marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2003 ich weiß nicht. spielerisch hat mir der pauli scharner schon gut gefallen. nur von seiner einstellung her weiß ich nicht, ob er überhaupt einen wechsel zu rapid in erwägung ziehen würde. er wollte doch schon zu austrias besten zeiten nach italien wechseln. natürlich, wenn er finanziell leistbar wäre, sollte rapid schon zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. Oktober 2003 Na danke, das ist für mich der typische Austrianer. Den brauch ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. Oktober 2003 Na danke, das ist für mich der typische Austrianer. Den brauch ich nicht Was ist an Paul Scharner so 'typisch Austria' ?? Das wär so wie wenn einer sagt der Pashazadeh ist ein typischer Rapidler - tausend Schass drauf - her damit pronto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2003 wer ist der beste Freund vom Strohsack ??.......richtig ! und dort wird auch Scharner landen STURM GRAZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2003 Falls möglich, sofort verpflichten. So einen kann Rapid sicher gut gebrauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2003 sondern auch eine riesengroße Ohrfeige für die Austria.... Das glaubst du aber selbst nicht? Wer soll Scharner nachweinen? In den letzten Monaten spielte er als ob er auf Drogen wäre, war lethargisch, größenwahnsinnig usw. Die letzt Partie von ihm, die mich vom Hocker gehaut hat, war glaub ich noch unter Schachner. ad "nicht alle Rochaden mitmachen": Na viel Spaß wenn regelmäßig die Spieler gehen weil sie sich nicht ein-/auswechseln lassen wollen. Und das Argument, er habe schon auf sieben Positionen gespielt ist ja auch mehr als nur lächerlich! 1. spielt er immer rechts im MF bzd. rechts in der Verteidigung. 2. würd ich gerne wissen wo er sonst noch gespielt hat? Ich glaube ein, zwei Mal hat er auch im defensiven Mittelfeld gespielt. 3. gibt es Spieler, die wirklich von der linken Außenverteidiung bis zum rechten Flügelstürmer alles spielen und sich nicht blöd aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Oktober 2003 Das glaubst du aber selbst nicht? Wer soll Scharner nachweinen? In den letzten Monaten spielte er als ob er auf Drogen wäre, war lethargisch, größenwahnsinnig usw. Die letzt Partie von ihm, die mich vom Hocker gehaut hat, war glaub ich noch unter Schachner. klingt irgendwie wie bei Martin Hiden - den wollten uns die Austria-Fans doch auch mit solchen Heldentaten des Spielers den Transfer vermiesen.....Ergebnis: siehe Hidens Leistungen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2003 Versteh mich nicht falsch - ich will euch auf keinen Fall den Transfer vermiesen (noch dazu wenn es so gut wie unmöglich ist, dass er zu euch kommt, aber egal). Das sind einfach nur meine Eindrücke und die bestehen schon länger als dieses Gerücht bzw. eure Forderungen. Also bin ich diesbezüglich ganz unvoreingenommen und objektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 19. Oktober 2003 2. würd ich gerne wissen wo er sonst noch gespielt hat? Ich glaube ein, zwei Mal hat er auch im defensiven Mittelfeld gespielt. also unter dico hat er im zentralen defensiven mittelfeld eine traumpartie nach der anderen gespielt, so weit ich weis wurde er ja nur auf die rechte seite verbannt weil die austria dort sonst niemanden hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2003 Ja, kann sein dass er unter DiCo auch mehrere Partien im def. MF gespielt hat. Ich glaub ganz am Beginn seiner Karriere/bei den Amateuren hat er auch mal in der Innenverteidigung gespielt. Gut, wären jetzt vier Positionen - wo sind die anderen drei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 19. Oktober 2003 (bearbeitet) Grundsetzlich bin ich mal der Meinung: keine Veilchen in Grün. Ferner ist abzuklären, ob der Herr "ichwechselmirständigmeinehaarfarbe" Scharner ablösefrei kommen könnte oder nicht. Wenn er tatsächlich zu uns kommen würde, müßte er sich unser Vertrauen erst erarbeiten: siehe Martin Hiden ! Und wer außer uns soll den Scharner noch in Ö nehmen ? Alle anderen Vereine haben, wenn man es realistisch betrachtet, keine Perspektive. Also bliebe ihm nur das Ausland. Wäre für ihn das vernünftigste ! bearbeitet 19. Oktober 2003 von Sepp Osterhasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2003 Grundsetzlich bin ich mal der Meinung: keine Veilchen in Violett. hihi ein ding der unmöglichkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 19. Oktober 2003 Hob´s eh scho ausbessat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2003 Was für ein Fauxpas, Sepp! Muss unserem Mod recht geben, denn so wie es zur Zeit in Österreich ausschaut, hat bis auf Rapid (von der Austria logischerweise abgesehen) kein einziger Verein eine gute Perspektive. Lauter Mittelständer in der Liga. Fragt sich nur wo Scharner im Ausland spielen könnte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 19. Oktober 2003 Arabische Emirate: dort kann man viel Geld verdienen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts