RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 auf der Bank nur ein Mittelfeldspieler und der heißt Kulovits, warum kein Amateur dafür Patocka und Somer wer braucht die beide????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Dezember 2011 auf der Bank nur ein Mittelfeldspieler und der heißt Kulovits, warum kein Amateur dafür Patocka und Somer wer braucht die beide????????? einen Somer, wie er früher einmal war, kann man immer gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Erbarmt sich irgendjemand, mir zu erklären warum man DAHEIM gegen seit weiß Gott wievielen Spielen sieglose Admiraner mit einer Solospitze anfängt, und warum diese Nuhiu heißt? Gehöre nicht zu den prinzipiellen Nuhiu-Gegnern, die es doch in großer Zahl zu geben scheint, aber als Solospitze...? Aja, Ried hat ausgeglichen -> Wir brauchen einen Sieg mit zwei Toren Unterschied (oder?). Wobei: Eh wurscht. einen Somer, wie er früher einmal war, kann man immer gebrauchen. "Ein Somer wie damals" hahahahaha Oh mein Gott, schon schlimm wie sehr mich die Werbung beeinflusst. bearbeitet 17. Dezember 2011 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 einen Somer, wie er früher einmal war, kann man immer gebrauchen. Jetzt ist Jetzt und nicht irgendwann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) ich versteh die bank genauso wenig wie die aufstellung 1 stürmer 2 devensive mittelfeldspieler fuckkk ich kann die aufstellungen schon nicht mehr sehen !!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: WANN CHECKT PP DAS DAS KEINE AUFSTELLUNG IST DAS IST KEIN MODERNER FUSSBALL bearbeitet 17. Dezember 2011 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Dezember 2011 Weihnachtswunsch: über den Winter erster sein. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Dezember 2011 WANN CHECKT PP DAS DAS KEINE AUFSTELLUNG DAS IST KEIN MODERNER FUSSBALL Der feiert gerade den Winterkönig mit RBL... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) *edit* zu spät bearbeitet 17. Dezember 2011 von fraundichris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 die aufstellung ist wiedermal verschissen wie nur irgendwas, ich sehs kommen vorne werden wir wieder an harmlosität kaum zu überbieten sein. Im endefekt wird mann wieder sagen, 1 chance in 90 minuten ist zu wenig. Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Der feiert gerade den Winterkönig mit RBL... haa na klar PS PS.: Ich hoffe wir gewinnen mit einen glückstor und hat wer schon einen stream bearbeitet 17. Dezember 2011 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Dezember 2011 Will net wer nen Live-Thread aufmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Dezember 2011 Wir spielten auch schon mit 4 Stürmer, und haben nicht ins Tor getroffen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Wir spielten auch schon mit 4 Stürmer, und haben nicht ins Tor getroffen Sieg! stimmt schon da kommen wir ja schon zum nächsten Thema kreativität im Mittelfeld. Was nützen 4 Stürmer auf der Bank ohne jedlichen MIttelfeldspieler der Akzente setzen kann hoffe da wir bald was daran geändert bearbeitet 17. Dezember 2011 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 Wir spielten auch schon mit 4 Stürmer, und haben nicht ins Tor getroffen Sieg! wir spielten auch schon mit 1 stürmer und hatten gerade mal 1 chance im spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 So, gemma. Siegen und Winterkönig werden. Keine Ausreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts