Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wenn ich mir vor Augen führe, wie perfekt die Admiraner am Sonntag gegen Salzburg ihre Konter angetragen haben, wird mir schon leicht unbehaglich. Auch wenn Soma nicht spielen wird, was der Didi da punktgenau mit seiner Elf auf den Rasen setzt, ist schon ganz große Klasse. Hoffentlich lässt sich Schöttel da was Effektives einfallen. Ich würd mir - dieses Mal - auf jeden Fall extrem defensiv ausgerichtete AVer wünschen.

najo, find ich eigentlich gar nicht. in der zweiten halbzeit hat man fast gar nix gesehen von der admira außer ein paar härteeinlagen und die salzburger hätten eigentlich viel höher gewinnen müssen. auf den außenpositionen warens sehr anfällig und vor allem jantscher hat da oft leichtes spiel gehabt. wenn der blade brasilianer etwas mehr laufen würde, dann wäre das eine gute flügelzange gewesen. sprich wenn bei uns drazan und trimmel einen guten tag haben, dann ist das schon die halbe miete. in der ersten halbzeit hat die admira ganz gut gespielt, viele großchancen hab ich aber auch nicht gesehen. hosiner dürft ein bisserl die luft ausgangen sein. die admira ist sicher nicht mehr so stark wie vor einigen wochen, jezek ausschalten und unser spieler wird um einiges gleich erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Admira sollte kein Thema sein - Karten beim Gästesektor kaufen!?

ich hätt mir schon gedacht dass euer Auswärtssektor ausverkauft ist.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt mir schon gedacht dass euer Auswärtssektor ausverkauft ist.!

kommt wohl auf die Größe an!

im Horr waren wir Rund 550 in Wr. Neustadt rund 450

auf das hoffe ich im Hanappi auch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wem die neue alte Hymne unseres Vereins (Stichwort Rapideum) melodisch und inhaltlich noch nicht so geläufig ist, sollte bis Samstag ein bisserl üben. Es wird dazu ein paar Flyer geben. Also gehts üben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wem die neue alte Hymne unseres Vereins (Stichwort Rapideum) melodisch und inhaltlich noch nicht so geläufig ist, sollte bis Samstag ein bisserl üben. Es wird dazu ein paar Flyer geben. Also gehts üben ;-)

habe meine Meinung darüber schon kund getan... Man wird anscheinend NIE aus Fehlern lernen beim Traditionsklub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

ST

Drazan-Hofmann-Trimmel

Prager-Heikkinen

Katzer-Pichler-Sonnleitner-Schimpelsberger

Königshofer

ich bezweifle irgendwie das einer unserer Stürmer in der Lage ist so aufzutreten dass seine Aufstellung den Wegfall eines zweiten Defensivorientierten MF Spielers berechtigt. Einer unserer personifizierten Chancenvernichter muss aber wohl ran, ich rechne mit Gartler (oder Nuhiu).

prognose: ein irgendwie erwurschtelter sieg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

najo, find ich eigentlich gar nicht. in der zweiten halbzeit hat man fast gar nix gesehen von der admira außer ein paar härteeinlagen und die salzburger hätten eigentlich viel höher gewinnen müssen. auf den außenpositionen warens sehr anfällig und vor allem jantscher hat da oft leichtes spiel gehabt. wenn der blade brasilianer etwas mehr laufen würde, dann wäre das eine gute flügelzange gewesen. sprich wenn bei uns drazan und trimmel einen guten tag haben, dann ist das schon die halbe miete. in der ersten halbzeit hat die admira ganz gut gespielt, viele großchancen hab ich aber auch nicht gesehen. hosiner dürft ein bisserl die luft ausgangen sein. die admira ist sicher nicht mehr so stark wie vor einigen wochen, jezek ausschalten und unser spieler wird um einiges gleich erleichtert.

Es stimmt, dass der letzte Punch gefehlt hat, der letzte Pass oder Durchleger. Aber wie sie mit oft nur einem langen Pass in den Rücken eines in Position sprintenden Spielers das halbe Feld überbrückt haben, war fast schon lehrbuchhaft. Da hat der Didi am Reißbrett ganze Arbeit geleistet, da sind die überfallsartigen Laufwege perfekt einstudiert. Das durften wir schon beim 3:4 schmerzhaft erleben und ich hoffe, dass wir diesmal besser darauf eingestellt sind. Gegen Salzburg hats über die 90 Minuten 3-4 mal geklappt, einmal davon mit Torerfolg. Wenns ihnen gegen uns zweimal aufgeht, wirds schon einmal sehr schwer werden. Defensiv stehen sie ähnlich gut wie Wacker oder Kapfenberg in den letzten beiden Wochen (natürlich mit Abstrichen), aber in Punkto Gegenstöße sind sie zwei Klassen besser. Das macht mir doch Sorgen. Vor allem weil die Arbeitsteilung der Defensive zwischen Trimmel und Schimpelsberger genauso wie die zwischen Katzer und Drazan noch nicht vollauf rund läuft. Da entstehen oftmals Räume, die ein cleverer Gegner, der sich gezielt auf diese Sekunden einer Spielsituation vorbereitet, brutal ausnützen kann.

Naja, hoffen wir das Beste. Wär auf jeden Fall ein versöhnlicher Abschluss dieses unbefriedigenden Jahres. Und hoffentlich spielen wir nicht zu verkrampft im Bemühen, das unbedingt gewinnen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt, dass der letzte Punch gefehlt hat, der letzte Pass oder Durchleger. Aber wie sie mit oft nur einem langen Pass in den Rücken eines in Position sprintenden Spielers das halbe Feld überbrückt haben, war fast schon lehrbuchhaft. Da hat der Didi am Reißbrett ganze Arbeit geleistet, da sind die überfallsartigen Laufwege perfekt einstudiert. Das durften wir schon beim 3:4 schmerzhaft erleben und ich hoffe, dass wir diesmal besser darauf eingestellt sind. Gegen Salzburg hats über die 90 Minuten 3-4 mal geklappt, einmal davon mit Torerfolg. Wenns ihnen gegen uns zweimal aufgeht, wirds schon einmal sehr schwer werden. Defensiv stehen sie ähnlich gut wie Wacker oder Kapfenberg in den letzten beiden Wochen (natürlich mit Abstrichen), aber in Punkto Gegenstöße sind sie zwei Klassen besser. Das macht mir doch Sorgen. Vor allem weil die Arbeitsteilung der Defensive zwischen Trimmel und Schimpelsberger genauso wie die zwischen Katzer und Drazan noch nicht vollauf rund läuft. Da entstehen oftmals Räume, die ein cleverer Gegner, der sich gezielt auf diese Sekunden einer Spielsituation vorbereitet, brutal ausnützen kann.

Naja, hoffen wir das Beste. Wär auf jeden Fall ein versöhnlicher Abschluss dieses unbefriedigenden Jahres. Und hoffentlich spielen wir nicht zu verkrampft im Bemühen, das unbedingt gewinnen zu müssen.

das wird bei Trimmel auch nie ganz rund laufen in meinen Augen, der Typ ist eig. gelernter Stürmer und wurde von PP sowie jetzt bei PS auf den Seiten gebracht weil er da mehr Punch erzeugt, defensiv ist er mMn nicht wirklich besser als Drazan auf der gegenseit, und ob die das ändern können, glaube ich ned ganz....zumindest ned bei uns!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

habe meine Meinung darüber schon kund getan... Man wird anscheinend NIE aus Fehlern lernen beim Traditionsklub...

Das seh ich nicht so. Unsere Traditionen gilt es zu pflegen und konkret in diesem Fall machen wir ja nix Schlechtes damit, nein die Aktion find ich sogar sehr positiv.

Gänzlich anderer Meinung hingegen seh ich so einige Aussagen von Edlinger & Co. in den letzten Jahren, wo Konkurrenten teils unter der Gürtellinie verspottet wurden und auch einige Fanartikel seinen Teil dazu beigetragen haben. Was ich sagen will ist, dass wir am Samstag einen Teil unserer Tradition pflegen werden (was sehr positiv ist) und damit nicht andere herabwürdigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das wird bei Trimmel auch nie ganz rund laufen in meinen Augen, der Typ ist eig. gelernter Stürmer und wurde von PP sowie jetzt bei PS auf den Seiten gebracht weil er da mehr Punch erzeugt, defensiv ist er mMn nicht wirklich besser als Drazan auf der gegenseit, und ob die das ändern können, glaube ich ned ganz....zumindest ned bei uns!

Hmmm ich finde Trimmel eigentlich defensiv voll in Ordnung, mit ein Grund warum ich den Typen mittlerweile ziemlich gut leiden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe dem Spiel nicht so pessimistisch wie die meisten hier entgegen. Die Admira wird "mitspielen" und das kommt uns doch eher entgegen, das wird ein bisserl Hollywood am Samstag.

Die Mannschaft stellt sich eh von selber auf, bis auf die Frage ein oder zwei Stürmer gibts eigentlich nicht viel zu Diskutieren.

Wir gewinnen das 3:0 und gehen als Tabellenführer in die Winterpause, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin schon guter Hoffnung. 2 mal gegen "schwächere Gegner" nicht voll zu punkten muss ja auch unseren Spielern am A... gehen. Ich denke wir werden wieder eine gut organisiere Rapidelf sehen und wir werden gewinnen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten