Recommended Posts

ASB-Legende

Mario Basler soll sich lt. Sturm12-Pressevorschau angetragen haben. Na der muss wirklich am Zahnfleisch daherkommen. Ein Beweis, dass gute Spieler nicht immer gute Trainer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich gehe - wenn das mit Pfeifenberger stimmt - davon aus, dass der Chef schon feststeht, dieser mit Pfeifenberger einverstanden ist, aber aus gewissen Gründen noch nicht genannt werden kann. Pfeifenberger ist aus der Ferne betrachtet formal deutlich qualifizierter und erfahrener als es seinerzeit Foda sowohl in seiner 1. als auch vor seiner 2. Periode war. Macht Hoffnung auf eine gute Chef-Besetzung. Vielleicht wird's ja einer mit Stallgeruch und die beiden treten intern eher als Team auf. Seinerzeit war das ja auch mMn mit Foda und Co Milanic so angedacht (letzterer war ja mMn formal besser qualifiziert als sein Chef), das ging aber offenbar nicht lange gut. Andererseits könnte Pfeiffenberger als Co genug Wissen über den Kick hierzulande einbringen, um auch einen "echten" Co für einen Liga-fremden Trainer zu geben.

Ich tipp mal ins Blaue eine Lösung, mit der ich leben könnte: Chef Bjelica, Co Pfeifenberger

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Hyballa oder Milanic... Ich bin mir ziemlich sicher...

Milanic is doch schon lange kein Thema mehr

Und plötzlich weiß es natürlich sturm12 auch aus gut informierten Quellen...

Na welch Wunder, wer diese Quelle wohl sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Pfeifenberger? Der von Grödig? Das wäre der Supergau - ned amal als Co-Trainer brauch ich den geschenkt.... hoffentlich nur ein weiteres weltfremdes Kleine-Gerücht ansonsten mache ich mir ernsthafte Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, dass die Verpflichtung von Pfeifenberger als Co darauf hindeutet, dass man Schopp wohl eher ausschließen kann. Kann mir net vorstellen, dass Pfeifenberger, der ja mehr Erfahrung als Trainer hat, unter Schopp arbeiten würde. Ich rechne jetzt schon eher mit einem "reiferen" Trainer.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

<p>

<br />

den bräuchte ich gar nicht, lebt mmn. nur von seinem namen. hat in Grödig viel zu wenig aus dem spielermaterial herausgeholt. aber wenigstens nur co...<br />

<br />

in der Krone dementiert er allerdings.<br />

<br />

<br />

</p>

Hm, war das Spielermaterial wirklich so gut, und hat er wirklich SO wenig draus gemacht? Ich wäre da etwas zurückhaltender, v.a. wenn wie in Grödig die Arbeitsbedingungen etwas... naja, schräg sind, und Pfeifenberger kaum was in der sportlichen Planung mityureden hatte. War mWn schon öfter mal in Ried im Gespräch.

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

I hab ja ganz a andere Sorge: Wenn es stimmt (Zeitungen, Portale), dass der Heimo P. Fix neuer Co-Trainer bei uns ist, muss das im Umkehrschluss heißen, dass der Haupttrainer schon beschlossen ist, denn keiner lasst sich einfach einen Co vor die Nase setzen. Und jetzt wird's spannend: wer wollte den Heimo wohl als Co.. Das ist die sehr interessante und wohl auch enttarnende Preisfrage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Sturm12-Ticker soll der Coach ja schon fix sein, was ich gelesen habe.

Das mein ich ja: Also wer kann sich den Heimo wünschen als Co: mir fallen ein: Jara, schachner, jurcevic, Weber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haas wird Spielertrainer

Dann geh ich sicher nicht ins Stadion. :-p Ernsthaft, Haas zu verlängern ist ja wirklich das allerdümmste. Wem kann sowas einfallen? Heute war er in den letzten Minuten auch wieder unterwegs wie ein Bagger auf einer Go-Kart-Bahn. Nur weil er sonst nichts mit sich anzufangen weiß, muss man ihn nicht durchfüttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag