Recommended Posts

Postinho

Solange er nur bei den Medien im Rennen ist, solls mir Recht sein. So, wie es bisher ausschaut, werfen die ohnehin nur wie wild Namen in die Runde, in der Hoffnung, dass vielleicht ein Treffer dabei ist. Wer sagt denn eigentlich, dass der Trainer nicht schon längst feststeht (würde irgendwie zu der Aussage passen, dass man keinen Trainer vor Saisonende präsentieren will)?

Dass es ein Vastic wird, kann ich mir zumindest bei Gludos Erfahrung in diesem Bereich überhaupt nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

"der Vastic kommt nicht zu uns", Gludo heute beim Sturm12 Stammtisch.

Diskussion, wie erwartet, beendet. Sehr erfrischende Aussagen zu Vertraegen, und auch momentanen Spielern, btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"der Vastic kommt nicht zu uns", Gludo heute beim Sturm12 Stammtisch.

Diskussion, wie erwartet, beendet.

Das könnte auch behaupten, dass Vastic schon einen Vorvertrag bei uns unterzeichnet hat. Remember: "Foda bleibt bis zum Jahresende", obwohl der Abgang zu dem Zeitpunkt schon feststand.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

den bräuchte ich gar nicht, lebt mmn. nur von seinem namen. hat in Grödig viel zu wenig aus dem spielermaterial herausgeholt. aber wenigstens nur co...

in der Krone dementiert er allerdings.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was der Kurier so alles weiß bzw. wissen möchte. Bei Pezzauioli wirds dann wohl ums liebe Geld gegangen sein, verständlich für beide Seiten, wenn dann nichts daraus wurde. Pezzauioli wird natürlich keine großen Abstriche machen wollen und Sturm wird sich wegen eines Coaches nicht überheben.

Ja, der Cheftrainer sollte sich den Co selbst aussuchen, sonst könnte womöglich der Eindruck entstehen, es handle sich beim Co um einen Spion des sportlichen Geschäftsführers. Pfeifenberger (mit der Betonung auf den ersten Namensteil) kann ich mir nur schwer in Graz vorstellen. Da lieber Feiersinger, frisch von der Alm ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag