syke VI rings! Geschrieben 9. Mai 2012 Damit dürfte Vastic wieder im Rennen sein bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Mai 2012 "Damit"? Womit? Ausserdem glaube ich nicht, dass ihn Gludovatz will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Mai 2012 "Damit"? Womit? Ausserdem glaube ich nicht, dass ihn Gludovatz will. Damit: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vastic-geht-foda-soll-kommen/page/24664-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Damit: http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Solange er nur bei den Medien im Rennen ist, solls mir Recht sein. So, wie es bisher ausschaut, werfen die ohnehin nur wie wild Namen in die Runde, in der Hoffnung, dass vielleicht ein Treffer dabei ist. Wer sagt denn eigentlich, dass der Trainer nicht schon längst feststeht (würde irgendwie zu der Aussage passen, dass man keinen Trainer vor Saisonende präsentieren will)? Dass es ein Vastic wird, kann ich mir zumindest bei Gludos Erfahrung in diesem Bereich überhaupt nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Mai 2012 "der Vastic kommt nicht zu uns", Gludo heute beim Sturm12 Stammtisch. Diskussion, wie erwartet, beendet. Sehr erfrischende Aussagen zu Vertraegen, und auch momentanen Spielern, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2012 Kann einer bitte die besten aussagen vom 12er Stammtisch schreiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2012 auf Sturm12 gibts eine Nachlese, hast in 5 min durchgelesen geht schneller :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2012 Ok stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) "der Vastic kommt nicht zu uns", Gludo heute beim Sturm12 Stammtisch. Diskussion, wie erwartet, beendet. Das könnte auch behaupten, dass Vastic schon einen Vorvertrag bei uns unterzeichnet hat. Remember: "Foda bleibt bis zum Jahresende", obwohl der Abgang zu dem Zeitpunkt schon feststand. bearbeitet 9. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Mai 2012 Nein. Ich bin mir absolut sicher das Vastic nicht kommt, da gibt es nichts herumzudeuteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3015199/pfeifenberger-neuer-co-trainer-bei-sturm.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) den bräuchte ich gar nicht, lebt mmn. nur von seinem namen. hat in Grödig viel zu wenig aus dem spielermaterial herausgeholt. aber wenigstens nur co... in der Krone dementiert er allerdings. bearbeitet 10. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 bin der meinung der cheftrainer sollte seinen co selbst bestimmen bzw. aussuchen. vielleicht ist das ganze aber auch nur ein "störfeuer" der kz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Der Kurier berichtet, dass die Verhandlungen mit Pezza gescheitert sind und er nicht Sturmtrainer wird. bearbeitet 10. Mai 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Was der Kurier so alles weiß bzw. wissen möchte. Bei Pezzauioli wirds dann wohl ums liebe Geld gegangen sein, verständlich für beide Seiten, wenn dann nichts daraus wurde. Pezzauioli wird natürlich keine großen Abstriche machen wollen und Sturm wird sich wegen eines Coaches nicht überheben. Ja, der Cheftrainer sollte sich den Co selbst aussuchen, sonst könnte womöglich der Eindruck entstehen, es handle sich beim Co um einen Spion des sportlichen Geschäftsführers. Pfeifenberger (mit der Betonung auf den ersten Namensteil) kann ich mir nur schwer in Graz vorstellen. Da lieber Feiersinger, frisch von der Alm ;-) bearbeitet 10. Mai 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts