Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Schweitzer? Ich weiß nicht, ob es klug ist, das Ried-Team , abgesehen von Reiter, 1:1 zu übernehmen. bearbeitet 21. März 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2012 von Reiter abgesehen. Den kriegt ihr sowieso nicht. Wieso auch, dessen Kompetenzen bei Ried haben bei euch Houben und Gludovatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Ich wusste, dass das missverstanden wird. Ich meinte ja, dass man dann mit Gludovatz und Schweitzer zwei davon hätte, und die sind ja nicht das gesamte Team, deshalb hab ich Reiter erwähnt. Logo? bearbeitet 21. März 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2012 Logo? Mit der editierten Interpunktion passt's Zum ganzen Team fehlt dir allerdings auch Michi Angerschmid, unser zweiter Co-Trainer bzw. jetzt alleiniger Co-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Ja, deshalb hab ichs noch umgestellt, ist mir eh auch selber aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. März 2012 Mir wär der Gludovatz als Trainer am liebsten gewesen; wenn er einen jungen wie Schopp holt, dürfte er aber ohnehin in das "Tagesgeschäft", und zwar regelmäßig, eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 Mir wär der Gludovatz als Trainer am liebsten gewesen; wenn er einen jungen wie Schopp holt, dürfte er aber ohnehin in das "Tagesgeschäft", und zwar regelmäßig, eingreifen. Wenns ein Unerfahrener wird, kann ichs mir auch vorstellen, dass er immer eingreifen wird. BTW: Hat Mählich eig die Lizenz fürn Bulitrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Mählich sollte man am besten nicht erwähnen, da kanns gleich der Starek oder Baric werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 Mählich sollte man am besten nicht erwähnen, da kanns gleich der Starek oder Baric werden. Hab nie gesagt, dass ers werden soll, die Frage hat mich einfach nur interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. März 2012 Hab nie gesagt, dass ers werden soll, die Frage hat mich einfach nur interessiert. hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 21. März 2012 Der grantelnde Pensionist wird sich in erster Linie einen Trainer holen, mit dem er machen kann, was er will. Wodurch 99,9% der fähigen Kandidaten schon mal ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März 2012 Gludovatz meint ja das er 5 Trainer am Zettel hat Milanic,Schopp,Schweitzer,Kogler sind zumindest 4 wo Berichtet wird das man angeblich "verhandelt" Ich schätze Daxbacher wird der 5 auf der Liste sein. Kogler, Daxbacher - da läufts da ja kalt übern Buckel runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Daxbacher ließe ich mir noch einreden, der lässt wenigstens halbwegs ästhetisch spielen. Und fair is er auch. Der wär mir praktisch nie unangenehm aufgefallen. Ist halt die Frage, ob der mitm Gludovatz zusammenarbeiten kann/will. Oder besser gesagt ist die Frage, ob überhaupt irgendwer mit dem Typen zusammenarbeiten kann/will. Milanic wär auch gut, ebenfalls ein Verfechter des attraktiven Spiels, auch wenn Sturm Graz nicht Maribor ist. bearbeitet 21. März 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2012 Der grantelnde Pensionist wird sich in erster Linie einen Trainer holen, mit dem er machen kann, was er will. Wodurch 99,9% der fähigen Kandidaten schon mal ausfallen. trabocher 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 21. März 2012 trabocher 2.0? Wos brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts