Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. März 2012 Sowie bei Mura, nüm? Herrlich diese Doppelmoral wenns um Foda geht. Foda soll man ein Denkmal bauen; die debile Diva Mura, die großen Anteil am Titel und Erfolg der letzten Jahre hatte, wird mit Kritik übersät. Bravo! Welche Doppelmoral denn? Wenn Baldur was schreibt, schaltet dein Hirn vollkommen ab, oder? Niemand hat Mura etwas schlechtes gewünscht, niemand hat ihm seine Leistungen in der Vergangenheit abgesprochen. btw: Denk mal genau drüber nach...die Doppelmoral findet man bei dir (und anderen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2012 Und wo bleibt da der Dank? Foda gebührt natürlich Dank für die Titel, keine Frage. Aber man sollte nicht mit zweierlei Maß messen. Es braucht kein neues Feindbild, Sündenbock oder sonstiges. Mir gehts um einen nachhaltigen SK Sturm. Und dieser Weg ist jetzt wieder geebnet. Und eben dazu musste eine Person abdanken. ist ja nicht so, dass Foda zu Unrecht von mehreren Seiten kritisiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. März 2012 Paul Gludovatz "Ich bin nicht der Alleinherrscher" http://www.sturm12.at/2012/03/20/paul-gludovatz-ich-bin-nicht-der-alleinherrscher/ „Die Bestellung des neuen Trainers hat oberste Priorität. Noch vor etwaigen anderen Besetzungen in der Akademie und weiteren Positionen. Ich muss Sturm noch genau analysieren und mich mit einem Trainer verständigen, der selbständig arbeitet und aus Eigeninitiative ein neues Spielsystem und eine andere Philosophie präsentiert. Ich bin nicht der Alleinherrscher Gludovatz, damit das klar ist.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Man vergisst halt schnell... Die Häme muss aufhören. Genau. Vom Gustl möcht ich ausserdem sofort am ersten Tag des neuen Trainers und des Paul Gludovatz hören, was die geschätzte Meinung ist, die natürlich niemals und unter keinen wechselnden Umständen geändert werden darf. Diesen Anspruch habe ich nie erhoben. Dass du immer der Letzte bist, der den Kopf des stinkenden Fisches erschnuppert, bei Foda wie bei Kartnig, aber 24-7 online fleissig Dreck auf Andersdenkende schüttest, dafür kann ich nichts. Und über Gludowatz kann ich schon gar nix sagen, gibt keinerlei Erfahrungswerte in einer vergleichbaren Position. bearbeitet 20. März 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Muratovic hat sehr viel zum Titel beigetragen, seine Mitspieler und den Coach darf man aber nicht vergessen. Allein hat er den Titel nicht geholt. So wie er auch nicht allein den Cupsieg geholt hat. Bin gespannt wer das neue Feindbild wird. Du! Auch wenn Foda für dich eine Vereinslegende ist, müssen ihn alle lieben? Er ist halt einfach ein unsympathischer Kerl und genau deswegen bau ich ihm sicher kein Denkmal wie Ferguson. bearbeitet 20. März 2012 von Harribert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Ich zitiere dich: "Ich habe Milanic schon vor zwei Jahren gefordert!". Ich wette, dass du der erste sein wirst, der mit Dreck werfen wird. Man darf ja nie dazulernen. Man muss immer alles gewusst haben. Da ists am besten von anfang an negativ zu sein, da ist man am Ende immer der Sieger, nicht, oder wie man auf Piefkisch sagt "nüm"..;-) bearbeitet 20. März 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. März 2012 Er ist halt einfach ein unsympathischer Kerl und genau deswegen bau ich ihm sicher kein Denkmal wie Ferguson. made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. März 2012 Ich zitiere dich: "Ich habe Milanic schon vor zwei Jahren gefordert!". Und was ist jetzt falsch oder negativ daran wenn man einen Wunsch zur Veränderung hat während du noch alle als "Suderanten" mit mentalen Problemen, die einen "Kammerjäger" benötigen abqualifizierst? Ich habs eh schon geschrieben, bitte stell mich auf die Ignore List. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Ich habe nie gesagt dass man FF ein Denkmal errichten soll. Es ist aber unbestreitbar dass er nach Osim der erfolgreichste Coach von Sturm ist. Und Osims Titel waren gerade durch Kartnigs Machenschaften erst möglich. Der hat auch viel falsch gemacht, der Ivan. Hat man auch vergessen. Ich sag nur Horst Heldt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2012 Ich habe nie gesagt dass man FF ein Denkmal errichten soll. Es ist aber unbestreitbar dass er nach Osim der erfolgreichste Coach von Sturm ist. Und Osims Titel waren gerade durch Kartnigs Machenschaften erst möglich. Der hat auch viel falsch gemacht, der Ivan. Hat man auch vergessen. Ich sag nur Horst Heldt. Und was hat Erfolg mit Sympathie zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Einiges. Ich finde Foda nicht unsympathisch, aber das sind ja keine Kriterien um ein guter Coach oder eine Legende zu sein. Vastic z.B. war doch kein sympathischer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. März 2012 Mich würde es ehrlich gesagt nicht stöhren wenn Foda diese Saison noch rumwurstelt und dann 1,2 Jahre mal keinen Job findet. Würde so einige Mythen entzaubern, und das gefiele mir schon. wir treten also noch mal nach nachdem wir bekommen haben was wir wollten? Egal, unterm Strich muss man Foda für die 15 Jahre danken und ihm das Beste für die Zukunft wünschen. Wenngleich er natürlich genug Fehler gmacht hat, hat er doch maßgeblich an der Rettung und den 3 Meistertiteln mitgewirkt. Das darf man bei aller "Freude" über den Abschied nicht vergessen. (mit Sympathie hat das nebenbei bemerkt gar nichts zu tun, denn Foda ist mMn ein Ungustl sondergleichen. Hat aber mit dem geleisteten für mich nichts zu tun, gibt wichtigeres als Sympathie im Leben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Sympathie muss ja nicht immer auch eine sympathische oder freundliche Ausstrahlung voraussetzen. Manche sind halt erst zufrieden wenn FF komplett aus dem Bild ist, immerhin hat er Sturm ja zugrunde gerichtet..;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2012 auch wenn man sicher nicht vom einen auf den anderen schliessen kann hab ich schon ein bisserl angst, dass mit Schopp dann sowas wie bei der Austria unter Vastic rausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. März 2012 Bei euch wird man glaub ich recht froh sein, dass Vastic nicht Sturm Trainer geworden ist. Der Fussball den der spielen lässt ist einfach grauenvoll anzuschauen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts