rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2011 hab eine karte zu vergeben! ost! normalpreis 24 €! wer mag/braucht, bitte PN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Dezember 2011 wen interessiert das Spiel noch..... erwarte vom gesamten Stadion einen 90 minütigen Dauer-"Support" für Herrn D. und zwar Raus-Sprechchöre. danke ich hab die Schnauze so voll, von diesem Sauhaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2011 6:1 sieg vor 6500 zuseher an alle die jetzt nicht kommen wg der letzten leistungen: gehts gepflegt gaxi - das is naemlich das letzte ahja und im 1/16 finale bitte ManU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 an alle die jetzt nicht kommen wg der letzten leistungen: gehts gepflegt gaxi daxi - das is naemlich das letzte this! natürlich dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Dezember 2011 6:1 sieg vor 6500 zuseher an alle die jetzt nicht kommen wg der letzten leistungen: gehts gepflegt gaxi - das is naemlich das letzte ahja und im 1/16 finale bitte ManU kommen werd ich schon aber der Support fällt halt aus nach Sbg werde ich nächste Woche auch wieder fahren, aber eher wegen der Stadt und nicht wegen dem Spiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2011 kommen werd ich schon aber der Support fällt halt aus passt, lasst endlich deine trompete zaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Dezember 2011 passt, lasst endlich deine trompete zaus ne die kommt mit, liegt aber vermutlich iwann am Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 kommen werd ich schon aber der Support fällt halt aus nach Sbg werde ich nächste Woche auch wieder fahren, aber eher wegen der Stadt und nicht wegen dem Spiel..... was ist an der stadt so schön ? [X] auswärts erst wieder dabei, wenn´s einen neuen trainer gibt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Dezember 2011 Gott sei Dank beruflich verhindert. Karte lass ich verfallen, will keinem anderen, nichtmal geschenkt, diese 90 Minuten antun. DAXI MIT UNS UND WIR GEGEN ALLE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 11. Dezember 2011 an alle die jetzt nicht kommen wg der letzten leistungen: gehts gepflegt gaxi - das is naemlich das letzte THIS! Ich frag mich manchmal zwar auch warum ich mir das trotzdem Woche für Woche wieder antue, aber am Ende steh ich dann trotzdem wieder im Stadion... Support wirds von mir halt derweil keinen mehr geben, solange die Flasche weiterhin auf der Trainerbank Platz nehmen darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 mimosen gegen malmösen. da wäre ja ein emotionsloses 0:0 geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2011 Hoffentlich passiert.. nicht das wie gegen Bilbao.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2011 Hoffentlich passiert.. nicht das wie gegen Bilbao.... gibt hierfuer keinen grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 gibt hierfuer keinen grund weißt du heute schon, dass uns der schiedsrichter nicht genauso runterträgt, wie moen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 11. Dezember 2011 gibt hierfuer keinen grund Najo, eigentlich schon. Stichwort "zerstörtes Auto"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts