Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Da bin ich mir sicher. Das "System" ist hald orsch

ich misch mich ja ungern ein, aber ist das nicht genau das system mit welchem ihr auch bis jetzt erfolg gehabt habts? ich sehs einfach so, in österreich kann sichs keine mannschaft leisten auf ein paar stammspieler zu verzichten. ist ja bei rapid das gleiche, fallen bei uns ein paar spieler aus, na dann wirds lustig. wenn man auf die tabelle schaut, dann muss einem eh schlecht werden. der erste hat einen 1,7er punkteschnitt, so etwas gibts in keiner anderen liga. das niveau innerhalb der liga dürfte also allgemein sehr mies sein, EC ist dann wieder ein anderer kaffee.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

I werd ma heid so an zuwehänga, das i nu gegen Malmö fett bin

Plan ist gut. Man sollte sich die Tore trotzdem auf der Zunge zergehen lassen, ich behaupte mal mit der 1er IV hätten wir nur 2:1 verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen wohl unbedingt einen zusätzlichen, guten IV, der im Idealfall Ortlechner sofort ersetzen kann. Margreitter ist definitiv in Ordnung und wird langsam zum Leader. Auch im ZMF muss meiner Meinung nach endlich reagiert werden, mit Mader/Grünwald sind wir zu dünn besetzt, alles andre sind in meinen Augen keine ernsthaften Optionen als Starter, Ausfälle oder Formschwäche der Beiden sind immer eine Katastrophe.

Im Tor muss man sehen, wenn Gruber dran glaubt PG hinbekommen zu können wird mans wohl riskieren, ansonsten brauchen wir auch da einen Neuen, Lindner nützt seine Chancen leider überhaupt nicht derzeit.

Mehr wird ohnehin nicht drin sein und ist somit unrealistisch, wenn jemand aus der Offensivabteilung geht muss man ihn ohnehin ersetzen.

Ich geh stark davon aus dass Daxbacher Trainer bleibt und darin zum jetztigen Zeitpunkt auch keinen Fehler, wenn wir bis zum Sommer immer noch außer Plan A nur Plan A haben wird man wohl reagieren müssen weil dann wohl keine Weiterentwicklung mehr möglich ist und wir zu ausrechenbar sind.

Alles Oasch oder eine Katastrophe ist die derzeitige Situation allerdings auch nicht, nach 4-5 guten Frühjahrsrunden kanns schon wieder ganz anders aussehen, und die hatten wir auch schon unter Trainer Daxbacher.

ich misch mich ja ungern ein, aber ist das nicht genau das system mit welchem ihr auch bis jetzt erfolg gehabt habts? ich sehs einfach so, in österreich kann sichs keine mannschaft leisten auf ein paar stammspieler zu verzichten. ist ja bei rapid das gleiche, fallen bei uns ein paar spieler aus, na dann wirds lustig. wenn man auf die tabelle schaut, dann muss einem eh schlecht werden. der erste hat einen 1,7er punkteschnitt, so etwas gibts in keiner anderen liga. das niveau innerhalb der liga dürfte also allgemein sehr mies sein, EC ist dann wieder ein anderer kaffee.

Ja, prinzipiell ist unser Plan A nicht schlecht und wir hatten wirklich Erfolg damit. Wir haben allerdings auch schon seit längerem damit immer wieder die selben Probleme und sind scheinbar absolut nicht fähig mal einen Plan B und C zu entwickeln, ändert sich personell was zum negativen oder der Gegner ist gut auf uns eingespielt und lässt uns einfach spielen und setzt gekonnt Nadelstiche fallen wir einfach zu oft um. Ich halte absolut NICHTS von den Kritikern bei denen Daxbacher sogar an der Klimaerwärmung schuld ist, daher überzeichne ich auch gern in die andre Richtung, aber ich versteh schon dass manche ungeduldig werden weil wenn wir immer nur unser 0815-Spiel durchziehen wird keine konstante Weiterentwicklung mehr möglich sein fürchte ich.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nüchternes Fazit:Wir sind tot.Ich weiß ncht ob ein neuer Trainer viel bringen würde aber ich finde es ist einen Versuch wert.MMn sollte der Verein den Fans die nach Graz mitfuhren die 13€ zurückgeben.Ich danke meinem kaputten Auto das ich nicht nach Graz fahren konnte.

Zum Sportlichen: Linz,Stankovic,Wallner,Liendl,Dilaver,Hlinka und PG verkaufen.für das Geld einen gescheiten Innenverteidiger holen.MMn hätte man Hoheneder nicht so einfach hergeben sollen.Dazu einen Torwart der der Austria würdig ist und einen Stürmer(Costa Rica???)

.Daxbacher sollte durch Vastic ersetzt werden.Dazu Schinkels als 2 Mann.Didulica als Tormann Trainer.Ob dies jedoch finanziell möglich ist bleibt dahingestellt.......

Schinkels das ist jetzt a schlechter Scherz wenn ein neuer Trainer was dringend Notwendig ist dann bitte einen Vernünftigen, Weißenberger von BW Linz oder einen Ausländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn in 2 Monaten 1 Sieg gelingt und jetzt eine Debakel passiert ist - nachdem letzte Saison die Heimbilanz die eines Absteigers war und es eun historisches Heimdebakel im Cup gab - wann ist dann ein Trainerwechsel ZWINGEND nötig? Was muß noch passieren?

Die einzige Möglichkeit, dass es zu einem Trainerwechsel kommt, wäre das entweder Daxi oder Parits selbst den Hut nehmen. Abgeschast wird sicher niemand, dazu sinds eine zu leiwande Partie mit dem Katzian und dem MK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fahrlässig wäre es, die letzten beiden Spiele noch mit KD als Trainer zu beenden.

Wie lange will man den noch zusehen und auf den Umschwung warten (1 Sieg in 9 Partien ist irre fur unsere Ansprüche und Mittel).

Ivo soll jetzt die Chance bekommen, schlechter kann er es jedenfalls nicht machen, in der Winterpause kann man sich dann Gedanken machen, wie es weitergeht.

Aber jetzt noch mit KD die letzten beiden Spiele über die Bühne bringen wäre wirklich verrückt.

nix passiert. wir sind die austria, wir sind eine familie, wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen, wir gehen gemeinsam unter. ob wir auch wieder gemeinsam auferstehen, wird sich weisen.

:lol: :lol: :lol: :lol: was mir grad einfällt ... didi c. ist derzeit frei x/ x/ x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Egal wer jetzt die Woche Trainer ist im Winter muss reagiert werden - junuzovic endlich weg, klein detto damit der zirkus endlich aus ist.....

Wir haben 17mille Budget und unser Mittelfeld heisst gorgon - Hlinka - liendl - junu ???? Bei einem verletzten?!?!? Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich misch mich ja ungern ein, aber ist das nicht genau das system mit welchem ihr auch bis jetzt erfolg gehabt habts? ich sehs einfach so, in österreich kann sichs keine mannschaft leisten auf ein paar stammspieler zu verzichten.

ahnungsloser

das wäre ja ein lahmer argumentationsversuch der daxi jünger :facepalm:

das was dran sein könnte interessiert nicht

ich mein da herin wird schinkels als co gefordert und man weiß nicht mehr ob das spaß oder ernst ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sturm hatte doch auch Verletzte, und nur weil das Niveau in Ö so ist wie es ist, müss ma uns dem anpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Schinkels das ist jetzt a schlechter Scherz wenn ein neuer Trainer was dringend Notwendig ist dann bitte einen Vernünftigen, Weißenberger von BW Linz oder einen Ausländer

:confused:

ahnungsloser

das wäre ja ein lahmer argumentationsversuch der daxi jünger :facepalm:

das was dran sein könnte interessiert nicht

ich mein da herin wird schinkels als co gefordert und man weiß nicht mehr ob das spaß oder ernst ist :betrunken:

das war ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

nix passiert. wir sind die austria, wir sind eine familie, wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen, wir gehen gemeinsam unter. ob wir auch wieder gemeinsam auferstehen, wird sich weisen.

:lol: :lol: :lol: :lol: was mir grad einfällt ... didi c. ist derzeit frei x/ x/ x/

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was mir grad einfällt ... didi c. ist derzeit frei

Schinkels, DiCo, Gregoritsch, Zellhofer, Kraft, Ogris, man kann sich wirklich nur alle Finger abschlecken, bei dem Angebot, das gerade zu haben ist :lol:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag