Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Eine schande diese Mannschaft bearbeitet 10. Dezember 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 i find des absolut traurig das ich mich net mal über des ergebnis ärgere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) da können sie aber jetzt stolz sein, die grazer. unserer schülerliga hintermannschaft 5 türl machen bearbeitet 10. Dezember 2011 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir haben nur eines im Sinn... :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Dezember 2011 Wär ich der trainer heute würd ich in der kabine einfach sllen den schädl einhaun. Wahnsinn nermt zahts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2011 Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2011 daxi ist angezaehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Wir haben nur eines im Sinn... DAXBACHER RAUS! Ein Tor geht noch, come on Sturm bearbeitet 10. Dezember 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 So irgendwie spür ich das es da unheimlich krachen wird die nächsten tage!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. Dezember 2011 gude nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Dezember 2011 wie verhalten sich eure fans im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 Der Messi wird heute Abend einfach Real zertrümmern und so hoffentlich zusammen mit 4-5 Bier für einen halbwegs okayen Abend sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Es braucht halt wieder eine Bus-Blockade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 ona geht nu,ona geht nu.......... :feier: :feier: :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Habts ihr euch die Verteidigung von Dinamo Zagreb ausgeborgt und nach Graz geschickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts