Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 Wien (Rapid) ist wirklich anders: Eine gute Stimmung im Stadion. Taumhafte Atmosphäre. Viel Herz und Tradition. Hat man das dann, wie in diesem Bericht beschrieben, eigentlich nötig? Oder ist man in Hütteldorf schon zu abgehoben? Zum Spiel, gerechtes Unentschieden, denn wir haben andere Ansprüche und deshalb sind wir zufrieden! Mein Link (ich entschuldige mich gleich, und es geht nicht gegen deine Person) Ob nötig oder nicht diese Frage stellt sich doch einem gar nicht. Seits mir net böse aber bald platzt mir der Kragen... Die bösen bösen Rapidler, der ach so medial gepushte Verein ....bla bla bla, ich kann das alles schon nicht mehr hören bzw. lesen. Jedes Individum im Stadion ist sein eigener Herr sollte wissen was er tut und welche Konsequenzen er wohlmöglich aus seinem Handeln ziehen muss. Ich bin es leid meinen Klub, dessen Farben und Ideologien zu verteidigen bzw. diese vor anderen Fans zu rechtfertigen. Rapid polarisiert sowohl positiv als auch negativ.....findets euch damit ab, in jedem anderem Stadion kannst du das selbe erleben. pfff und das gleich in der Früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2011 (ich entschuldige mich gleich, und es geht nicht gegen deine Person) Ob nötig oder nicht diese Frage stellt sich doch einem gar nicht. Seits mir net böse aber bald platzt mir der Kragen... Die bösen bösen Rapidler, der ach so medial gepushte Verein ....bla bla bla, ich kann das alles schon nicht mehr hören bzw. lesen. Jedes Individum im Stadion ist sein eigener Herr sollte wissen was er tut und welche Konsequenzen er wohlmöglich aus seinem Handeln ziehen muss. Ich bin es leid meinen Klub, dessen Farben und Ideologien zu verteidigen bzw. diese vor anderen Fans zu rechtfertigen. Rapid polarisiert sowohl positiv als auch negativ.....findets euch damit ab, in jedem anderem Stadion kannst du das selbe erleben. pfff und das gleich in der Früh... hehe, sein froh das wir nicht Montag haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 hehe, sein froh das wir nicht Montag haben ja das kannst du laut sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2011 ja das kannst du laut sagen.... ned angacki > weiter geht es !1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 ned angacki > weiter geht es !1 womit? mit den 0:0s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2011 womit? mit den 0:0s 1Punkte Sys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Dezember 2011 (ich entschuldige mich gleich, und es geht nicht gegen deine Person) Ob nötig oder nicht diese Frage stellt sich doch einem gar nicht. Seits mir net böse aber bald platzt mir der Kragen... Die bösen bösen Rapidler, der ach so medial gepushte Verein ....bla bla bla, ich kann das alles schon nicht mehr hören bzw. lesen. Jedes Individum im Stadion ist sein eigener Herr sollte wissen was er tut und welche Konsequenzen er wohlmöglich aus seinem Handeln ziehen muss. Ich bin es leid meinen Klub, dessen Farben und Ideologien zu verteidigen bzw. diese vor anderen Fans zu rechtfertigen. Rapid polarisiert sowohl positiv als auch negativ.....findets euch damit ab, in jedem anderem Stadion kannst du das selbe erleben. pfff und das gleich in der Früh... da stimm ich dir voll zu, leider ist das zum Hobby vieler Nicht-Rapidler geworden. Wie du schon erwähnt hast, da brauchen auch wir uns nicht als Unschuldslamm hingeben, diese Vollidioten gibt's einfach überall und genauso im "heiligen" Land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 da stimm ich dir voll zu, leider ist das zum Hobby vieler Nicht-Rapidler geworden. Wie du schon erwähnt hast, da brauchen auch wir uns nicht als Unschuldslamm hingeben, diese Vollidioten gibt's einfach überall und genauso im "heiligen" Land! man muss nur mal kurz vor der eigenen Haustür kehren, versteh mich nit falsch aber ich denk wir wissen schon dass wir einige viele unbelehrbare haben, aber auch diese tragen ihren Teil für eine gelungene Atmosphäre im Stadion bei, zwar mit einigen fragwürdigen Mitteln und nicht immer Stilvoll aber auch diese sind Teil dieses Vereins, und wir als Fans sind dagegen genauso machtlos wie der Verein selbst.....Sicher man könnt Strafenkataloge usw. und sofort aufsetzen, alles kein Problem, ob das aber im Sinne des Sportes und der Unterhaltung dient wage ich zu bezweifeln, ausserdem müsste der Klub auf einiges verzichten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 man muss nur mal kurz vor der eigenen Haustür kehren, versteh mich nit falsch aber ich denk wir wissen schon dass wir einige viele unbelehrbare haben, aber auch diese tragen ihren Teil für eine gelungene Atmosphäre im Stadion bei, zwar mit einigen fragwürdigen Mitteln und nicht immer Stilvoll aber auch diese sind Teil dieses Vereins, und wir als Fans sind dagegen genauso machtlos wie der Verein selbst.....Sicher man könnt Strafenkataloge usw. und sofort aufsetzen, alles kein Problem, ob das aber im Sinne des Sportes und der Unterhaltung dient wage ich zu bezweifeln, ausserdem müsste der Klub auf einiges verzichten!!! Worauf müsste der Klub verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 Worauf müsste der Klub verzichten? auf etwaige Imagewerte..., Zuseherzahlen wegen 0 Identifikation ( geht sicher nach Jahren wieder bergauf)....einfach gesagt wenn die Leut nicht kommen, gibts keinen Zaster!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 da stimm ich dir voll zu, leider ist das zum Hobby vieler Nicht-Rapidler geworden. Wie du schon erwähnt hast, da brauchen auch wir uns nicht als Unschuldslamm hingeben, diese Vollidioten gibt's einfach überall und genauso im "heiligen" Land! Zu den Vorfällen mit den Knallkörpern und der Feuerwerkskörpern braucht man nicht viel sagen, ist Saudumm und gehört in jeder Hinsicht verurteilt. Dieser Absatz aus dem Bericht der Tiroler ist aber ein bisserl komisch, weil von deren Sektor ja auch ein "Wien, Wien, Scheiss auf Wien" kam, aber bitte. Und was die Sache mit den Steuergeldern, das ist reine Polemik, und ich kann mir nicht vorstellen das uns die Tiroler mit "ihrem" Geld erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Da gefällt mir "Wir sind eure Bauern, ihr Schweine." besser. Aber sind ja auch keine Unschuldslämmer, die Innsbrucker, ist ein hin und her, also völlig belanglos. edit: 2002 haben euren Verein wohl auch die Schiliftgelder nicht mehr vorm Konkurs retten können, ha? bearbeitet 13. Dezember 2011 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Dezember 2011 Liebe Rapid-Fans! Das Spiel gegen Wacker Innsbruck war keine gute Leistung von uns. Die Gäste haben sich sehr gut auf uns eingestellt. Wir haben an diesem Nachmittag wenige Lösungen gefunden. Wir sind mit der Aggressivität des Gegners nicht klar gekommen, haben Fehler im Spielaufbau gemacht und haben uns im Spiel nach vorne nicht durchsetzen können. Trotzdem hätten wir aus unseren Chancen ein Tor machen können. Das ist der Unterschied zu Ried momentan. Die gewinnen auch Spiele, in denen sie unterlegen sind. So etwas ist uns in dieser Herbstsaison leider kaum gelungen. Wir haben zuhause zu oft Unentschieden gespielt. Es ist ärgerlich, dass wir hinter Ried liegen. Dafür liegen wir vor Salzburg, Austria und Sturm. Meine Erwartungen für Samstag sind nach zwei Unentschieden in Folge, dass wir das Jahr mit einem Heimsieg ausklingen lassen. Es wird eine andere Partie als gegen Innsbruck, weil Admira selbst kreativ nach vorne spielen wird. Es wäre sehr wichtig, dass wir diese drei Punkte holen, um eine gute Ausgangssituation für das Frühjahr zu haben. Wir hoffen, dass wir die Lehren aus dem Innsbruck-Spiel ziehen und uns die drei Punkte in Hütteldorf bleiben. Mit grün-weißen Grüßen, Peter Schöttel Quelle: FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2011 Quelle: FB Gludovatz und Ernesto rotieren in ihren Gräbern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Dezember 2011 Gludovatz und Ernesto rotieren in ihren Gräbern!!! weil ihre WiFi verbindung nicht ordentlich funkt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts