Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) burgstaller ist gelbgesperrt nächste woche fünf gelbe karten in acht ligaspielen... stoak. bearbeitet 11. Dezember 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael77 Amateur Geschrieben 11. Dezember 2011 Die eigensinnigkeit des hr.Burgstaller ist auch nicht mehr zu toppen,sollte vielleicht mal einer mit ihm reden.Wenn ich Schöttel wäre,würde ich gegen sogenannte kleinere auch mal ein 4-3-3 spielen und probieren,weil viel schlechter als am Samstag kann es auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2011 burgstaller ist gelbgesperrt nächste woche fünf gelbe karten in acht ligaspielen... stoak. Das ist wirklich ein starkes Stück. Rechnet man das hoch, naja :huh?deppat?: Demnach könnt er locker bei Mattersburg spielen. Weil wir scho bei Burgstaller sind, gestern hat mir seine Körpersprache nicht wirklich gefallen. Mir kommt vor, dass er sich gegen die Spitzenteams weitaus mehr reinhängt als gegen die sogenannten Nachzügler. Allgemein war die Leistung unserer Mannschaft gestern mehr schlecht als recht. Einzig Königshofer und Trimmel haben überzeugt bzw. waren in Normalform. Steffen war gestern farblos, dennoch sieht man, dass er von der Klasse her bei weitem unser stärkster ist und er in schwacher Form wohl noch über den meisten unserer Kicker zu stellen ist. Drazan war total farblos, warum er in der Krone-Spielerbewertung mit 5 (sehr stark) wegkommt, weiß wohl keiner. Auch die IV agierte meist recht unsicher, vor allem aber mit vielen Fehlern im Spielaufbau. Katzer hat gestern eindrucksvoll gezeigt, warum er jetzt schon jahrelang kritisiert wird (obwohl er davor einige ganz akzeptable Partien hatte) Ganz enttäuscht war ich aber vom Duo Nuhiu/Salihi, die sich überhaupt nicht am Spiel beteiligt hatten. Ab der 70. Minute entstand permanent ein riesiges Loch im Mittelfeld und wir hatten Glück, dass die Innsbrucker das nicht ausgenutzt haben. Dennoch bleib ich dabei, uns fehlt einfach ein richtiger Qualitätsspieler im Mittelfeld neben Hofmann. Natürlich fehlts auch im Sturm in gewisser Weise an Qualität, allerdings ist das Problem hier sicherlich geringer. Würden die Stürmer bessere Vorlagen bekommen, so würds ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich versuch mal dem 0:0 auch was positives abzugewinnen - immerhin sind wir jetzt NICHT herbstmeister, das heißt in den augen der verantwortlichen ist nicht alles super und uns wird vor augen geführt, dass wir doch irgendwie handlungsbedarf beim kader haben. problemzone nummer 1 ist mMn das mittelfeld - wenn wir dauerhaft 4-5-1 spielen sind wir da eindeutig unterbesetzt. prokopic bekommt derzeit keine chance (auch wenn er fit ist), burgstaller ist tatsächlich als spitze besser zu gebrauchen als am flügel, kulovits ist halt kulovits und kein spieler der die wende bringen kann - und sonst gibts da nix! wir haben derzeit keinen einzigen verletzten im mittelfeld und dennoch keine alternativen auf der bank. ergo ist unsere personaldecke eindeutig zu dünn, mindestens 1 flügelspieler (korkmaz wäre schon cool - zumindest als backup für drazan/trimmel) und eine ergänzung zu hofmann/prager bzw. ein spielender 6er a la schwab/mader/hadzic MÜSSEN einfach her, oder wir stellen wieder auf 4-4-2 um. die umfrage zur winterpause hat eh auch ergeben, dass die meisten user hier nach einem ZOM lechzen, der hofmann entlasten kann bzw. neue ideen bringt. so ein spieler + eine weitere flügelalternative sind derzeit einfach essentiell wenn wir uns in den top 3 etablieren wollen. zum spiel - immernoch seltsam, dass schöttel nach 18 runden auf das duo salihi/nuhiu setzt, das macht ja gar keinen sinn. vor allem, wenn währenddessen alar auf der tribüne schmort, der vielleicht noch nicht der goalgetter schlechthin ist, aber zumindest spielerisch mehr bringt als salihi und nuhiu zusammen. außerdem find ichs schwach das schöttel so lange an prager+heikkinen festgehalten hat, anstatt einen der beiden vorzugeben um mehr offensivkraft im spiel zu haben. nach dem spiel ist das herbstfazit von mir eigentlich überraschend positiv - wir sind jetz mal wieder vor der austria, haben totgeglaubte soon-to-be-kaderleichen zum leben erweckt (drazan, trimmel, katzer, gartler wenn er mal spielt), liegen in einer krisen/umstrukturierungs-saison auf platz 2 UND checken nach den beiden letzten spielen hoffentlich trotzdem dass der kader genügend baustellen hat an denen mit hochdruck gearbeitet werden sollte. eigentlich sehr super alles bearbeitet 11. Dezember 2011 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 burgstaller ist gelbgesperrt nächste woche fünf gelbe karten in acht ligaspielen... stoak. Er arbeitet ja auch einerseits wirklich mit allen Tricks (Fallen lassen gehört noch nicht zu seiner Paradedisziplin, auch wenn ers oft genug versucht), andererseits reibt er sich stetig und dabei unermüdlich am den gegnerischen Abwehrreihen auf. Schreckt mich daher eigentlich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 prager wird nie alleiniger 6er sein können, dazu fehlen ihm sichtbar die anlagen. dazu fehlen ihm einfach die defensivqualitäten. Genau das wollte ich auch antworten. Prager ist kein Sechser und wird bei uns auch keiner mehr werden. Sehe ich sehr ähnlich. Das ewige Fordern nach "Gspüts erm fiere!!!", aber sobald der riskante Pass versucht wird (und schiefgeht, wie's gestern einfach zu häufig der Fall war), wird erst recht geschimpft. Ball halten, Spiel kontrollieren - uninteressant. Wenn man ned wie die Eisenbahn über den Gegner drüberfährt, ihn mit ein paar Trümmern heimschickt, am besten mit 11 Vollblut-Rapidlern (alle, außer SHFG natürlich Österreicher), dann ist ois orsch. Ich stehe blöderweise neben so einem Spezialisten. War unerträglich gestern. Na gut, inzwischen solltest Du den sundaydriver aber gut genug kennen um Dich von sowas nicht überrraschen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Dezember 2011 Na gut, inzwischen solltest Du den sundaydriver aber gut genug kennen um Dich von sowas nicht überrraschen zu lassen. Na, manchmal ist's zvü... Ich mein natürlich die andere Seite. Aber ja, okay, der Sonntagsfahrer is auch a Trottl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 nicht mal einen Tag danach begreif ich diesen Hundskick unsererseits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 12. Dezember 2011 nicht mal einen Tag danach begreif ich diesen Hundskick unsererseits.... nachdem ja am Sonnt ag die Weihnachtsfeier von Rapid war, ists doch klar das die Spieler am Samstag nicht alles geben können, um beim feiern noch fit zu sein Hätte im Sommer einer gesagt wir beenden die Runde als 2ter hätten viele gelacht, nun sind wir 2ter und der großteil hier ist wieder sehr negativ eingestellt. Nicht vergessen am ende der Saison bewertet man auch nur die Punkte in der Tabelle und zerpflückt nicht jedes Spiel ink. Spieler. Ich verstehe ja auch viele die sagen es sind verlorene Punkte, und die können uns fehlen, klar, aber ich Spiel lieber zuhause gegen IBK 0:0 und verlier 2 Punkte als ich verlier gegen Sturm 5:1 und verlier 3 Punkte und mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2011 ich habe jetzt noch nix gelesen hier ABER was sind das für grindige Fans die einen Spieler bei einer Einwechslung auspfeiffen ? Also jetzt reisst bei mir komplett der Faden und ich entferne mich von so einen gesindel(ja harte wortwahl aber das muss mal so gesagt werden).. Der Hamdi trifft für uns konstant wie kein anderer und hat schon viele wichtige Partien entschieden und da haut er mal gegen Kapfenberg sensationell daneben und bekommt so eine reaktion? Wer das annährend verteidigt ist sowieso nicht zu helfen.. Der hat wohl nicht soviele Spiele in höheren Ligen gesehen wo sowas auch mal schnell passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 nachdem ja am Sonnt ag die Weihnachtsfeier von Rapid war, ists doch klar das die Spieler am Samstag nicht alles geben können, um beim feiern noch fit zu sein Hätte im Sommer einer gesagt wir beenden die Runde als 2ter hätten viele gelacht, nun sind wir 2ter und der großteil hier ist wieder sehr negativ eingestellt. Nicht vergessen am ende der Saison bewertet man auch nur die Punkte in der Tabelle und zerpflückt nicht jedes Spiel ink. Spieler. Ich verstehe ja auch viele die sagen es sind verlorene Punkte, und die können uns fehlen, klar, aber ich Spiel lieber zuhause gegen IBK 0:0 und verlier 2 Punkte als ich verlier gegen Sturm 5:1 und verlier 3 Punkte und mehr. ich bin ja nicht unzufrieden bzgl. der laufenden Saison, ich habe mir weit weniger erwartet wegen unserem Umbau usw... aber und das ist anzuprangern, das man wieder einmal verabsäumt hat ne Chance zu nutzen... ich habe jetzt noch nix gelesen hier ABER was sind das für grindige Fans die einen Spieler bei einer Einwechslung auspfeiffen ? Also jetzt reisst bei mir komplett der Faden und ich entferne mich von so einen gesindel(ja harte wortwahl aber das muss mal so gesagt werden).. Der Hamdi trifft für uns konstant wie kein anderer und hat schon viele wichtige Partien entschieden und da haut er mal gegen Kapfenberg sensationell daneben und bekommt so eine reaktion? Wer das annährend verteidigt ist sowieso nicht zu helfen.. Der hat wohl nicht soviele Spiele in höheren Ligen gesehen wo sowas auch mal schnell passiert... hast du dir etwas anderes erwartet? Viele im Stadion haben nach dem Salzburgmatch gedacht wir fahren jetzt über jeden Gegner drüber, bei den vermeintlich leichten Kontrahenten gibts soundso keine Diskussion. Mich wundert bei diesem Verein schon lange nichts mehr, diese Pfiffe waren unter aller Sau, denn ich nehm mal an das ihm diese Chance mehr ärgert als uns alle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2011 hast du dir etwas anderes erwartet? Viele im Stadion haben nach dem Salzburgmatch gedacht wir fahren jetzt über jeden Gegner drüber, bei den vermeintlich leichten Kontrahenten gibts soundso keine Diskussion. Mich wundert bei diesem Verein schon lange nichts mehr, diese Pfiffe waren unter aller Sau, denn ich nehm mal an das ihm diese Chance mehr ärgert als uns alle!! Wie Ernesto schon so oft anmerkte, sollten die Leute von ihren hohen Ross runter! Rapid ist neu formiert und findunsgphase welches sich den ende zugeht.. Dennoch stehen wir sehr gut da auch weil die Liga wiedermal sehr ausgeglichen ist. Niemand fahrt über den anderen drüber so siehts nunmal aus.. Die Leistung 2.hz gegen Wacker welche ich sah war sicher nicht perfekt aber von schlecht auch weit entfernt.. Wacker verteidigte an diese Tag sehr gut und war immer zur stelle als es brennte.. Wir hatten eben auch nicht das Glück den bei 2-3 hereingaben fehlte nicht viel zum Tor aber so ist Fussball. Um nochmal zum "Salihi" Thema zurückzukommen.. Das ist Menschlich unter aller Sau und ich hoffe das der Verein Rapid dazu etwas sagt.. Solche Fans müssen gleich ne Knackwatschen kassieren denn damit helfen sie weder Rapid noch dem Spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie Ernesto schon so oft anmerkte, sollten die Leute von ihren hohen Ross runter! Rapid ist neu formiert und findunsgphase welches sich den ende zugeht.. Dennoch stehen wir sehr gut da auch weil die Liga wiedermal sehr ausgeglichen ist. Niemand fahrt über den anderen drüber so siehts nunmal aus.. Die Leistung 2.hz gegen Wacker welche ich sah war sicher nicht perfekt aber von schlecht auch weit entfernt.. Wacker verteidigte an diese Tag sehr gut und war immer zur stelle als es brennte.. Wir hatten eben auch nicht das Glück den bei 2-3 hereingaben fehlte nicht viel zum Tor aber so ist Fussball. Um nochmal zum "Salihi" Thema zurückzukommen.. Das ist Menschlich unter aller Sau und ich hoffe das der Verein Rapid dazu etwas sagt.. Solche Fans müssen gleich ne Knackwatschen kassieren denn damit helfen sie weder Rapid noch dem Spieler.. ich glaub dem Verein wirds mittlerweile Wurscht sein, denn er kann ned jedesmal wenn von den Rängen gepfiffen wird ne Stellungnahme abgeben, überhaupt wenn Salihi eh schon im Winter gehen soll. Menschlich ist es unter aller Sau wie du schon gesagt hast, aber ich erwarte mir dahingehend keine Reaktion des Vereines...solche Sachen müsse Profispieler schlucken können...auch wenn das jetzt ein wenig arrogant klingen mag. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 12. Dezember 2011 ich glaub dem Verein wirds mittlerweile Wurscht sein, denn er kann ned jedesmal wenn von den Rängen gepfiffen wird ne Stellungnahme abgeben, überhaupt wenn Salihi eh schon im Winter gehen soll. Menschlich ist es unter aller Sau wie du schon gesagt hast, aber ich erwarte mir dahingehend keine Reaktion des Vereines...solche Sachen müsse Profispieler schlucken können...auch wenn das jetzt ein wenig arrogant klingen mag. und mit dem monatlichen Schmerzensgeld das er bekommt, tröstet er sich e selbst darüber hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 und mit dem monatlichen Schmerzensgeld das er bekommt, tröstet er sich e selbst darüber hinweg ausserdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts