j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Da unser Fußballgott chrys während den Weihnachtsferien in Wien ist, müssen wir da auf jeden Fall 3-4x in 2 Wochen kicken. - j.d. - chrys - rostiger nagel - rostiger nagel +1 - patrax - Mecki - antisymmetric - Litzi - patrax+1 - Khorne -(little beckham) bearbeitet 19. Dezember 2011 von vanillabear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 bin in Dtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Thomas und ich sind fix dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 fix wenn westside +1 in klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (Litzi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) sehr gut, werde am samstag vor ort reservieren, dann post ich die zeit, würde schon die westside vorziehen bearbeitet 15. Dezember 2011 von vanillabear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 wie schauts bei den klammern aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 wie schauts bei den klammern aus? geb dir im lauf des tages bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 wie schauts bei den klammern aus? kannst mich mal als joker aufschreiben ! wenn sich genug andere finden, dann passts auch. wenns aber wen brauchts, bin ich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 wenn noch wer ausfallen sollte spring ich gerne ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 wenn noch wer ausfallen sollte spring ich gerne ein darfst gern meinen platz haben ! dann geh i squashen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 patrax +1 is fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts