RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2011 Das hast du letzte Woche auch gesagt oder ? Das sag ich jede Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2011 Ebner gerade im Interview. Sagt aber nix Konkretes. interessant ist dass KEIN spieler am markt angeboten wird im winter von seiten rapids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 interessant ist dass KEIN spieler am markt angeboten wird im winter von seiten rapids. hm, wirklich komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2011 Meine Güte, das wird ja immer mieser.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 mah wenn ich jetzt noch einmal höre " weiter pass von pichler, der nicht ankommt" zucke ich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 bah ist das mies sowas ideenloses ist wirklich unglaublich, so nuhiu kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich würd mich gern selbst zitieren, aber die Partie wird mit jeder Minute, wenn nicht sogar Sekunde, schlechter....aber hauptsächlich von Rapidseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 bah ist das mies sowas ideenloses ist wirklich unglaublich, so nuhiu kommt. na super, dann kommen nur noch hohe bälle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 na super, dann kommen nur noch hohe bälle... der nuhiu dann gekonnt verarbeiten kann (achtung ironie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2011 na super, dann kommen nur noch hohe bälle... Nein, hin und wieder rollt eh da Hofmann einen Ball zum Auswärtssektor Drazan raus - Nuhiu kommt...Na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 mah wenn ich jetzt noch einmal höre " weiter pass von pichler, der nicht ankommt" zucke ich aus... da war es gerade wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hätte Trimmel rausgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2011 Gut ich bin dann aus dem Livethread heraussen, weil sonst vergreif ich mich im Ton....Viel Spass noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 Wer spielt jetzt links im MF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 wie kann man einen spieler als solospitze spielen lassen der es kaum schafft bälle zu stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts