p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2012 aber keine sorge, die haare mögen ab sein aber die liebe zu bob marley wird nie vergehen aber wenn sich da iceman wieder irgendwie als dj versucht gibts eh wieder nur diesen super nervigen EAV Blödsinn zu hören ^^ i kenn die ned, aber sog nix gegen die eav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 eav welcome to kindergarden - da warens das letzte mal "gut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 i kenn die ned, aber sog nix gegen die eav warst du ned auch auf der letzten asb feier? wo da renne a.k.a iniesta die tür eintrettn hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2012 warst du ned auch auf der letzten asb feier? wo da renne a.k.a iniesta die tür eintrettn hat? könnt ich mich erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 naja an dich mein ich mich errinern zu können wer war eigentlich dieses affengesicht der dauert behauptet hat er wäre der erich hof (obwohl er es natürlich nicht war) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2012 Vorglühen--> checked! Heute trinken wir richtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Januar 2012 Schön langsam bekomm i an Bierdurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 Vorglühen--> checked! Heute trinken wir richtig.... bin scho in 1-2 min endstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 naja an dich mein ich mich errinern zu können wer war eigentlich dieses affengesicht der dauert behauptet hat er wäre der erich hof (obwohl er es natürlich nicht war) ? Ich?! Außer es gab noch jemand anderen mit dieser sehr kreativen Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Ich?! Außer es gab noch jemand anderen mit dieser sehr kreativen Idee. naja so ca. 185 groß, braune haare 28 jahre alt? gschätzt... trifft das zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2012 bin scho in 1-2 min endstation zah an, verdurscht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 naja so ca. 185 groß, braune haare 28 jahre alt? gschätzt... trifft das zu? hehe das war er dann glaub ich ned, nagel is 10 cm kleiner und 5 jahre jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 hehe das war er dann glaub ich ned, nagel is 10 cm kleiner und 5 jahre jünger ^^ hat noch wer die photos von damals? da gabs ja ein zip dann schau ich ob ich ein bild find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 naja so ca. 185 groß, braune haare 28 jahre alt? gschätzt... trifft das zu? Bevor mich jemand auf 28 schätzt, friert die Hölle zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 Bevor mich jemand auf 28 schätzt, friert die Hölle zu Kulo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts