XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 sougie das ist schwach und nur eine vorgeschobener ausrede. das ist ja a schlimmeres verhalten als je eine tussi gezeigt haette. sag gleich dass du ned willst oder hcg ned riskieren willst bevor so eine zickenausrede kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2012 Denk Dir ruhig, was Du willst. Aber in ein Lokal, wo man nicht ordentlich rauchen kann, geh ich einfach nicht. Wenn ich an letztes Jahr denke, waren die meisten Raucher. Und dafuer ist der Platz zu klein. 3 Rauchertische? Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 Denk Dir ruhig, was Du willst. Aber in ein Lokal, wo man nicht ordentlich rauchen kann, geh ich einfach nicht. Wenn ich an letztes Jahr denke, waren die meisten Raucher. Und dafuer ist der Platz zu klein. 3 Rauchertische? Toll. herst, du kennst es ned wirklich - only pics und irgendwelche aussagen. selber anschaun und dann urteilen, ich mag auch keine pseudo nichtraucher hittn, aber das wird sich schon zeigen wies wirklich ist und ob man wirklich "nur" dort rauchen darf, In wien ist des ja ned so. Aber ja, eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2012 So sehe ich das auch!! Doug is eine Luschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2012 Mit Leut, die mich wegen meiner Rauchergewohnheit als "Luschn" bezeichnen, brauch ich mich eh net treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) sind die regelschmerzen diesmal recht stark? wie ma sich vom rauchen so geißeln lassen kann...ich rauche selbst (zwar nicht mehr in vollstem volumen wie früher) und es ist sich noch immer irgendwie ausgegangen - und a paar tschick weniger am abend haben auch noch niemanden umbracht bearbeitet 15. Januar 2012 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Die Aktion ist köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Schaut gmiadlich aus. Das Problem wird halt sein, dass sich durch die zwei Zonen Gruppen bilden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Januar 2012 Schaut gmiadlich aus. Das Problem wird halt sein, dass sich durch die zwei Zonen Gruppen bilden werden. Die bilden sich auch in einem völlig rauchfreien bzw. verrauchten Lokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 eh wie immer: die leiwanden, raucher und die anderen, nichtraucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2012 Also ich versteh dich ehrlich gesagt nicht soooo sehr Doug..... denn als Raucher musst heutzutage echt "mehr" aushalten zumindest in Lokalen.... Dort hast du den ganzen Barbereich und 3-4 (hab sie nicht genau gezählt) größere Tische.... dahinter ist halt die Glaswand und dann ist dann ein "klein wenig" größerer Raum..... so gesteckt voll ist das nicht im Raucherbereich, also ich kann mir schon vorstellen, im Nicht-Raucher zu sitzen und dann halt für 4-5 Zigaretten mit anderen Rauchern vor die Glaswand raus zu gehen.... oder ich sitz halt im Raucherbereich was auch relativ blunzn ist.... Das Lokal hat dennoch Stil und mir gefällt es wirklich gut! Und wenn ich ehrlich bin, die Chefs werden ja auch geplant haben und für genügend Leute reserviert, von daher wird das sicher gut werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Januar 2012 Dougie mag einfach net, oder seine Alte gibt ihm keinen Ausgang . So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Januar 2012 Haut's da jetzt ein paar Leuten komplett den Vogel aus der Birn? WARUM die Aenderung??? Führungswechsel im Café Extone, der eine Feier dort unmöglich macht. Toll, dass Danny nicht fähig ist, eine Antwort zu geben... Suder wen anderen an. Wennst was Bestimmtes willst, bist bei mir per Mail am schnellsten. Barrierefrei ist das Lokal ebenfalls btw Hab mir jetzt die Fotos vom Lokal angeschaut... der Raucherbereich ist ja lachhaft klein. Dazu wird kommen, das die ASB'ler nicht die einzigen sein werden. Ich will gemuetlich zu meinen Saftln Kettenrauchen. Nicht dauernd zwischen Glastueren pendeln. Dazu Bayern.... Danke, streicht mich von der Liste. 1.) Wir haben fast den kompletten Raucherbereich für uns. Wir haben 4 - 5 Tische, ansonsten fast die ganze Bar. Und da darf man überall rauchen. 2.) Wir wären auch im Café Extone nicht die Einzigen gewesen! 3.) Du kannst zu deinen Saftln kettenrauchen 4.) Bayern? Was für eine vollidiotische Ausrede. Na, interessiert mi schon nimmer.... Letztes Jahr mit dem Partykeller wars super, erstens nur ASB'ler und net no andere, die keiner braucht und zweitens alles Raucherbereich, auch an der Bar. Geht dort nicht. Und wie gesagt: Bayern. Danke, viel Spass an jene, die sich das antun. 1.) Siehe obige Punkte 1, 2, 3 und 4. 2.) Bzgl. "geht dort nicht" - GEHT DORT! 3.) Partykeller war aus naheliegenden Gründen auch nimmer drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 seh es wie dannyo. is laecherlich sich wg dem kleinen wechsel so zu mokkieren.... v.a. liegt das jetzige lokal besser als das davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2012 Das stimmt auf jeden Fall! Das Pointers ist eigentlich relativ leicht zu finden, man muss beim Karlsplatz aussteigen, dort beim Ausgang wo der Resselpark ist rausgehen und dann gerade rauf zur Straße, dort links bleiben und die 1te (oder 2te) Gasse links einbiegen..... von Karlsplatz U-Bahn viell. 5 min. wenn überhaupt! Mir gefällts wie gesagt, sehr, sehr gut, werd auch so jetzt wohl öfters dorthin gehen, wenn ich in der Gegend bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts