Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2012 Danach gab ich mir noch zwei Stiegl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hasse Stiegl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hasse Stiegl. Ich auch- gibt es dort wohl hoffentlich auch anderes Faßbier zu einem vernünftigen Preis - außer Dannyo erhöht endlich mal sein Saufbudget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hasse Stiegl. na gut, bei dir ist sowieso hopfen und malz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 na gut, bei dir ist sowieso hopfen und malz verloren. red da richtige kommst du eigentlicxh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hasse Stiegl. gut, als BMW Prol bist vermutlich beim EFES hängen geblieben. Welches in der Tat nicht schlecht ist aber nichts gg ein gutes Stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 gut, als BMW Prol bist vermutlich beim EFES hängen geblieben. poty!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Immer noch besser als Stiegl. Und ja, Nikolai kommt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 Immer noch besser als Stiegl. Und ja, Nikolai kommt auch. dann komm ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 dann komm ich nicht Ich brauch nur die Lotte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 Nicht dein ernst oder? Dann aber ohne mich, wie gesagt, ich will mich a) nicht komplett umbringen und b) nicht mein ganzes Budget für Bier ausgeben Das mach ich zur Eurobeginn vielll wenns eh wurscht ist xD du dürftest mich ned kennen. nach 15 bier, die hälfte davon seitl, hab ich ein dezentes damenspizzal ... dann gehts erst richtig los ... CAPTAIN !!! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2012 ich habs doch eh schon beantwortet. es hat sich einfach geändert, weil die voraussetzungen und gegebenheiten des ursprünglichen lokals bei der fixierung noch andere waren. Voraussetzungen. Aenderungen. Ja verdammt nochmal, um was gehts??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2012 Voraussetzungen. Aenderungen. Ja verdammt nochmal, um was gehts??? wurscht, hauptsache saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 Dougie, warst du am FR beim Caps Match? Wenn nein, hast du zumindest einen "Fast"Doppelgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn viell. ein wenig knapp (der Raucherbereich zumindest!) Hab mir jetzt die Fotos vom Lokal angeschaut... der Raucherbereich ist ja lachhaft klein. Dazu wird kommen, das die ASB'ler nicht die einzigen sein werden. Ich will gemuetlich zu meinen Saftln Kettenrauchen. Nicht dauernd zwischen Glastueren pendeln. Dazu Bayern.... Danke, streicht mich von der Liste. Dougie, warst du am FR beim Caps Match? Wenn nein, hast du zumindest einen "Fast"Doppelgänger Na, Eishockey interessiert mich soviel wie Synchronschwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts