Recommended Posts

I'll be back!

smilies-24587.png

warum postest du eigentlich hier in diesem fredl. kommst ja sowieso ned ....

heast du hustinettenbär!? warum ignorierst du mich nicht einfach? es is ja net so dass deine antworten auf meinen blödsinn im zweifelsfall lustiger wäre als das was ich poste.

bis heute hab ich's zumindest ca. 10 tage geschafft dein gespeibe auch ohne ignore-funktion einfach mal zu überlesen! und ich werd das nach möglichkeit auch weiterhin so handhaben.

vorher warst du mit deiner unkenntnis bzgl. "hotel de ville" zu penetrent, da ging's dann nicht mehr!

ich werd zu 99% eh net kommen, aber in erster linie komm ich explizit wegen dir nicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

heast du hustinettenbär!? warum ignorierst du mich nicht einfach?

weil du in 99% der fredl hier im asb postest

bis heute hab ich's zumindest ca. 10 tage geschafft dein gespeibe auch ohne ignore-funktion einfach mal zu überlesen! und ich werd das nach möglichkeit auch weiterhin so handhaben.

gratuliere

ich werd zu 99% eh net kommen, aber in erster linie komm ich explizit wegen dir nicht.

mantis.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Könnts euch nicht auf der Strasse in die Pfeiffn hauen, bevor ihr da in jedem Channel eure Catfights austragts?

der platz wird schon für Doug vs hcg benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Könnts euch nicht auf der Strasse in die Pfeiffn hauen, bevor ihr da in jedem Channel eure Catfights austragts?

also ich kann ja ned für renne sprechen, aber ich bin gegen gewalt. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wäre echt fein wenn sich dort ein paar in die goschn haun... der danny freut sich sicher sehr :feiervinci:

und genau deshalb komm ich auch nicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann ja ned für renne sprechen, aber ich bin gegen gewalt. :busserl:

Laaangweilig

wäre echt fein wenn sich dort ein paar in die goschn haun... der danny freut sich sicher sehr :feiervinci:

Der kriegt gleich als erstes eine drauf, wenn er net genug Bierdeckeln mit hat :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kriegt gleich als erstes eine drauf, wenn er net genug Bierdeckeln mit hat :feiervinci:

Den Chef haut ma net.

dann wurds nie wieder so eine feier geben .... :mad::(

Wurscht. Aber heuer lassen wir es nochmal ordentlich krachen. Am besten mit ein paar Oberkiefer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

und genau deshalb komm ich auch nicht.

also wenn du wirklich glaubst das es gegen dich zu handgreiflichkeiten von meiner seite oder sonst irgendwen kommen sollte, dann tust du mir wirklich leid. dann gehörst du tatsächlich zu den leuten die zwischen internet und realen REALEN leben nicht mehr unterscheiden können ....

Den Chef haut ma net.

der wird maximal anpudat ....

Wurscht. Aber heuer lassen wir es nochmal ordentlich krachen. Am besten mit ein paar Oberkiefer.

ich halt mich da raus .... :winke:

Laaangweilig

tja, so bin ich halt .... :sleepy: :davinci:

feel-like-a-sir-meme.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als Berufsschaulustiger wär ich auch dafür :feiervinci:

Mich würd aber einfach nur interessieren wie der hcg aussieht.

Davor und danach. :davinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also wenn du wirklich glaubst das es gegen dich zu handgreiflichkeiten von meiner seite oder sonst irgendwen kommen sollte, dann tust du mir wirklich leid. dann gehörst du tatsächlich zu den leuten die zwischen internet und realen REALEN leben nicht mehr unterscheiden können ....

ich tät dir sofort ane paniern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag