Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) warum postest du eigentlich hier in diesem fredl. kommst ja sowieso ned .... heast du hustinettenbär!? warum ignorierst du mich nicht einfach? es is ja net so dass deine antworten auf meinen blödsinn im zweifelsfall lustiger wäre als das was ich poste. bis heute hab ich's zumindest ca. 10 tage geschafft dein gespeibe auch ohne ignore-funktion einfach mal zu überlesen! und ich werd das nach möglichkeit auch weiterhin so handhaben. vorher warst du mit deiner unkenntnis bzgl. "hotel de ville" zu penetrent, da ging's dann nicht mehr! ich werd zu 99% eh net kommen, aber in erster linie komm ich explizit wegen dir nicht. bearbeitet 9. Januar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 heast du hustinettenbär!? warum ignorierst du mich nicht einfach? weil du in 99% der fredl hier im asb postest bis heute hab ich's zumindest ca. 10 tage geschafft dein gespeibe auch ohne ignore-funktion einfach mal zu überlesen! und ich werd das nach möglichkeit auch weiterhin so handhaben. gratuliere ich werd zu 99% eh net kommen, aber in erster linie komm ich explizit wegen dir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2012 Könnts euch nicht auf der Strasse in die Pfeiffn hauen, bevor ihr da in jedem Channel eure Catfights austragts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Januar 2012 Könnts euch nicht auf der Strasse in die Pfeiffn hauen, bevor ihr da in jedem Channel eure Catfights austragts? der platz wird schon für Doug vs hcg benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 Könnts euch nicht auf der Strasse in die Pfeiffn hauen, bevor ihr da in jedem Channel eure Catfights austragts? also ich kann ja ned für renne sprechen, aber ich bin gegen gewalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2012 wäre echt fein wenn sich dort ein paar in die goschn haun... der danny freut sich sicher sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2012 wäre echt fein wenn sich dort ein paar in die goschn haun... der danny freut sich sicher sehr Alles schon in Planung, nur keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) wäre echt fein wenn sich dort ein paar in die goschn haun... der danny freut sich sicher sehr und genau deshalb komm ich auch nicht. bearbeitet 9. Januar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2012 also ich kann ja ned für renne sprechen, aber ich bin gegen gewalt. Laaangweilig wäre echt fein wenn sich dort ein paar in die goschn haun... der danny freut sich sicher sehr Der kriegt gleich als erstes eine drauf, wenn er net genug Bierdeckeln mit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 wäre echt fein wenn sich dort ein paar in die goschn haun... der danny freut sich sicher sehr dann wurds nie wieder so eine feier geben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2012 Der kriegt gleich als erstes eine drauf, wenn er net genug Bierdeckeln mit hat Den Chef haut ma net. dann wurds nie wieder so eine feier geben .... Wurscht. Aber heuer lassen wir es nochmal ordentlich krachen. Am besten mit ein paar Oberkiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) und genau deshalb komm ich auch nicht. also wenn du wirklich glaubst das es gegen dich zu handgreiflichkeiten von meiner seite oder sonst irgendwen kommen sollte, dann tust du mir wirklich leid. dann gehörst du tatsächlich zu den leuten die zwischen internet und realen REALEN leben nicht mehr unterscheiden können .... Den Chef haut ma net. der wird maximal anpudat .... Wurscht. Aber heuer lassen wir es nochmal ordentlich krachen. Am besten mit ein paar Oberkiefer. ich halt mich da raus .... Laaangweilig tja, so bin ich halt .... :sleepy: bearbeitet 9. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Januar 2012 der platz wird schon für Doug vs hcg benötigt. vor allem für doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) wäre echt fein wenn sich dort ein paar in die goschn haun... der danny freut sich sicher sehr Als Berufsschaulustiger wär ich auch dafür Mich würd aber einfach nur interessieren wie der hcg aussieht. Davor und danach. bearbeitet 9. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Januar 2012 also wenn du wirklich glaubst das es gegen dich zu handgreiflichkeiten von meiner seite oder sonst irgendwen kommen sollte, dann tust du mir wirklich leid. dann gehörst du tatsächlich zu den leuten die zwischen internet und realen REALEN leben nicht mehr unterscheiden können .... ich tät dir sofort ane paniern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts