wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Alles klar; Den jenige den ich meine, saß schräg Gegenüber vom Pironi & neben der Margarita, den Kopf schon am Tisch > fett! (00:15) & hatte mich des öfteren zwecks meiner Rezepte angesprochen .. geschätztes Alter~20; Ich möchte da jetzt auch nichts breit treten, denn die Geschichte ist gegessen. Sollte es so sein, dass ich dich, Herr Wienerfußballfan verwechselte habe, entschuldige ich mich! Faktum aber das dies wirklich passiert ist & mir meine Frau keine G'schichterln drückt, wäre ja noch schöner. Um 0:15? Das war defenitiv NICHT ich! Ich hab sogar 3-4 Zeugen, die mich um 23:40 haben gehen sehen (unter anderem Hulju der mich ins Taxi einsteigen sah!) edit: Schau, du musst mich auch verstehen, ich schau hier ins Forum und lies "Wienerfußballfan" soll das und das getan haben! Wie soll ich da reagieren? bearbeitet 21. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Januar 2012 Alles klar; Den jenige den ich meine, saß schräg Gegenüber vom Pironi & neben der Margarita, den Kopf schon am Tisch > fett! (00:15) & hatte mich des öfteren zwecks meiner Rezepte angesprochen .. geschätztes Alter~20; dann ists klar, wer es war, allerdings war der wirklich derartig hinüber, dem vorfall würde ich keine allzu große bedeutung beimessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) dann ists klar, wer es war, allerdings war der wirklich derartig hinüber, dem vorfall würde ich keine allzu große bedeutung beimessen Nur ich war es nicht, nur um das ein für allemal klarzustellen! edit: Wer es war etc. das geht mich nichts an, nur möchte ich eben schon meinen "Ruf" sozusagen wiederherstellen.... bearbeitet 21. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 Danke für die Bilder per PM, du warst das nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Januar 2012 Nur ich war es nicht, nur um das ein für allemal klarzustellen! edit: Wer es war etc. das geht mich nichts an, nur möchte ich eben schon meinen "Ruf" sozusagen wiederherstellen.... ja klar, du warst es nicht war wie gsagt eine fettngschicht, und den maz schätz ich nicht nachtragend ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Danke für die Bilder per PM, du warst das nicht!!! Okay! Dann halt ich das so fest und schließ mit dem Thema auch so ab. Ich versteh schon, dass du aufgebracht bist bzw. warst, bei meiner Freundin würde es mir ganz genauso gehen, deshalb bin ich jetzt auch nicht "wütend" oder "sauer" oder sowas, nur froh, dass ich das Missverständnis aufklären konnte! edit: Nur Maze du musst mich halt auch ein wenig verstehen, man geht das 1te mal in den Thread, schaut an was nachher noch so los war und liest dann, dass man eine Ehefrau (!) Gefragt haben soll ob sie mit einem...... Da wird man schon etwas "nervös" um es so zu formulieren.... bearbeitet 21. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 dann ists klar, wer es war, allerdings war der wirklich derartig hinüber, dem vorfall würde ich keine allzu große bedeutung beimessen tun wir auch nicht, wie gesagt is die Sache gegessen & will auch gar nicht wissen wer das wirklich war > öffentlich! Sry. @ Wienerfußballfan; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 tun wir auch nicht, wie gesagt is die Sache gegessen & will auch gar nicht wissen wer das wirklich war > öffentlich! Sry. @ Wienerfußballfan; Nichts für ungut! War gestern eh recht leiwand, also mir hats richtig getaugt! Leider hab ich früher als geplant gehen müssen, da ich heute schon um 8:00 das 1te mal vor den Büchern gesessen bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 Alles klar; Den jenige den ich meine, saß schräg Gegenüber vom Pironi & neben der Margarita, den Kopf schon am Tisch > fett! (00:15) & hatte mich des öfteren zwecks meiner Rezepte angesprochen .. geschätztes Alter~20; Dann ists klar, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Januar 2012 alizee schleicht sich einfach so, vanillabear will nicht mehr mitkommen... ... einfach nur schwoch. :f sorryyyyyyyyyyyyyyyy ja, ich war dann am Ende doch ziemlich bedient. ich bin halt auch nicht mehr der jüngste aber Kinder, ich sags euch es war verdammt lustig dann ists klar, wer es war, allerdings war der wirklich derartig hinüber, dem vorfall würde ich keine allzu große bedeutung beimessen der Austria Pulli gestern war einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2012 Was war eigentlich mit Hujilu und dir? Hab nur mit einem halben Auge gesehen, dass ihr sehr intensiv miteinander diskutiert.. gar nix, wir ham nur ueber die wbh gschicht diskutiert und das halt richtig.danke dannyo u steffo - warn witziger netter abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 gar nix, wir ham nur ueber die wbh gschicht diskutiert und das halt richtig. danke dannyo u steffo - warn witziger netter abend! Gewesen ist echt nix. Außer einer Diskussion, wobei ich da selbst nicht mehr "soooo" sehr in der Lage war wirklich zu diskutieren, dass fällt mir schon nach ein paar Bier schwer.... ist also das "1te" das bei mir meist fällt! Der Abend war lustig, danke an dieser Stelle an den Steffo und den Dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Januar 2012 Nett wars, auch wenn ich 80% der Leute vom Spamtreffen kenn, mehr Beteiligung hätt ich mir erwartett. Obwohl, so voll wies teilweise war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2012 ahja meine haube hab ich verloren/vergessen whatever - grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 War echt super, leiwander abend, danke danny und steffo fuers organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts