Recommended Posts

Futige fut fut Prüfungen die nächste Woche. Werd zwar sehr wahrscheinlich kommen, aber mit vernichten schauts schlecht aus :madmax:

WU? Oder...? Wann hast genau die Prüfungen und welche? Also ich lern wie gesagt den Sonntag durch, bzw. Samstag abend noch! Vernichten ist schon drin ;) Wirst sehen geht sich schon noch alles aus xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WU? Oder...? Wann hast genau die Prüfungen und welche? Also ich lern wie gesagt den Sonntag durch, bzw. Samstag abend noch! Vernichten ist schon drin ;) Wirst sehen geht sich schon noch alles aus xD

Sind meine hoffentlich letzten 3 Prüfungen im Bachelor, Montag EBC3, Mittwoch Makroökonomie und Montag drauf EBC4. Und da ich heute erst Fachprüfung Accounting hatte, hab ich noch zu wenig gemacht und kann daher den Samstag wohl kaum opfern ;)

Es muss nochmal sein

:hahaha: Studenten

:looolguy:

Mit der red ich nix am Freitag :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind meine hoffentlich letzten 3 Prüfungen im Bachelor, Montag EBC3, Mittwoch Makroökonomie und Montag drauf EBC4. Und da ich heute erst Fachprüfung Accounting hatte, hab ich noch zu wenig gemacht und kann daher den Samstag wohl kaum opfern ;)

Mit der red ich nix am Freitag :madmax:

Okay, passt, dann ist es doch wohl so, dass ich das "leichter" hab...Einführungsprüfung BWL und Europarecht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Okay, passt, dann ist es doch wohl so, dass ich das "leichter" hab...Einführungsprüfung BWL und Europarecht......

San eh beide watscheneinfach, da kannst dich am Freitag locker umhacken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sollte man mal eine Lanze brechen für den Danny und Steffo Leitln & ned nur deppad reden!

Des is echt Forza Jungs > 100L Bier als Einladung, wer macht denn so etwas noch in Zeiten wie diesen? :v:

und so nebenbei, Margarita kommt auch mit, zwecks Weibsvolk anwesend warats :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Futige fut fut Prüfungen die nächste Woche. Werd zwar sehr wahrscheinlich kommen, aber mit vernichten schauts schlecht aus :madmax:

tja, hättest halt was gelernt. dann müßtest ned in dschui geh ...:lol:

:lol: studenten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wir haben zwei Fässer Bier bestellt, d.h. es werden ca. 100 Bier auf uns gehen.

merci... das ist fein... die beginnzeit wäre auch noch wichtig...

vielleicht geht es um 18 Uhr los und icy kommt erst gegen 20.30 Uhr und dann wird gerade das letzte krügerl ausgeschenkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mir auch egal. i komm e ned wegen dem freibier ... scheint ja für ein paar andere die einzige motivation zu sein :facepalm:

schon, glaubst Du, sonst würde ich mich mich euch allen überhaupt treffen wollen! :finger:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag