iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 ich würde halt genügend gleitcreme mitnehmen damit es ned so weh tut wenn du von den zahlreichen gaylords hergenommen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 da hast du schon mal Alizee und DeusAustria kennen gelernt...aber die haben zu Weihnachten jetzt für solche Anlässe Laufschuhe bekommen Okay wie gesagt, die Burschen haben mir ehrlich gesagt ein wenig "leid" getan, denn die haben echt nichts dafür gekonnt. außer das halt nicht die Pappen ghalten haben... nur mir war da schon klar (als nebendarsteller in der U-Bahn) auch wenns oasch ist, gegen den kann ich euch nicht helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 nachdem mirt die hose noch paßt, kündige ich eine geniale gaylord hose an .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2012 Okay wie gesagt, die Burschen haben mir ehrlich gesagt ein wenig "leid" getan, denn die haben echt nichts dafür gekonnt. außer das halt nicht die Pappen ghalten haben... nur mir war da schon klar (als nebendarsteller in der U-Bahn) auch wenns oasch ist, gegen den kann ich euch nicht helfen.... wie ging's dann genau weiter? erzähl mal ein paar details. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) wie ging's dann genau weiter? erzähl mal ein paar details. edit: wurscht bearbeitet 12. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) wie ging's dann genau weiter? erzähl mal ein paar details. Wie solls weitergegangen sein? Voller U-Bahn zug, die 2 in der Ecke, ich und 5 andere Fremde dazwischen, der große mit etwas abstand daneben..... Der Große fängt an herumzustänkern die beiden steigen drauf ein, und die 5 in der Mitte versuchen sie irgendwie zu trennen und den großen zu beruhigen denn der wär wohl ärger auszuckt.... die Fäuste sind aber dennoch ein wenig geflogen von dem einen.... nachdem der kleinere der beiden in der Ecke einfach weiter geredet hat.... passiert ist dann aber zum Glück nicht mehr viel.... edit: Aber echt, das war kein "Mut" oder keine große Goschen die die beiden da bewiesen haben, dass war blanker irrsinn bzw. hilflose selbstüberschätzung...... ohne den Puffer von meiner wenigkeit (und 4 anderen die halt grad da waren) wäre das wohl schlimmer ausgegangen! bearbeitet 12. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2012 Naja ein paar kenn ich eh schon unfreiwillig wenns halt auftauchen (zumindest vom sehen her, kann mich noch an 2 Austrianer erinnern, die ziemlich schmächtig waren und dachten, sie könnten mal locker einfach so zurückreden bei einem 35 - 40 jährigen bsoffenen Rapidler mit doch ziemlich stark gebauten Körper....) Das war damals ganz lustig in der U-Bahn....sonst ist mir das ASB weitesgehend unbekannt - noch - . ahh deus und alizee da hast du schon mal Alizee und DeusAustria kennen gelernt...aber die haben zu Weihnachten jetzt für solche Anlässe Laufschuhe bekommen loool shit war ich zu spaet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2012 woher wusstest du, dass das asbler sind, oder kanntest du sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Januar 2012 die gschichte von den beiden kennt man eh schon länger in bestimmten kreisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 woher wusstest du, dass das asbler sind, oder kanntest du sie? Nein, Nein das sie ASBler sind hab ich dann erst im Nachinhein erfahren, als ich im Derby-Thread darüber berichtet hab, dass 2 Veilchen geglaubt haben, sie sind Rambo bzw. können gegen Rambo bestehen Wie gesagt der Typ war halt zwar kein Bodybuilder nur hat der schon was "getan" im Muskelaufbau das hat man auch gemerkt, ich hätte da allein auch komplett eingschaut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) die gschichte von den beiden kennt man eh schon länger in bestimmten kreisen... Der Kreis nennt sich ASB. Ist glaub ich irgendwo in einem NAchbesprechungsfredl gestanden. bearbeitet 12. Januar 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2012 Wie solls weitergegangen sein? Voller U-Bahn zug, die 2 in der Ecke, ich und 5 andere Fremde dazwischen, der große mit etwas abstand daneben..... Der Große fängt an herumzustänkern die beiden steigen drauf ein, und die 5 in der Mitte versuchen sie irgendwie zu trennen und den großen zu beruhigen denn der wär wohl ärger auszuckt.... die Fäuste sind aber dennoch ein wenig geflogen von dem einen.... nachdem der kleinere der beiden in der Ecke einfach weiter geredet hat.... passiert ist dann aber zum Glück nicht mehr viel.... edit: Aber echt, das war kein "Mut" oder keine große Goschen die die beiden da bewiesen haben, dass war blanker irrsinn bzw. hilflose selbstüberschätzung...... ohne den Puffer von meiner wenigkeit (und 4 anderen die halt grad da waren) wäre das wohl schlimmer ausgegangen! ach so. ich dachte schon, dass es noch schlimmer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 ach so. ich dachte schon, dass es noch schlimmer war. Wäre es eh geworden, nur irgendwie haben wirs halt trennen und beruhigen können bzw. haben wir auf den Rapidler eingeredet, dass die Veilchen das nicht wert sind etc..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Januar 2012 Wäre es eh geworden, nur irgendwie haben wirs halt trennen und beruhigen können bzw. haben wir auf den Rapidler eingeredet, dass die Veilchen das nicht wert sind etc..... die 2 simma halt wirklich nimma wurscht...aber eh normal...die 2 laufen ja beim fortgehn auch immer als erste davon, natürlich nachdem sie zuvor ihre schandmäuler sehr kräfitg aufgemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 die 2 simma halt wirklich nimma wurscht...aber eh normal...die 2 laufen ja beim fortgehn auch immer als erste davon, natürlich nachdem sie zuvor ihre schandmäuler sehr kräfitg aufgemacht haben Ich kenn ja solche Typen auch die immer mal die Pappn offen haben zu ungünstigen Zeitpunkten nur sie haben 3 Möglichkeiten mMn: Sie heuern Bodyguards an.... oder sie verbringen 4-5 Jahre im Fitnessstudio oder sie schauen wen sie anstänkern bzw. bei wem sie zurückreden.... nur so als Beispiel in der U Bahn jetzt: Mich anstänkern wäre eine sicherlich "bessere" Idee gewesen, denn ich bin auch nicht gerade der Hulk und wenn dann red ich nur zurück... bzw. schlage mich sehr, sehr, sehr selten! Außerdem war ich nüchtern.... einen 10 - 15 cm und gefühlte 40 kg schwereren völlig besoffenen anzustänkern bzw. zurückzureden bei seinen stänkereien, dass endet dann damit, dass 5 unbeteiligte in der U-Bahn eine Barriere bilden müssen, damit die sich nicht die Köpfe einschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts