Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich freue mich aufs Spiel wegen Städteduell Graz - Wien immer aufgeheizte Stimmung, tolle Atmospähre, Hexenkessel auf den Rängen, mal schauen wie der Auswärtssektor gefüllt is Der Spielverlauf wär halt auch wichtig für die Stimmung, schnelles Tor für uns, sonst kann die Stimmung auch kippen, vorallem auf der Längsseite, Pfiffe, Beschimpfungen an die Sturmspieler, Frustpotential is ja hoch zur Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 10. Dezember 2011 das kann ja wieder was werden mit burgstaller in der iv: Sturm Graz (4-4-2) Cavlina – Standfest, Burgstaller, Dudic, Klem – Wolf, Weber, Koch, Kainz – Bodul, Kienast Ersatz Schachner – Popkhadze, Haas, Bukva, Muratovic, Neuhold, Ehrenreich Austria Wien (4-2-3-1) Lindner – Klein, Wallner, Dilaver, Suttner – Hlinka, Liendl – Gorgon, Jun, Junuzovic – Barazite Ersatz Krell – Linz, Grünwald, Stankovic, Tadic, F. Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Dezember 2011 das kann ja wieder was werden mit burgstaller in der iv: Sturm Graz (4-4-2) Cavlina – Standfest, Burgstaller, Dudic, Klem – Wolf, Weber, Koch, Kainz – Bodul, Kienast Ersatz Schachner – Popkhadze, Haas, Bukva, Muratovic, Neuhold, Ehrenreich Austria Wien (4-2-3-1) Lindner – Klein, Wallner, Dilaver, Suttner – Hlinka, Liendl – Gorgon, Jun, Junuzovic – Barazite Ersatz Krell – Linz, Grünwald, Stankovic, Tadic, F. Koch burgstaller und wolf diese haben wohl immer einen freibrief ich versteh es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2011 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 burgstaller und wolf diese haben wohl immer einen freibrief ich versteh es nicht. ich kapiers auch nicht.wobei, beim wolf wars zu erwarten - anscheinend will foda klem wirklich langfristig links hinten spielen lassen (klem links im MF, und kainz rechts wäre ja die einzige möglichkeit, keinen wolf zu sehen derzeit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2011 Stream? http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/december/10/2011/14/8/v-340986/sturm-graz-austria.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2011 http://www.oleoletv....az-austria.html Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2011 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Kopfballtor von Junuzovic kassieren, so tolle Innenverteidgung :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 Fazit zur Halbzeit: Positiv: Kampf (nix besonderes, aber für unsere Verhältnisse schon ein Wahnsinn) Wir haben wieder einmal versucht, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen Negativ: Wir haben keine spielerischen Mittel Abwehr wiedermal so sicher wie ein Kondom "made in Osttimor" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2011 Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 War drinnen, sah man in erster Wiederholung auf Sky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2011 War drinnen, sah man in erster Wiederholung auf Sky... also wer da dran zweifelt sollt dringendst zum augenarzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2011 Kienast mal wieder in Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2011 und ich hab dacht unser IV is zum scheißen :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts