Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hinspiele:

Dienstag, 14. Februar

Bayer Leverkusen - FC Barcelona

Olympique Lyon - APOEL Nikosia

Mittwoch, 15. Februar

Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon

AC Mailand - Arsenal London

Dienstag, 21. Februar

ZSKA Moskau - Real Madrid

SSC Neapel - FC Chelsea

Mittwoch, 22. Februar

FC Basel - Bayern München

Olympique Marseille - Inter Mailand

rückspiele dementsprechend gespiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Mittwoch, 15. Februar

Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon

AC Mailand - Arsenal London

:clap: d.h. der ORF überträgt mit Sicherheit Milan - Arsenal :love:

von welcher arroganz sprichst du da? ich habe nur gesagt das es schwerere gegner als arsenal gibt bspw real

wenn man es anhand von tatsachen betrachtet IST arsenal nunmal vom blatt her nicht die stärkste mannschaft der diesjährigen saison, ich sage aber auch nicht, dass milan die stärkste ist, aber gegen arsenal mmn als favorit in das duell geht, da arsenal nicht ihrer qualität entsprechend in die saison gestartet ist (möglicherweise wegen dem abgang zweier riesentalente). jedenfalls spielen die gunners derzeit nicht auf dem level auf dem sie eigentlich spielen sollten.

und diese italienische "arroganz" gibt es wahrscheinlich nur deswegen, weil es hier sehr viele leute gibt, die die ganze zeit über den italienischen fußball mit einem haufen scheiße vergleichen oder sachen wie "drecks+i-ein italienischer verein" posten

ich jedenfalls habe gegen keinen anderen verein der welt etwas, wieso denn auch, ich habe keinen bezug zu denen, da man in einem anderen land spielt und sich somit nur 2 mal im jahr sieht. dadurch kann nicht wirklich eine rivalität aufgebaut werden. ich freue mich sogar, dass man gegen arsenal oder barca spielen darf, rein aus sportlicher hinsicht um sich mit anderen vereinen messen zu können und wegen dem schönen fußball der auf dem level gespielt wird

Wirklich herzig was die Anglaise hier wieder abliefern! :lol:

Und in Bezug auf Arsenal von Arroganz zu sprechen ist witzig, wo doch Mannschaften wie Real, Chelsea und der selbsternannte Topfavorit Bayern gedroht haben.

Sicher, APOEL wäre leichter gewesen, aber dann Benfica und Arsenal. Wobei ich Arsenal etwas schwächer ansehe. Kann eventuell daran liegen, dass mein Herz auch sehr stark für Benfica schlägt und die mich heuer ehct begeistert ahben, aber seis drum.

Arsenal ist ein gutes Los für uns.

Und weil hier alle tönen Arsenal ist stärker als voriges Jahr. My ass, die beiden besten Spieler sind weg, die IV um nix besser als letzte Saison und gäbe es keinen derzeit überragenden RvP wäre Arsenal irgendwo im Mittelfeld der PL.

Milan hingegen ist WIRKLICH stärker als letzte Saison. Wir sind weitaus kompakter als vorige Saison. Zlatan trifft endlich wieder regelmäßig. Lediglich Cassanos Ausfall schmerzt sehr. Aber unsere beste Zeit der Saison kommt erst noch.

Und gut, dass Wilshere fit wird, dann muss ich mir wenigstens nicht anhören "unser bester Spieler hat gefehlt", wenn es dann soweit ist.

Ich bin persönlich davon überzeugt, dass es ein sehr enges Duell wird. Tendenziell hat Arsenal den psychologischen Vorteil weil letztes Duell gewonnen und dann noch Heimvorteil. Aber gesamt gesehen ist Milan das kompaktere Team. Einzig im DM sehe ich Arsenal etwas stärker als Milan.

Aber zu sagen, dass es wie vor 3 Jahren sein wird, ist lächerlich. Milan ist seit dem um 2 Klassen stärker geworden und Arsenal hat sich auch weiterentwickelt.

Und ich bleibe dabei. Milan ist tendenziell stärker als letzte Saison während Arsenal tendenziell schwächer geworden ist.

THIS UND NICHTS ANDERES!!!!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die Ignoranz und der "Hass" von euch Engländern wundert mich schon ein wenig... dachte immer die Deutschen sind Italien-Basher Nr.1

Ich hab keinen Hass auf Italien, Rom (eine traumhafte Stadt) oder Mailand, ich hab einen Hass auf Leute, die andere Leute niederstechen, weil sie einen anderen Verein supporten. Und dass das bei United vs. Roma in den letzten Jahren stets der Fall war (bei 3 oder 4 Duellen, wir wurden oft zusammengelost) und zuletzt City und Bayern dieselben Erfahrungen in Neapel gemacht haben, ist ein Faktum. Was hat das mit dem Sportlichen zu tun? Nix.

Nachdems schon fast zu traurig ist, dass sowas mit Regelmäßigkeit passiert, kann man das fast nur noch süffisant anmerken. Konsequenzen gibts ohnehin nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Von mir aus können gerne alle Engländer, Spanier und Italiener gleichermaßen ausscheiden, sind eh alles Hurna.

Was ist denn das für eine Aussage?!?!? Wer soll denn dann bitte den Pott holen?!?!? :aaarrrggghhh:

fijn_96937.jpg

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Das Frankfurt Italiens.

Kenne Mailand nicht, Frankfurt schon (was gibt es gegen die Stadt zu sagen?)

Erbitte Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Erbitte Erklärung.

Hy,

Frankfurt ist eine langweilige Drecksstadt.

weihnachtsmann.gif

mit sportlich-unfairen Grüßen

coolKante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Erbitte Erklärung.

Nicht sonderlich schön, aber enorm wichtig für's Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wirklich herzig was die Anglaise hier wieder abliefern! :lol:

Und in Bezug auf Arsenal von Arroganz zu sprechen ist witzig, wo doch Mannschaften wie Real, Chelsea und der selbsternannte Topfavorit Bayern gedroht haben.

Sicher, APOEL wäre leichter gewesen, aber dann Benfica und Arsenal. Wobei ich Arsenal etwas schwächer ansehe. Kann eventuell daran liegen, dass mein Herz auch sehr stark für Benfica schlägt und die mich heuer ehct begeistert ahben, aber seis drum.

Arsenal ist ein gutes Los für uns.

Und weil hier alle tönen Arsenal ist stärker als voriges Jahr. My ass, die beiden besten Spieler sind weg, die IV um nix besser als letzte Saison und gäbe es keinen derzeit überragenden RvP wäre Arsenal irgendwo im Mittelfeld der PL.

Milan hingegen ist WIRKLICH stärker als letzte Saison. Wir sind weitaus kompakter als vorige Saison. Zlatan trifft endlich wieder regelmäßig. Lediglich Cassanos Ausfall schmerzt sehr. Aber unsere beste Zeit der Saison kommt erst noch.

Und gut, dass Wilshere fit wird, dann muss ich mir wenigstens nicht anhören "unser bester Spieler hat gefehlt", wenn es dann soweit ist.

Ich bin persönlich davon überzeugt, dass es ein sehr enges Duell wird. Tendenziell hat Arsenal den psychologischen Vorteil weil letztes Duell gewonnen und dann noch Heimvorteil. Aber gesamt gesehen ist Milan das kompaktere Team. Einzig im DM sehe ich Arsenal etwas stärker als Milan.

Aber zu sagen, dass es wie vor 3 Jahren sein wird, ist lächerlich. Milan ist seit dem um 2 Klassen stärker geworden und Arsenal hat sich auch weiterentwickelt.

Und ich bleibe dabei. Milan ist tendenziell stärker als letzte Saison während Arsenal tendenziell schwächer geworden ist.

wie bitte unsere IV ist nicht besser geworden?

Du bist wirklich der dämmlichste User und das soll was heissen wenn es einen Martinovic hier gibt.. Du schaust null Arsenal spiele und infomierst dich rein garnicht aber hauptsache solche Sätze loslassen..

User beschimpfen ist teif aber der User Milanista ist weit unter Tief... schmeiss dich vom dachl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich sehs genau umgekehrt. Außer Inter wird da keiner weiterkommen und selbst bei denen bin ich äußerst skeptisch, einfach weils gegen die Engländer noch nie gut gelaufen ist.

In Anbetracht der möglichen Gegner muss man über Arsenal einfach froh sein, auch wenn sich Milan bestimmt schwer tun wird (siehe oben).

Dass gegnerische Fans bei EC-Spielen schnell mal Bekannstschaft mit den Messern der Italiener gemacht haben, wenn sie sich an den falschen Plätzen aufhielten, kannst du wohl nicht abstreiten. ;) Werden zwar auch großteils feste Dodln gwesn sein, die ebenfalls aufs provozieren aus waren, aber gehört sich halt trotzdem nicht.

ich korrigiere mich..

Von Italien ändere ich auf die bestimmten User die die 5 Milan Brillen aufeinmal aufgesetzt haben.

Und wer von euch schaut Milan-Spiele? :lol:

habe ich das behauptet?

Ich infomiere mich aber sehr wohl über gewisse Teams und hier kann man einiges gutes aufschnappen. Ich sage ja nicht das Arsenal um soviel besser ist wie umgekehrt(ich habe nur geschrieben was mal vor Jahre X gewesen ist).

Ich stelle Arsenal nicht vor Milan da es eher auf die Tagesform ankommt und eben die Bilanz von Arsenal gegen italienische Teams.

Wie heisst es so schön:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid und Missgunst muss man sich erarbeiten.

So gesehen müssten wir uns eigentlich geehrt fühlen! :D

wie war das noch gegen die Spurs vor nen Jahr? Warts ja sooo überlegen :lol: Nicht jeder kann sagen man sei gegen die Weltauswahl Spurs so klanglos ausgeschieden ist.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

wie war das noch gegen die Spurs vor nen Jahr? Warts ja sooo überlegen :lol: Nicht jeder kann sagen man gegen die Weltauswahl Spurs so klanglos ausgeschieden ist.

komm mal runter, schlimmer wie die Weiber auf ATV :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag