Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Es ist eine Fackel auf die Längsseite geflogen. Warum muss man immer etwas dazu dichten oder schlimmer machen als es war? Vorallem wäre diese Fackel wohl nicht geflogen wenn nicht schon Veilchen sich nach etwas Feuer gesehnt hätten. Alle davor haben ja auch ihren Weg aufs Feld gefunden. eine fackel ist eine zuviel, die fa kel der austria kam damals auch nur nachdem eine von der allianz tribüne in den austria sektor geflogen ist und trotzdem war die aufregung riesig hier. bei der anzahl der pyro am feld die s beim derby gab hast eh glück wenn net abgebrochen wir. ganz ehrlich verharmlosen ist in diesem zusammenhang ganz schwach, denn bereits ein bengale reicht um schlimmste verletzungen auszulösen und das bei normalos und wenn so etwas passiert, gibt es nicht mal den leisesten hauch von rechtfertigung dafür bearbeitet vor 17 Stunden von Fußball_liebhaber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: eine fackel ist eine zuviel, die fakel der austria kam damals auch nur nachdem eine von der allianz tribüne in den austria sektor geflogen ist und bei der anzahl der pyro am feld die s beim derby gab hast eh glück wenn net abgebrochen wir. ganz ehrlich verharmlosen ist in diesem zusammenhang ganz schwach, denn bereits ein bengale reicht um schlimmste verletzungen auszulösen und das bei normalos und wenn so etwas passiert, gibt es nicht mal den leisesten hauch von rechtfertigung dafür nur zur Richtigstellung beim Heimderby sind Fackeln vom Feld in den Gästesektor zurückgeflogen, macht es auch nicht viel besser aber hier sind die Details wichtig, die Täter Opfer Umkehr ist ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: nur zur Richtigstellung beim Heimderby sind Fackeln vom Feld in den Gästesektor zurückgeflogen, macht es auch nicht viel besser aber hier sind die Details wichtig, die Täter Opfer Umkehr ist ein Problem das stimmt nicht, dann hast du das nicht gut in erinnerung. der erste bangole kam von der allianz tribpne knapp unterhalb des daches, das ist auf unzähligen videos festgehalten - war ein grüner bengalo noch dazu also net schwer zu erkennen von welcher seite der erste kam. da war weit und breit noch niemand am feld. bearbeitet vor 17 Stunden von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: das stimmt nicht, dann hast du das nicht gut in erinnerung. der erste bangole kam von der allianz tribpne knapp unterhalb des daches, das ist auf unzähligen videos festgehalten wir haben das Derby gewonnen und gefeiert, während der Gästeblock eskaliert ist, die haben bereits in der HZ eines der Auffangnetze zur Allianztribüne durchgeschnitten und nach Abpfiff sinds eskaliert, unser "eingreifen" war eine Reaktion drauf, weil unter anderem auch die Exekutive vorm Stadion gechillt hat ist zwar eine Zeit her aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir uns da ordentlich verhalten haben bis zu einem Punkt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wir haben das Derby gewonnen und gefeiert, während der Gästeblock eskaliert ist, die haben bereits in der HZ eines der Auffangnetze zur Allianztribüne durchgeschnitten und nach Abpfiff sinds eskaliert, unser "eingreifen" war eine Reaktion drauf, weil unter anderem auch die Exekutive vorm Stadion gechillt hat ist zwar eine Zeit her aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir uns da ordentlich verhalten haben bis zu einem Punkt sie haben böller geworfen, ja das stimmt aber meist direkt vor ihre tribüne und ja sie haben sich aufgeführt aber außer paar böller war da jetzt auch nicht so viel, so richtig eskaliert ist es nachdem ein bengalo von uns geflogen kam - schau dir halt die zig videis nochmal an von damals dann wirst du sehen dass du es falsch in erinnerung hast. by the way ich stand genau dort wo alles passiert ist, also weiß ich es aus erster hand und die videos haben das alle bestätigt wir haben scheinbar ein paar leute die gerne pyros auf andere werfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: eine fackel ist eine zuviel, die fa kel der austria kam damals auch nur nachdem eine von der allianz tribüne in den austria sektor geflogen ist und trotzdem war die aufregung riesig hier. bei der anzahl der pyro am feld die s beim derby gab hast eh glück wenn net abgebrochen wir. ganz ehrlich verharmlosen ist in diesem zusammenhang ganz schwach, denn bereits ein bengale reicht um schlimmste verletzungen auszulösen und das bei normalos und wenn so etwas passiert, gibt es nicht mal den leisesten hauch von rechtfertigung dafür Da gehts ned um verhamlosen sondern darum dass man einfach bei den Tatsachen bleibt. Du hast geschrieben dass man es um einiges übetroffen hat was aber defacto nicht stimmt. Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: das stimmt nicht, dann hast du das nicht gut in erinnerung. der erste bangole kam von der allianz tribpne knapp unterhalb des daches, das ist auf unzähligen videos festgehalten - war ein grüner bengalo noch dazu also net schwer zu erkennen von welcher seite der erste kam. da war weit und breit noch niemand am feld. Ja das ist richtig dass damals die erste Fackel nach dem Spiel von uns kam. Es bringt der ganzen Situation Diskussion nichts wenn mans immer noch extra ausschmückt das was tatsächlich geschehen ist ist schon unnötig genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: das stimmt nicht, dann hast du das nicht gut in erinnerung. der erste bangole kam von der allianz tribpne knapp unterhalb des daches, das ist auf unzähligen videos festgehalten - war ein grüner bengalo noch dazu also net schwer zu erkennen von welcher seite der erste kam Dass schon während dem Spiel Böller aus dem Away geflogen sind und auch vor der grünen Fackel ein Böller Richtung Längs flog, blendest halt aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Dass schon während dem Spiel Böller aus dem Away geflogen sind und auch vor der grünen Fackel ein Böller Richtung Längs flog, blendest halt aus. herst nein ich stand direkt dort, habe ich nie ausgeblendet aber das Gespräch ging besonders um fackeln, da das verletzungrisiko sogar noch höher ist und die böller sind eig alle bis auf einen vor ihrer tribüne hoch gegangen. aber hier sieht man wieder, da ist die aufregung größer als wenn wir es machen, da kommen dann irgendwelche relativierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: herst nein ich stand direkt dort, habe ich nie ausgeblendet aber das Gespräch ging besonders um fackeln, da das verletzungrisiko sogar noch höher ist und die böller sind eig alle bis auf einen vor ihrer tribüne hoch gegangen. Also Verletzungsgefahr von einem Böller schätze ich deutlich höher ein als von einer Fackel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Da gehts ned um verhamlosen sondern darum dass man einfach bei den Tatsachen bleibt. Du hast geschrieben dass man es um einiges übetroffen hat was aber defacto nicht stimmt. Ja das ist richtig dass damals die erste Fackel nach dem Spiel von uns kam. Es bringt der ganzen Situation Diskussion nichts wenn mans immer noch extra ausschmückt das was tatsächlich geschehen ist ist schon unnötig genug. natürlich hat man es übertroffen??? hast du die bilder net geseheb? bei uns lagen ohne provokation zig pyros am feld, eine fackel hat es in den normalo sektor geschafft eben OHNE das einer der austria das gabze ausgelöst hat, so wie veim heimderby - denn wie du selbst bestätigst kamen die bengalos der austria erst, als WIR zuerst einen in ihren sektor geworfen haben. wer also net erkennt, dass wir das mot unserer darbiertung, unprovoziert, nochmal deutlich überboten haben, der relativiert hier deutlich Silva schrieb vor 1 Minute: Also Verletzungsgefahr von einem Böller schätze ich deutlich höher ein als von einer Fackel. als eine fackel mit fast 2000 grad alles klar. böller sind genauso grindig aber die explodieren meist in der luft oder vor den sektoren und so gut wie nie direkt neben fans. aber ja die sind beide sehr gefährlich und vermutlich relativ gleich gefährlich bearbeitet vor 17 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: herst nein ich stand direkt dort, habe ich nie ausgeblendet aber das Gespräch ging besonders um fackeln, da das verletzungrisiko sogar noch höher ist und die böller sind eig alle bis auf einen vor ihrer tribüne hoch gegangen. aber hier sieht man wieder, da ist die aufregung größer als wenn wir es machen, da kommen dann irgendwelche relativierungen Der einzige der relativert bist du, wennst hier Verletzungsrisiken vergleichen willst und mit "aber die erste Fackel kam von uns" kommst. Was ich von unseren Fackelwürfen in volle Sektoren halte, habe ich schon oft genug geschrieben. Hier jetzt aber so zu tun, als wäre das alles damals von uns aus dem Nichts gekommen, ist schon sehr schräg, aber bitte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: natürlich hat man es übertroffen??? hast du die bilder net geseheb? bei uns lagen ohne provokation zig pyros am feld, eine fackel hat es in den normalo sektor geschafft eben OHNE das einer der austria das gabze ausgelöst hat, so wie veim heimderby - denn wie du selbst bestätigst kamen die bengalos der austria erst, als WIR zuerst einen in ihren sektor geworfen haben. wer also net erkennt, dass wir das mot unserer darbiertung, unprovoziert, nochmal deutlich überboten haben, der relativiert hier deutlich als eine fackel mit fast 2000 grad alles klar. böller sind genauso grindig aber die explodieren meist in der luft oder vor den sektoren und so gut wie nie direkt neben fans. aber ja die sind beide sehr gefährlich und vermutlich relativ gleich gefährlich Du schreibst selbst vob Böller NUR vor den Sektor behauptest aber die andern relativieren? Die Fackeln auf den Fled waren für mich ein Zeichen des Protest. Wars ein gutes Zeichen? Nein. Wenn ich die Bilder der beiden Derbys vergleiche dann ist ein übetroffen absolut nicht zutreffend. bearbeitet vor 17 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: als eine fackel mit fast 2000 grad alles klar. Ja, zu 100%. Ein Böller ist viel viel gefährlicher als eine Fackel, weil die Fackel ist nur dann zach wenn du direkt das Feuer berührst, der Böller ist auch aus mehreren Metern Entfernung noch gefährlich. Beides ist natürlich saudeppert wenn es auf andere geworfen wird, aber Böller sind um ein vielfaches gefährlicher... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Du schreibst selbst vob Böller NUR vor den Sektor behauptest aber die andern relativieren? Die Fackeln auf den Fled waren für mich ein Zeichen des Protest. Wars ein gutes Zeichen? Nein. also ich stand damals direkt dort wo alles geschah und habe halt mitbekommen wo die meisten böller explodiert sind, ganz am ende ist einer oder zwei in der luft direkt vor der allianz tribüne explodiert, aber die davor sind eig fast alle in dke ecke geschossen worden, wo es auch am lautesten ist - ich stand halt 15 meter entfernt also da die meisten sind net vir der allainz in der luft explodiert beides war absolut scheiße, die austria hätte damals ihre verdiente strafe bekommen sollen und wir gar nichts tun. aber nein wir setzen halt immer einem drauf Jackson schrieb vor 1 Minute: Ja, zu 100%. Ein Böller ist viel viel gefährlicher als eine Fackel, weil die Fackel ist nur dann zach wenn du direkt das Feuer berührst, der Böller ist auch aus mehreren Metern Entfernung noch gefährlich. Beides ist natürlich saudeppert wenn es auf andere geworfen wird, aber Böller sind um ein vielfaches gefährlicher... stimmt schon bearbeitet vor 17 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: also ich stand damals direkt dort wo alles geschah und habe halt mitbekommen wo die meisten böller explodiert sind, ganz am ende ist einer in der luft direkt vor der allianz tribüne explodiert, aber die davor sind eig fast alle in dke ecke geschossen worden, wo es auch am lautesten ist - ich stand halt 15 meter entfernt also da die meisten sind net vir der allainz in der luft explodiert beides war absolut scheiße, die austria hätte damals ihre verdiente strafe bekommen sollen und wir gar nichts tun. aber nein wir setzen halt immer einem drauf stimmt schon Ja dass manche Leut bei uns eine sehr kurze Zündschnur haben ist bekannt. Mir gings lediglich um die Wortwahl. Das ganze Thema wurde hier jetzt eh schon rauf und runter aus diversesten Perspektiven beleuchtet. Da wirds auch beim xten Versuch jetzt keine Neuigkeiten Änderungen Verbesserungen geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts