robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:19 loco1899 schrieb vor 24 Minuten: 11shfg im namen aber sowas schreiben is das heuchlerischste was ich seit langem gelesen habe Hat das irgendeine Relevanz, was du heuchlerisch findest? Wenigstens hast du einen Namen der passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert1899 Anfänger Geschrieben Sonntag um 18:34 robert11shfg schrieb vor 56 Minuten: Sorry, mir gehen diese Rechtfertigungsversuche von Dynamik in der Kurve, wir kennen die Täter nicht, etc. am Sack. Wenn's einen Generationenkonflikt gibt sollen sie ihn irgendwo auf der Wiese austragen und nicht mit ihren Billigabos im Stadion. Von den Derbykriegern waren sicher heute wieder der Großteil dabei... Sich über das Niveau in der Kurve beschweren, aber die eigene Kritik direkt mal mit einer elitären und arroganten Abwertung von 'Billigabos' garnieren – genau mein Humor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:35 Und, hamma schon einen Sterz-Ersatz? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:37 Robert1899 schrieb vor 1 Minute: Sich über das Niveau in der Kurve beschweren, aber die eigene Kritik direkt mal mit einer elitären und arroganten Abwertung von 'Billigabos' garnieren – genau mein Humor. Gewalt=Niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Sonntag um 18:51 Die letzten 6 Seiten sind ja komplett meier 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:11 Neunzehner schrieb vor 20 Minuten: Die letzten 6 Seiten sind ja komplett meier Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:13 robert11shfg schrieb vor 51 Minuten: Hat das irgendeine Relevanz, was du heuchlerisch findest? Wenigstens hast du einen Namen der passt. relevanz beurteilen, kann nur von einem wie dir kommen - hab genug in den andren threads gelesen was man von dir hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:13 LVT1993 schrieb vor 37 Minuten: Und, hamma schon einen Sterz-Ersatz? Grießbrei finde ich geiler als sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:18 loco1899 schrieb vor 2 Minuten: relevanz beurteilen, kann nur von einem wie dir kommen - hab genug in den andren threads gelesen was man von dir hält Achso, dann erzähl mal... Du hättest dich auch am Freitag umhören sollen, was man von euch Spezialisten so hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:21 Solange keine Wasserwerfer vorm BW stehen, kann man den Thread eigentlich eh closen. Oder alternativ hier ein paar mit dem Wasserwerfer aufs Hirn blasen, wäre vielleicht auch hilfreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:21 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Achso, dann erzähl mal... Du hättest dich auch am Freitag umhören sollen, was man von euch Spezialisten so hält... was für ein spezialist bin ich denn? das würd ich jetzt gern hören - einfach kollektiv in die menge beleidigen ohne irgendeine ahnung zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:26 loco1899 schrieb Gerade eben: was für ein spezialist bin ich denn? das würd ich jetzt gern hören - einfach kollektiv in die menge beleidigen ohne irgendeine ahnung zu haben Jemand der das verteidigt, was in den Derbys, Hartberg etc. passierte und das insgesamt Verein massiv schadet. Sei es direkt, durch Strafzahlungen und indirekt durch ausbleibende Sponsoren. Und nein, das ist nicht die Masse, sondern nur ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert1899 Anfänger Geschrieben Sonntag um 19:31 robert11shfg schrieb vor 12 Minuten: Achso, dann erzähl mal... Du hättest dich auch am Freitag umhören sollen, was man von euch Spezialisten so hält... Verstehe, wer kein 'Billigabo' hat, sondern beim exklusiven Kamingespräch sitzt, dem wird offenbar automatisch die moralische Allwissenheit verliehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:37 robert11shfg schrieb vor 10 Minuten: Jemand der das verteidigt, was in den Derbys, Hartberg etc. passierte und das insgesamt Verein massiv schadet. Sei es direkt, durch Strafzahlungen und indirekt durch ausbleibende Sponsoren. Und nein, das ist nicht die Masse, sondern nur ein paar. und jetzt zeigst mir bitte wo ich das verteidigt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:40 Robert1899 schrieb vor 2 Minuten: Verstehe, wer kein 'Billigabo' hat, sondern beim exklusiven Kamingespräch sitzt, dem wird offenbar automatisch die moralische Allwissenheit verliehen. Nein, die finden halt Gewalt- und andere Straftaten nicht moralisch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts