Recommended Posts

Top-Schriftsteller
loco1899 schrieb vor 24 Minuten:

11shfg im namen aber sowas schreiben is das heuchlerischste was ich seit langem gelesen habe 

Hat das irgendeine Relevanz, was du heuchlerisch findest? Wenigstens hast du einen Namen der passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
robert11shfg schrieb vor 56 Minuten:

Sorry, mir gehen diese Rechtfertigungsversuche von Dynamik in der Kurve, wir kennen die Täter nicht, etc. am Sack. Wenn's einen Generationenkonflikt gibt sollen sie ihn irgendwo auf der Wiese austragen und nicht mit ihren Billigabos im Stadion. Von den Derbykriegern waren sicher heute wieder der Großteil dabei...

Sich über das Niveau in der Kurve beschweren, aber die eigene Kritik direkt mal mit einer elitären und arroganten Abwertung von 'Billigabos' garnieren – genau mein Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert1899 schrieb vor 1 Minute:

Sich über das Niveau in der Kurve beschweren, aber die eigene Kritik direkt mal mit einer elitären und arroganten Abwertung von 'Billigabos' garnieren – genau mein Humor.

Gewalt=Niveau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
robert11shfg schrieb vor 51 Minuten:

Hat das irgendeine Relevanz, was du heuchlerisch findest? Wenigstens hast du einen Namen der passt.

relevanz beurteilen, kann nur von einem wie dir kommen - hab genug in den andren threads gelesen was man von dir hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

relevanz beurteilen, kann nur von einem wie dir kommen - hab genug in den andren threads gelesen was man von dir hält

Achso, dann erzähl mal... Du hättest dich auch  am Freitag umhören sollen, was man von euch Spezialisten so hält... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Achso, dann erzähl mal... Du hättest dich auch  am Freitag umhören sollen, was man von euch Spezialisten so hält... 

was für ein spezialist bin ich denn? das würd ich jetzt gern hören - einfach kollektiv in die menge beleidigen ohne irgendeine ahnung zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
loco1899 schrieb Gerade eben:

was für ein spezialist bin ich denn? das würd ich jetzt gern hören - einfach kollektiv in die menge beleidigen ohne irgendeine ahnung zu haben

Jemand der das verteidigt, was in den Derbys, Hartberg etc. passierte und das insgesamt Verein massiv schadet. Sei es direkt, durch Strafzahlungen und indirekt durch ausbleibende Sponsoren. Und nein, das ist nicht die Masse, sondern nur ein paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
robert11shfg schrieb vor 12 Minuten:

Verstehe, wer kein 'Billigabo' hat, sondern beim exklusiven Kamingespräch sitzt, dem wird offenbar automatisch die moralische Allwissenheit verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
robert11shfg schrieb vor 10 Minuten:

Jemand der das verteidigt, was in den Derbys, Hartberg etc. passierte und das insgesamt Verein massiv schadet. Sei es direkt, durch Strafzahlungen und indirekt durch ausbleibende Sponsoren. Und nein, das ist nicht die Masse, sondern nur ein paar.

und jetzt zeigst mir bitte wo ich das verteidigt habe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert1899 schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe, wer kein 'Billigabo' hat, sondern beim exklusiven Kamingespräch sitzt, dem wird offenbar automatisch die moralische Allwissenheit verliehen.

Nein, die finden halt Gewalt- und andere Straftaten nicht moralisch in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag