Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, würdest du stehen bleiben und dich knüppeln lassen? :D

Würdest du mit Pyro auf Menschen gezielt schießen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
SCRBasti schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, würdest du stehen bleiben und dich knüppeln lassen? :D

Nein, ich würde aber dann halt auch in der Gruppe keine Sexstellungsmimiken in Richtung Polizei zeigen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Würdest du mit Pyro auf Menschen gezielt schießen??

Okay ich seh schon. Es ist heute wieder niemand zum Spaßen aufgelegt und jeder Toternst. Wsl dem Montag und den Schlagzeilen geschuldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor 1 Minute:

Okay ich seh schon. Es ist heute wieder niemand zum Spaßen aufgelegt und jeder Toternst. Wsl dem Montag und den Schlagzeilen geschuldet. 

Wo ist hier der Spaß, erklär mir das bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Nein, ich würde aber dann halt auch in der Gruppe keine Sexstellungsmimiken in Richtung Polizei zeigen 8P

Auch nicht bei Polizistinnen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist hier der Spaß, erklär mir das bitte...

Ich stell mir die Interaktion zwischen einem der stehen bleibt wie ein Fels in der Brandung und den 10 Knüppelschwingern in etwa so vor:Simpsons Ralph (Chuckles) "I'm In Danger" Someone was working on it but I  finished. HD 2146×1258 pixel : r/MemeRestoration

Das reicht bei mir für eine momentäre Erheiterung. Wenn das bei dir nicht der Fall ist dann tut mir das leid. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry aber:

A) die Exekutivbeamten haben sich ihren Job selbst ausgesucht und

B) waren sie auch nicht immer ganz nett zu uns. 

Rechtfertigt natürlich nicht das sie sich den ganzen Pöbel gefallen lassen müssen, aber auch ich habe schon unschuldig wegen übertriebener Reaktion die FOLGEN Ihres Handelns ertragen müssen (Pfefferspray). Und Ich hab nix gemacht und das war schon ziemlich unangenehm. 

Würd aber auch den Job nicht machen wollen, so ehrlich bin ich. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SCRBasti schrieb vor 5 Minuten:

Wird Zeit, dass man bei dem Thema mal ernst bleibt & nicht versucht es irgendwie zu relativieren/runter zu spielen (nicht auf dich bezogen). Nach jedem Derby der gleich Scheiß… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LarsUlrich schrieb vor 11 Minuten:

es ist erwartbar und nachvollziehbar aber man kann natürlich sämtliche facetten der subkultur ignorieren und so tun als wäre das nur eine aversion gegen die farbe violett

Sorry, also es ist diese Reaktion der Chaoten nachvollziehbar, weil hier Sturmhauben zu sehen sind.?

Nachdem es das Spiel gegen Austria war, ist klar, dass die Hauben violett waren. Und das nächste mal sind sie schwarz weil gegen sturm und dann rot weil gegen den GAK, aber es ist immer nachvollziehbar und erwartbar? Weil dies eine Provokation im fremden Stadion darstellt? Habe ich das richtig verstanden? Bin gerade ein wenig verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, ich bin ja sehr Ultrafreundlich, aber muss man so deppert sein? Wenn man mal eine friedliche Platzbesetzung macht oder so, oder wieder vor der Geschäftsstelle protestiert dann fair enough, aber muss man sich die Form aussuchen die Maximalen Schaden verursacht und minimal bringt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCRBasti schrieb vor 23 Minuten:

Ja. Ich wollte damit nicht die derzeitige Situation beschreiben und sagen es darf keine Konsequenz geben weil wir sonst keine Szene hätten, sondern ehrlich erfahren was sich viele Leute hier vorstellen, wie Rapid ohne Szene tatsächlich aussehen könnte. Die Forderung hierfür gibt es ja derzeit von allen Seiten.

Jedoch hat niemand einen Vorschlag. Ganz ohne support kann und will ich mir meinen Stadionbesuch nicht vorstellen daher wollte ich wissen, ob sich andere das vorstellen können oder ob sie Vorschläge haben. Eventuell kommt die reine Fragestellung eher als slippery slope daher. Für mich war das Ganze eher als "Was wäre wenn Experiment" gedacht.

Aber kann der der Block nicht von selbst diese Kreaturen ausschließen, wenn dem so ist? Niemand will auf den Support des BW verzichten, der ist einfach phänomenal, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanagan schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, also es ist diese Reaktion der Chaoten nachvollziehbar, weil hier Sturmhauben zu sehen sind.?

Nachdem es das Spiel gegen Austria war, ist klar, dass die Hauben violett waren. Und das nächste mal sind sie schwarz weil gegen sturm und dann rot weil gegen den GAK, aber es ist immer nachvollziehbar und erwartbar? Weil dies eine Provokation im fremden Stadion darstellt? Habe ich das richtig verstanden? Bin gerade ein wenig verwirrt.

Nur passiert halt gegen Sturm, GAK, BW fast nie was. Es ist immer dieses scheiß Derby. Die Bücker von der Gugl lass ich bewusst aussen vor. Die machen sich auch immer besser als sie sind. 

Hartberg lass ich aussen vor, da war es der böse Eistee :davinci:.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flanagan schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst halt nicht, was diese Sturmhauben bedeuten. Das ist ja vollkommen legitim, aber so zu tun als wären das irgendwelche armen Hascherln, die halt da zufällig herumstehen und halt a Hauberl gegen die Kälte tragen geht halt a bissl sehr an der Realität vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst halt nicht, was diese Sturmhauben bedeuten. Das ist ja vollkommen legitim, aber so zu tun als wären das irgendwelche armen Hascherln, die halt da zufällig herumstehen und halt a Hauberl gegen die Kälte tragen geht halt a bissl sehr an der Realität vorbei 

Naja soviel ist mir schon klar, dass es nicht Hauberl gegen die Kälte sind und auch, dass dies nicht arme Hascherl sind.

Aber muss es dieses Ausmaß annehmen wegen der Hauberl und der Komiker auf der anderen Seite.

Ausmaße, das ein Spoielabbruch im Raum steht?  Für mich steht dies in keiner Relation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
flanagan schrieb vor 1 Minute:

Aber kann der der Block nicht von selbst diese Kreaturen ausschließen, wenn dem so ist? Niemand will auf den Support des BW verzichten, der ist einfach phänomenal, 

Können werdens sicher. Obs gewollt is vermag niemand hier als Außenstehender zu sagen oder zu mutmaßen. Hab in einem vorherigen Post schonmal gesagt das ich nicht ganz nachvollziehen kann ob es momentan ein wegschauen ist, oder ein tolerieren, oder eine Ohnmacht gegenüber ein paar Leuten die anscheinend sehr schnell zu jedem Tänzchen Ja sagen. Was Sache ist wird sich denke ich bald mal offenbaren weil so kanns nicht weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag