Recommended Posts

baeckerbua schrieb Gerade eben:

Gut, damit disqualifizierst du dich für weitere Kommentare. Der Kessel war Willkür, hier haben großteils unbeteiligte draufgezahlt. 

Bei Leibesvisitationen werden auch großteils unbeteiligte draufzahlen. Ebenso wie bei dem Spiel heute auch wieder zig unbeteiligte draufzahlen werden, wenn es in den kommenden Derbies oder Spielen für Rapid general Sperren geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich verteidige gar nix, war ja sozusagen fast mitten drin in dem ganzen Dilemma. Aber meine Aussage ist so korrekt und auch Rapid hat das schon lernen müssen in solchen Fällen Verantwortung zu übernehmen, diesmal halt auch der FAK. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Natürlich wirds auch für den Heimverein eine Strafe geben, ist doch meistens immer so, finds nur so dumm erstes Spiel mit Auswärtsfans, dann kommt sowas, was will man damit bezwecken? glaubens de kicken dann besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

Tja dann müsst mal wieder so ein Kessel vom Laaer Berg her und Leibesvisitationen durchgeführt werden. Gäb aber vermutlich wieder einen mords AUfschrei dann, wie die Exekutive nur sowas machen kann.

Na dann lieber keine Away Fans für die nächsten 2 Jahre. Soll sich der Verein darum kümmern und nicht die Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

Bei Leibesvisitationen werden auch großteils unbeteiligte draufzahlen. Ebenso wie bei dem Spiel heute auch wieder zig unbeteiligte draufzahlen werden, wenn es in den kommenden Derbies oder Spielen für Rapid general Sperren geben wird.

Du vergleichst hier ein Spiel welches du verpasst mit einem Polizeiskandal? Beim Kessel am Rande der Tangente hätte weiß Gott was passieren können bei einer Panik. Leute waren dehydriert und wurden wie Dreck behandelt.

LASS es bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kranklschilling schrieb vor 17 Minuten:

was bitte ist da zu VERSTEHEN !!???  

Der Frust. 

Heißt nicht, dass Böller und Pyro am Feld gut sind - in Nebensektoren noch viel weniger - aber ich kann heute das Fallen des Fi verstehen. 

Und, auch wenn ich weiß, dass jetzt das Geschrei groß sein wird, ich fand das heute nicht so tragisch. Es war oasch, aber mehr auch nicht. Da fand ich unsere regelmäßigen Platzstürme (die man mit Pyrowürfen aus dem Gästesektor verteidigte lel) inklusive bewussten Pyrobeschuss in einen vollen Block schlimmer. Wie auch vieles andere in den letzten 30 Jahren. Diesmal hat das alles halt eine Vorgeschichte und lässt sich von allen Seiten als Skandal pushen. Soll so sein, hat man sich eh selbst zuzuschreiben.

Wie auch immer. Ich gehe davon aus, dass es lange keine Derbies mehr mit gegnerischen Fans geben wird. Schade, aber wahrscheinlich besser, wenn man sich unsere "Bilanz" so ansieht...

Ist für mich aber alles momentan eher eines der unwichtigen Probleme in diesem Verein. Auch bin ich gespannt was sich Szene und Verein in den nächsten Tagen so ausmachen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ohne es als Provokation zu verstehen, aber scheinbar hat Rapid die dümmsten Fans der Liga.

Den Frust kann ich noch nachvollziehen, aber wie kann ich als Herzblut Fan dem Verein vorsätzlich so Schäden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt gibts Geisterspiele. Man will alle vor diesem sportlichen Grauen schützen.

Danke BL.

Nachdem Rapid im unteren Playoff landen wird erst nächste Saison Auswärts Fansperre gegen Austria, Salzburg, Sturm & LASK. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ohne es als Provokation zu verstehen, aber scheinbar hat Rapid die dümmsten Fans der Liga.

Den Frust kann ich noch nachvollziehen, aber wie kann ich als Herzblut Fan dem Verein vorsätzlich so Schäden!

nein bitte nicht du :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LiamG schrieb Gerade eben:

Der Frust. 

Heißt nicht, dass Böller und Pyro am Feld gut sind - in Nebensektoren noch viel weniger - aber ich kann heute das Fallen des Fi verstehen. 

Und, auch wenn ich weiß, dass jetzt das Geschrei groß sein wird, ich fand das heute nicht so tragisch. Es war oasch, aber mehr auch nicht. Da fand ich unsere regelmäßigen Platzstürme (die man mit Pyrowürfen aus dem Gästesektor verteidigte lel) inklusive bewussten Pyrobeschuss in einen vollen Block schlimmer. Wie auch vieles andere in den letzten 30 Jahren. Diesmal hat das alles halt eine Vorgeschichte und lässt sich von allen Seiten als Skandal pushen. Soll so sein, hat man sich eh selbst zuzuschreiben.

Wie auch immer. Ich gehe davon aus, dass es lange keine Derbies mehr mit gegnerischen Fans geben wird. Schade, aber wahrscheinlich besser, wenn man sich unsere "Bilanz" so ansieht...

Ist für mich aber alles momentan eher eines der unwichtigen Probleme in diesem Verein. Auch bin ich gespannt was sich Szene und Verein in den nächsten Tagen so ausmachen werden...

na dann passt es ja eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Die Idiotenquote ist in Ö überall ca. gleich hoch. Wenn man viele Fans ins Stadion bringt dann hat man auch tendenziell dazu mehr Idioten. 

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Rapid im unteren Playoff landen wird erst nächste Saison Auswärts Fansperre gegen Austria, Salzburg, Sturm & LASK. 

Es hat ja geheißen "Top Spiele Sperre". 

So Top können die ja nicht sein wenn wir da mitspielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neunzehner schrieb vor 3 Minuten:

Jeder der im Awaysektor war, weiß welche vertrottelten Fanclubs dafür verantwortlich waren. Peinlich, einfach nur mehr zum Schämen. 

Wie viele Leute sind das im Endeffekt die die Böller und co werfen? Das können ja nicht mehr als 2 Hand voll sein. Die Vögel muss man doch loswerden können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag