GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: von allen Vereinen die du neben Rapid gern magst, kann ich jeden irgenwo nachvollziehen bis auf die Hertha, Union mag ich auch nicht aber Hertha noch weniger Hertha ist so ein Un - Name. So heissen Kühe. Fanny, Frieda, Hertha... Zudem kann ich Berlin als Ganzes nicht ausstehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: von allen Vereinen die du neben Rapid gern magst, kann ich jeden irgenwo nachvollziehen bis auf die Hertha, Union mag ich auch nicht aber Hertha noch weniger Ich steh auf alte Damen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Ich steh auf alte Damen Hoffentlich nicht auf Dirnen aus Turin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wurmi12 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich nicht auf Dirnen aus Turin... Ich bin am Weg zum Hotel in Mailand am dortigen Strassenstrich vorbeigefahren. Mehr Geisterbahn geht nicht und die Dirnen in Turin werden nicht besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts