fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Megustarapid schrieb vor 9 Minuten: positive energie waere sinnvoller gewesen. und das hätte genau was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb vor 1 Minute: und du glaubst mit support hätt ma 3-2 gewonnen? was hat das eine mit dem anderen zu tun. konnte heut nicht erkennen, dass der wille bei irgendwem gefehlt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 29 Minuten: 30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben. Der BW ist genauso schuld. Ich verstehe den generellen Frust ja, aber jetzt den Block zu verteufeln ist a bissl a Schas. Wie lange wurde bitte bedingungslos unterstützt? Das hat mich teilweise schon gewundert, aber niemals gestört! Ja, die Schei** Böller braucht niemand, voll bei dir. Aber sonst, sorry oida, nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Megustarapid schrieb vor 17 Minuten: positive energie waere sinnvoller gewesen. und am besten ein Spruchband: "Liebe, Lebe , Lache" Da Oide Bimbo schrieb vor 36 Minuten: 30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben. Der BW ist genauso schuld. geil, gleich mal das halbe ASB triggern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: und am besten ein Spruchband: "Liebe, Lebe , Lache" Jede Zelle meines Körpers ist glücklich..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: und am besten ein Spruchband: "Liebe, Lebe , Lache" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: mamas whatsapp status!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, futi1899 said: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Am Besten auch Räucherstäbchen statt Bengalos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Am Besten auch Räucherstäbchen statt Bengalos. STERNSPRITZER UND KLATSCHPAPPEN!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wobei tbh ein paar Herrschaften im Verein sollten sich eh eher auf Yoga und Pilates konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Am Besten auch Räucherstäbchen statt Bengalos. Diese billigen Vanille Rauchstäbchen vom Inder. Da explodiert dir der Schädel nach 15min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: We are still alive, laugh about our team, but still love the club 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts