Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

und du glaubst mit support hätt ma 3-2 gewonnen? :laugh:

was hat das eine mit dem anderen zu tun. konnte heut nicht erkennen, dass der wille bei irgendwem gefehlt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Da Oide Bimbo schrieb vor 29 Minuten:

30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben.

Der BW ist genauso schuld.

Ich verstehe den generellen Frust ja, aber jetzt den Block zu verteufeln ist a bissl a Schas. Wie lange wurde bitte bedingungslos unterstützt? Das hat mich teilweise schon gewundert, aber niemals gestört! Ja, die Schei** Böller braucht niemand, voll bei dir. Aber sonst, sorry oida, nope 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Megustarapid schrieb vor 17 Minuten:

positive energie waere sinnvoller gewesen.

und am besten ein Spruchband: "Liebe, Lebe , Lache" 

Da Oide Bimbo schrieb vor 36 Minuten:

30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben.

Der BW ist genauso schuld.

geil, gleich mal das halbe ASB triggern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Am Besten auch Räucherstäbchen statt Bengalos. 

Diese billigen Vanille Rauchstäbchen vom Inder. Da explodiert dir der Schädel nach 15min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag