magischerscr Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Die waren aber auch alles andere als ein Übergegner. In Normalform können wir wenigstens dagegen halten, in der Form mit diesem taktischen schwarzen Loch auf der Bank natürlich nicht. Ich konnte aber noch keine positive Normalform sehen unter Stöger! Die Übergegner Dundee, Györ... waren auch nur knapp zu biegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Green_White Anfield Devil said: Ich konnte aber noch keine positive Normalform sehen unter Stöger! Die Übergegner Dundee, Györ... waren auch nur knapp zu biegen. Stimmt eh schon. Ich meine viel mehr die Normalform, in die ich meine Rapid tatsächlich sehen will und was wir qualitativ auf den Platz bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt eh schon. Ich meine viel mehr die Normalform, in die ich meine Rapid tatsächlich sehen will und was wir qualitativ auf den Platz bringen können. Das war unter Klauß der Fall, hier machte es brutal Spaß und da konnte man zumindest hoffen, dass es nach einer schlechten Partie wieder gehen könnte. Bis es dann auch vorbei war, dank schlechter Stimmung seiner Gegner im Team. Die ned mal jetzt eine wirkliche Rolle spielen, traurig einfach. Aber zumindest is auf die Fans Verlass. bearbeitet vor 4 Stunden von Green_White Anfield Devil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten: Das war unter Klauß der Fall, hier machte es brutal Spaß und da konnte man zumindest hoffen, dass es nach einer schlechten Partie wieder gehen könnte. Bis es dann auch vorbei war, dank schlechter Stimmung seiner Gegner im Team. Die ned mal jetzt eine wirkliche Rolle spielen, traurig einfach. Aber zumindest is auf die Fans Verlass. Weiß man denn, wer die Gegner im Team waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das ist der Fanszene Thread, nur zur Erinnerung! 😂 Genau so lob ich mir das was da noch kam aus der Kurve beim Stand vom 0:3 im Europacup. Die Violas schwach, sollten wirklich überlegen ob sie sich nicht weiter anbiedern lassen wollen, und die Freundschaftsanfragen der Wanderhuren aus Wien X nicht annehmen wollen… bearbeitet vor 3 Stunden von ecl1988 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ecl1988 schrieb vor 3 Minuten: Das ist der Fanszene Thread, nur zur Erinnerung! 😂 Genau so lob ich mir das was da noch kam aus der Kurve beim Stand vom 0:3 im Europacup. Die Violas schwach, sollten wirklich überlegen ob sie sich nicht weiter anbiedern lassen wollen, und überlegen eine Freundschaft mit Wien X zu gründen. Aus fantechnischer Sicht war es heute von beiden Seiten kein Spektakel. Fiorentina hat man ja nicht mal ansatzweise mal gehört. bearbeitet vor 3 Stunden von Wien_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Sehr, sehr positive Unterstützung heute von den Rängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Sterz schrieb vor 8 Minuten: Sehr, sehr positive Unterstützung heute von den Rängen. Bis auf die Heisln, die nach dem 0:3 das Stadion in Massen verlassen haben. Warum die überhaupt ins Stadion gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Alle die vor Schlusspfiff das Stadion verlassen brauchen nie wieder kommen, da gibts nicht mal eine einzige Ausrede. Gehts scheißen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Die schStiegen Steher lassen keinen zum Pissen in der 1.HZ durch ? Vaffanculo, nächste mal gibt's Pisse am Schädel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden günta schrieb vor 2 Minuten: Die schStiegen Steher lassen keinen zum Pissen in der 1.HZ durch ? Vaffanculo, nächste mal gibt's Pisse am Schädel Also beim 18er gings recht gut runter bzw rauf. Auch die Sanitäter sind schnell durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden toni11 schrieb vor 5 Minuten: Also beim 18er gings recht gut runter bzw rauf. Auch die Sanitäter sind schnell durchkommen. 18er war schon immer gemütlich selbst damals im st. hanappi wenn man das so drehen würde wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerpuppe Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden ecl1988 schrieb vor 1 Stunde: Das ist der Fanszene Thread, nur zur Erinnerung! 😂 Genau so lob ich mir das was da noch kam aus der Kurve beim Stand vom 0:3 im Europacup. Die Violas schwach, sollten wirklich überlegen ob sie sich nicht weiter anbiedern lassen wollen, und die Freundschaftsanfragen der Wanderhuren aus Wien X nicht annehmen wollen… Was war da jetzt mit der Austria? Waren die tatsächlich vor Ort im Auswärtsssektor oder wollen diese HK Kontakte knüpfen mit den itakas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wien_1899 schrieb vor einer Stunde: Aus fantechnischer Sicht war es heute von beiden Seiten kein Spektakel. Fiorentina hat man ja nicht mal ansatzweise mal gehört. Was erwartest dir für ein Spektakel bei einem 0:3 zuhause? Unsere Kurve war heute schon extrem gut. Man muss auch nicht immer tiefstapeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts