Recommended Posts

ASB-Halbgott
mari87 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich wirklich was es da gestern zu klatschen gab nach Schlusspfiff. 

Es stehen sehr wichtige spiele an in den nächsten wochen! Da braucht die mannschaft unterstüzung, auch wenns scheiße läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Frag ich mich auch. Ich hoffe das übertriebene Gruppenkuscheln zwischen Mannschaft und Fanszene von letzter Saison wird heuer nicht nahtlos fortgeführt. Nach der Leistung gestern hättens mit einem Pfeifkonzert verabschiedet werden sollen, dass ihnen noch drei Tage später die Ohrwaschln rascheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
futi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Es stehen sehr wichtige spiele an in den nächsten wochen! Da braucht die mannschaft unterstüzung, auch wenns scheiße läuft.

Eh. Gleichzeitig gab es gestern wirklich gar nix zu beklatschen - oder was hast du beklatscht?

matthäus_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben nach 8 Runden Das erste mal verloren Dass es gegen die unaussprechlichen passiert ist bitter Aber immerhin sind wir noch immer Tabellenführer Auspfeiffen bringt da m.M. nach garnix.

Es hätte einen Mittelweg gegeben: Keine Regung zeigen. 

Viele hinterfragen lediglich das positiv besetzte beklatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den tabellenführer nach der ersten saisonniederlage mit einem pfeifkonzert verabschieden... bringt sicher viel, absolut.

gut, dass die gruppe mit gespür für situationen weiterhin das sagen auf der tribüne hat und die asb wutbürger halt weiterhin nur im asb wutbürgern dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
futi1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe den Gedanken, halte es dennoch für unpassend. Das war nicht nur eine absolut unterirdische (Defensiv-)Leistung, sondern auch null Kampfgeist. Sollte man entsprechend quittieren. 

Es muss ja kein Pfeifkonzert sein. Es gibt ja auch immer noch das Mittelding, bei dem einfach die Schals hochgenommen werden und die alte Hymne gesungen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mari87 schrieb vor 19 Minuten:

Hier ging es eher darum die Mannschaft für Donnerstag aufzubauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es hat nix mit Wutbürgertum zu tun, wenn man der Mannschaft gleich mal mitgibt, dass eine gewisse Grundtugend an den Tag gelegt werden muss. Man kann verlieren, aber sicher nicht so wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Feanor schrieb vor 10 Minuten:

den tabellenführer nach der ersten saisonniederlage mit einem pfeifkonzert verabschieden... bringt sicher viel, absolut.

gut, dass die gruppe mit gespür für situationen weiterhin das sagen auf der tribüne hat und die asb wutbürger halt weiterhin nur im asb wutbürgern dürfen.

amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich find hier einige Kommentare oberst peinlich, was erwartet man sich bei der 1. Niederlage als Tabellenführer einen Platzsturm? es gibt Tage an denen läuft nix zam, gestern war so einer, Mund abputzen und weiter gehts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich find hier einige Kommentare oberst peinlich, was erwartet man sich bei der 1. Niederlage als Tabellenführer einen Platzsturm? es gibt Tage an denen läuft nix zam, gestern war so einer, Mund abputzen und weiter gehts 

Natürlich, wer einmal vorsichtig die Beifallsbekundungen infrage stellt, will natürlich gleich einen Platzsturm. Herrgott…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
HarryDunne schrieb vor 26 Minuten:

Nach der Leistung gestern hättens mit einem Pfeifkonzert verabschiedet werden sollen, dass ihnen noch drei Tage später die Ohrwaschln rascheln.

ist halt die frage, wie sinnvoll sowas ist.

geklatsche hätte es nicht unbedingt gebraucht, beschimpfungen und pfiffe aber ebenso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mari87 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, wer einmal vorsichtig die Beifallsbekundungen infrage stellt, will natürlich gleich einen Platzsturm. Herrgott…

sundaydriver schrieb Gerade eben:

ist halt die frage, wie sinnvoll sowas ist.

geklatsche hätte es nicht unbedingt gebraucht, beschimpfungen und pfiffe aber ebenso wenig.

es hat ihnen niemand zugejubelt, das Klatschen war auch zurückhaltend, heute sei es euch verziehen die nächsten Spiele müsst ihr aber liefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag