nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:40 Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Der BW war heute leider nach der 25. Minute klinisch tot. Gab zwar vereinzelte Versuche die Stimmung wieder anzufachen, aber da kam ähnlich wenig Kampfgeist auf wie auf dem Spielfeld. Ziemlich enttäuschend & leider typisch Highlightspiel. Eher störend fand ich das wechseln zwischen Schal halten und kreisen lassen gegen Ende der zweiten Hälfte. Die Stimmung war ja eh ziemlich mau und dadurch ist einem noch der Rhythmus genommen worden. Gab da dann einige in meiner Umgebung, die da nach kurzer Zeit genervt aufgehört haben. Anderes Thema, mir gehen die Affen die da auf den Stiegen Kaffeekränzchen aufführen dermaßen auf die Eier. Ist ja leider eh normal, dass man nur mühsam rauf & runter kommt, aber ich hab heute in der Halbzeit (gefühlt) locker 10 Minuten runter gebraucht, weil so viele zum tratschen gestanden sind. Da gab's leider gar kein vorbeikommen. Das Stiegenstehen gehört eh abgedreht. Man merkt, ohne Gegner mangelt es an Ehrgeiz. War allerdings auch sehr schwer bei der Scheiß Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 20:57 Wieso genau war Sebi so brennhas gegen Ende? Weil die besagten Touristen nicht ordentlich mitgemacht haben? War extrem weit oben und habs kaum mitbekommen was da unten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 21:09 Die Chance vertan, dass Stadion und die Mannschaft mitzunehmen… Hauptsache die Gitti wurde gefeiert 🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:10 DeTobse01 schrieb vor 12 Minuten: Wieso genau war Sebi so brennhas gegen Ende? Weil die besagten Touristen nicht ordentlich mitgemacht haben? War extrem weit oben und habs kaum mitbekommen was da unten war Weil die Stimmung richtig scheisse war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:11 Peda3 schrieb vor 1 Minute: Die Chance vertan, dass Stadion und die Mannschaft mitzunehmen… Hauptsache die Gitti wurde gefeiert 🤦🏻♂️ Naja die Gitti war auch das einzige das zum feiern da war. Die hat wenigstens ihre 100% abrufen können. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben Montag um 05:47 nopowertothebauer schrieb vor 8 Stunden: Weil die Stimmung richtig scheisse war. Eh verständlich, es gibt halt viele Faktoren die einen Block zum Eskalieren bringen. Wichtigster Faktor ist natürlich der Spielverlauf, beim 1:1 ist es ja richtig abgegangen für ca. 28 Sekunden. Ein starker Gästeblock hilft natürlich auch und kitzelt bei vielen noch ein paar Prozent raus. Zusätzlich die Highlighttouristen die eigentlich zwecks der Stimmung im BW stehn, selber aber nichts dazu beitragen. Finds nur nach einer Niederlage schade, dass die Schuld dafür von den Vorsängern im Block selbst gesucht wird. Spielen und damit viel Geld verdienen tun immer noch die Spieler und nicht deren Unterstützer. Aber ja wie schon oft von mir und anderen erwähnt wurde: Ein nicht ausverkaufter Block ist mir viel lieber als ein mit Touristen ausverkaufter. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 06:33 Auch bei unserem Heimderby ohne Auswärtsfans war die Stimmung verhältnismäßig mau. Ich denke, man darf den Effekt, den ein gefüllter Gästeblock, den man gegenüber sieht, hat, nicht unterschätzen. Bin mir sicher, bei den nächsten Derbys wirds von beiden Seiten wieder brachialst. Respekt an eure Szene aber insoweit, als dass man über 90 Minuten eigentlich keine Schmähgesänge vernommen hat und auch das Banner gegen Kollektivstrafen immer hing. Schön zu sehen, dass selbst absolute Erzfeinde bei so etwas zusammen halten 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 06:37 BW hat sich dem Spiel angepasst. Es fehlte an allem. Ein Sonntag zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 06:42 es gab gestern keine homophoben gesänge 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Montag um 06:52 (bearbeitet) DeTobse01 schrieb vor 9 Stunden: Wieso genau war Sebi so brennhas gegen Ende? Das kostet mir jedesmal einen Schmunzler. Die Mannschaft + Trainerteam liefert eine derart peinliche Vorstellung ab und der Vorsänger kritisiert den Fanblock weil dieser kein Fest feiert. Ich weiß warum ich am Vorsängermikro am liebsten immer nur den Michi hören würde. bearbeitet Montag um 06:54 von FloRyan 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Montag um 06:55 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Das kostet mir jedesmal einen Schmunzler. Die Mannschaft + Trainerteam liefert eine derart peinliche Vorstellung ab und der Vorsänger kritisiert den Fanblock weil dieser kein Fest feiert. Ich weiß warum ich am Vorsängermikro am liebsten immer nur den Michi hören würde. +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 06:58 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Das kostet mir jedesmal einen Schmunzler. Die Mannschaft + Trainerteam liefert eine derart peinliche Vorstellung ab und der Vorsänger kritisiert den Fanblock weil dieser kein Fest feiert. Ich weiß warum ich am Vorsängermikro am liebsten immer nur den Michi hören würde. Mit Sebi ist die Stimmung tausend mal besser. Naja, wenn etliche Leute bum zu sind und nicht wirklich mitmachen wenn man mal im Rückstand ist, verstehe ich ihm dann schon ein bisserl... bearbeitet Montag um 06:59 von Wien_1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:03 sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: es gab gestern keine homophoben gesänge Würde ich super finden, wenn es dabei bleibt und kein "Einzelfall" war. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Montag um 07:06 Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten: Naja, wenn etliche Leute bum zu sind und nicht wirklich mitmachen wenn man mal im Rückstand ist, verstehe ich ihm dann schon ein bisserl... Wenn die Mannschaft nicht eine Torchance zammbringt, muss man verstehen dass die Hoffnung bei vielen schwindet und in weiterer Folge die Motivation abnimmt. Das ist menschlich. Es reicht ja oft schon ein Eckball, ein gefährlicher Torschuss oder 2-3 aggressive, gewonnene Zweikämpfe hintereinander um die Leute wieder aufzuwecken. Aber von der Mannschaft kam gestern gar nix, das muss man als Fakt anerkennen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 07:13 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Mannschaft nicht eine Torchance zammbringt, muss man verstehen dass die Hoffnung bei vielen schwindet und in weiterer Folge die Motivation abnimmt. Das ist menschlich. Es reicht ja oft schon ein Eckball, ein gefährlicher Torschuss oder 2-3 aggressive, gewonnene Zweikämpfe hintereinander um die Leute wieder aufzuwecken. Aber von der Mannschaft kam gestern gar nix, das muss man als Fakt anerkennen. Genau so ist es! Es ist ein Geben und Nehmen, wobeis seit vielen Jahren weit mehr Geben ist von unserer Seite. Viele planen alles, um bei den Spielen dabei sein zu können, haben stundenlange Anreisen, Träumen davon auch mal "Sturm" sein zu dürfen... und dann legen unsere Helden diese Partie mit einer Motivation an, dass da schlecht wird. Selbst beim Testspiel gegen Venedig war mehr Einsatzbereitschaft zu erkennen. Stöger hat auch nicht erstmals heuer, die Einstellung der Kicker kritisiert bzw. deren "Bemühen", seine Anforderungen umzusetzen. Man kann ein Derby verlieren, aber nicht so! Der Support war immer noch viel zu gut, die Verabschiedung sowieso! Aber man sollte Sebis Worte da ned zu ernst nehmen, das is nun mal sein Job! Wo ich ihm aber voll zustimme ist die Tatsache, dass schon vorm Anpfiff viel zu viele blunzfett oder auf Stoff sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts