Recommended Posts

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

was soll man sagen die europäischen Hools kommen gern nach Österreich, ist recht entspannt das ganze, außer natürlich jemand will eine Eis Tee Flasche ins Stadion mitnehmen da setzt man Pfefferspray ein

Den Teil mitn anspucken vom Security Personal hast wahrscheinlich unabsichtlich vergessen ;)

Ich find ja, dass man das Ganze nicht mehr ausgraben muss, aber unkommentiert stehen lassen will ich es halt dann auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
12ter Mann schrieb vor 4 Minuten:

Beim Wirten? Es gibt Leute denen das Spiel ansich nicht so wichtig ist.

Ebensowas verstehe ich dann wieder überhaupt nicht. Dass es manche Leute gibt die freiwillig darauf verzichten ihre Mannschaft bei einem Spiel zu unterstützen (auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist) und lieber den Krawall suchen. Aber ja, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
noname1899 schrieb Gerade eben:

Den Teil mitn anspucken vom Security Personal hast wahrscheinlich unabsichtlich vergessen ;)

Ich find ja, dass man das Ganze nicht mehr ausgraben muss, aber unkommentiert stehen lassen will ich es halt dann auch nicht...

natürlich etwas überspitzt dargestellt aber vergleicht man die Situationen wo die Exekutive aufmuckt und wo sie sich raushält fällt einem ein Muster auf, welches auf Feigheit und Unfähigkeit schließen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

natürlich etwas überspitzt dargestellt aber vergleicht man die Situationen wo die Exekutive aufmuckt und wo sie sich raushält fällt einem ein Muster auf, welches auf Feigheit und Unfähigkeit schließen lässt

Nur wenn ich halt einen Gegenstand in ein Stadion mitnehmen will der nicht erlaubt ist und dann bei einer Kontrolle das Personal anspucke, darf ich mich halt nicht wundern wenn die Kiwara einschreiten.

Dass Tränengas in einem engen Korridor nur in einem absoluten Notfall eingesetzt werden sollte ist halt auch logisch.

Im Endeffekt schadet das alles halt dem Verein und das nervt mich einfach.

Würde aber vorschlagen wir lassen das Thema und freuen und einfach, dass die neue Saison vor der Tür steht :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
noname1899 schrieb vor 15 Stunden:

Nur wenn ich halt einen Gegenstand in ein Stadion mitnehmen will der nicht erlaubt ist und dann bei einer Kontrolle das Personal anspucke, darf ich mich halt nicht wundern wenn die Kiwara einschreiten.

Für sowas hätt ihm gleich der Stecken in die Battrie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag