12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: ist ohnehin mein Schnitt Familientribüne gibt es keine, es gibt den Sektor 2 das ist die Kinder/Familietribüne ohne dort ist der Zugang für Erwachsene ohne Kind untersagt es gibt die Nord und die Haupt/Allianztribüne Gibt gegen die Dosen keinen kinderaektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. März FloRyan schrieb vor 2 Stunden: An die ebenfalls gegen Salzburg ausgesperrten hier: Wie geht ihr damit um? Holts euch woanders im Stadion Tickets oder gehts nicht aufs Spiel? Ich bin momentan eher bei Tickets fürn 19er holen. Hab mir Ticket für den 12 Sektor geholt und nutze es meinen alten Herren wieder mal mitzunehmen dem das lange stehen zu viel ist sonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. März Hanappi Egger im Kurier Selten so kluge Sätze zur Fanthematik von Vereinsoffiziellen gelesen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. März Bei den wenigen Plätzen gegen Dosenhausen sollte eigentlich das ganze Stadion zum Fansektor werden. Könnte trotz allem eine coole Atmosphäre sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. März Jackson schrieb vor 28 Minuten: Hanappi Egger im Kurier Selten so kluge Sätze zur Fanthematik von Vereinsoffiziellen gelesen. schade nur, das im Print nicht das ganze Interview ist und online natürlich ein Plus Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März Burschi schrieb vor 3 Stunden: was für eine reaktion erwartest du dir cirka VOR! dem angesprochenen spiel? Zum Beispiel "Lasst uns gemeinsam die Mannschaft lautstark vor dem Stadion unterstützen" oder "Kauft euch Tickets im ganzen Stadion und sorgen wir für gute Stimmung", etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März Ich geh mit meiner Klotür und meine Klotür mit mir. Da vorn da stehen die Bullen, da hinten da stehen wir. Die Klotür fliegt, die Fackel zischt, rabimel rabamel rabumm bumm bumm 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. März (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 7 Stunden: Gibt gegen die Dosen keinen kinderaektor! Außerdem ist Sektor 3 auch offen. PS: aber von wo hast du diese Info? Hier steht nicht, dass das gegen RB nicht gilt: https://www.skrapid.at/naechstespiele PPS: wenn mans in den Warenkorb legt, steht auch nur in Begleitung von Kindern unter 14. bearbeitet 22. März von RAPID FAN Nachtrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 22. März MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: ist ohnehin mein Schnitt Familientribüne gibt es keine, es gibt den Sektor 2 das ist die Kinder/Familietribüne ohne dort ist der Zugang für Erwachsene ohne Kind untersagt es gibt die Nord und die Haupt/Allianztribüne Wie du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März RAPID FAN schrieb vor 13 Stunden: Außerdem ist Sektor 3 auch offen. PS: aber von wo hast du diese Info? Hier steht nicht, dass das gegen RB nicht gilt: https://www.skrapid.at/naechstespiele PPS: wenn mans in den Warenkorb legt, steht auch nur in Begleitung von Kindern unter 14. OK mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März Weils grad aktuell ist: Wie kamen eigentlich die Kontakte mit Hammarby zustande und kann man da von einer Freundschaft sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Weils grad aktuell ist: Wie kamen eigentlich die Kontakte mit Hammarby zustande und kann man da von einer Freundschaft sprechen? Wie es dazu kam weiß ich nicht. Von einer Freundschaft kann man mMn nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 24. März Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Wie es dazu kam weiß ich nicht. Von einer Freundschaft kann man mMn nicht sprechen. Du hast immer Infos, Wahnsinn! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. März motzmf7 schrieb vor 5 Stunden: Weils grad aktuell ist: Wie kamen eigentlich die Kontakte mit Hammarby zustande und kann man da von einer Freundschaft sprechen? ich lass mal einen freund via zitat antworten. ;-) Zitat ca 2006 (genau weiß ichs nicht mehr) hat begann es mit dem Besuch eines Rapidlers in der schwedischen Hauptstadt. Er is mit seiner schwedischen (mittlerweile EX)-Frau immer wieder oben gewesen und hat dann auch einen Kontakt zwischen dem Hammarby-Ultrasgründer (Mikael Hällbum) und der Szene hergestellt. Danach gab es von beiden Seiten immer wieder viele gegenseitige Besuche. Die beiden Szenen haben darauf viele gegenseitige Besuche gestartet. Bei internationalen Spielen waren viele gegenseitige Besuche auch bei Auswärtsspielen. Es gab Derbies mit sehr vielen (genaue Zahlen weiß ich nicht) Besuchern aus Wien bzw Sthlm. Dieser Kontakt hat während Corona etwas gelitten, wird aber vorallem durch das kommende Spiel sicher wieder sehr intensiv werden. WARUM es zu keiner offiziellen Fanfreundschaft gibt weiß ich nicht ganz genau, aber ich habe gehört das die sehr gute Fanfreundschaft von Nürnberg und IFK Göteborg damit zu tun hat, dass es da nichts offizielles gibt. Für einige Rapidler ist es sicher die Fanfreundschaft NR 1 Egal ob offiziell oder nicht 😉 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. März gab wohl viele gegenseitige besuche. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts