Recommended Posts

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 46 Minuten:

Ich nehme an Du würdest es weniger "wunderschön" finden wenn es Dein Auto oder Dein Haus betreffen würde.

Für mich ein absolutes NOGO - Sorry

Gleise und Graffitis gehören doch seit eh und je zusammen, viele Züge sind beschmiert, ob das jetzt so schlimm ist oder nicht weiß ich erlich gesagt nicht

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Der Marko fährt doch längst mit so einem Auto rum. :)

die alte Kraxn wäre mit so einem Schriftzug definitiv aufgewertet :D

FleXx schrieb vor 35 Minuten:

Check dir mal die DVD der Hansa Fanatiker - BLAU WEISS ROT.
Da siehst was alles so möglich ist. (Weltweit sogar)

wo kann man sich sowas checken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Gleise und Graffitis gehören doch seit eh und je zusammen, viele Züge sind beschmiert, ob das jetzt so schlimm ist oder nicht weiß ich erlich gesagt nicht

Ist ja schön das du das Graffiti schön findest, aber es ist ganz einfach, diese Zugsgarnitur fehlt deshalb nun im Fahrgastbetrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Auf Brücken usw find ich es absolut ok und teilweise echt schön, ÖBB und dgl muss es aber nicht sein. Für diese Garnitur vermute ich 15 Spraydosen (falls sowas überhaupt noch verwendet wird), ohne aber nur annähernd eine Ahnung davon zu haben 😉☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb vor 12 Minuten:

Auf Brücken usw find ich es absolut ok und teilweise echt schön, ÖBB und dgl muss es aber nicht sein. Für diese Garnitur vermute ich 15 Spraydosen (falls sowas überhaupt noch verwendet wird), ohne aber nur annähernd eine Ahnung davon zu haben 😉☺️

Also mit 15 dosen kriegst glaub ich ned einmal einen Waggon voll. Finds auch total entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Früher warens wenigstens noch irgendwelche alten rostigen Güterwaggons, da wars für den Besitzer auch einfacher das wieder weg zu bekommen.

Früher war generell alles besser... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
MarkoBB8 schrieb am 26.2.2025 um 14:36 :

die alte Kraxn wäre mit so einem Schriftzug definitiv aufgewertet :D

wo kann man sich sowas checken?

Schreibe dir eine PN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 32 Minuten:

Artikel von heute zu genau dem Thema:

"Deswegen müssen die ÖBB manche Züge kurzfristig durch ältere Modelle ersetzen. Die Beschmierungen beeinträchtigen auch den Fahrgast-Komfort – etwa wenn Fenster, Türen oder Druckknöpfe übersprüht werden."

https://wien.orf.at/stories/3295028/

die Merkel hat immer gesagt "sozial ist was Arbeitsplätze schafft" ohne die Graffitis hätte man sicher weniger Reinigungspersonal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_20250228_133600_Instagram.jpgGibts die im BW zu kaufen oder hat sich wer die privat anfertigen lassen? Finds Design cool

wird weder verkauft noch hät ichs bei jemanden im Stadion gesehen, glaub das ist was selbst Erstelltes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

die Merkel hat immer gesagt "sozial ist was Arbeitsplätze schafft" ohne die Graffitis hätte man sicher weniger Reinigungspersonal :davinci:

Das macht aber nicht das Reinigungspersonal sonder Wartungstechniker. Und die haben genug anderes zu tun. 

Und leiwand is das Graffiti entfernen wahrlich nicht...

Ich bin nur froh das unser AG es mittlerweile aufgegeben hat das entfernen zu lassen

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

wird weder verkauft noch hät ichs bei jemanden im Stadion gesehen, glaub das ist was selbst Erstelltes

Vielleichts kommt noch zum Verkauf bei irgendeiner Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Vielleichts kommt noch zum Verkauf bei irgendeiner Gruppe.

solche Jacken gibts immer wieder für den harten Kern zum Verkauf kommt sowas eher selten, Ausnahmen sind Jubiläumsachen zu runden Geburtstagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

solche Jacken gibts immer wieder für den harten Kern zum Verkauf kommt sowas eher selten, Ausnahmen sind Jubiläumsachen zu runden Geburtstagen

Stimmt die 35 Jahre UR Jacke ist dabei ziemlich geil, aber finde zum Beispiel den Wien West Hütteldorf Pulli von UR viel geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag