parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Oktober 2024 LarsUlrich schrieb am 3.10.2024 um 02:11 : Ohrwurm war kurz weg und jetzt wieder da same - heute mal ein Tag ohne dem Zeug im Ohr jetzt gehts scho wieder dahin ... Lay Lay lay lay lay ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 3 Stunden: Frankfurt......oder? In Eintracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2024 ecl1988 schrieb am 3.10.2024 um 23:59 : Jetzt hab ichs endlich, so dass es alle verstehen: Sk Rapid Wien .wav 6.9 MB · 0 downloads @ecl1988 Weltklasse!!! Danke 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 Der Chant gegen Altach am Ende hat auch sehr viel Potential. Gibts keine Tonspur davon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2024 Greenie009 schrieb vor 38 Minuten: Der Chant gegen Altach am Ende hat auch sehr viel Potential. Gibts keine Tonspur davon? https://youtu.be/Y2EjXSiA2Rc?si=XwWg_1AHsqv4M0pz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 7. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor einer Stunde: https://youtu.be/Y2EjXSiA2Rc?si=XwWg_1AHsqv4M0pz Raaapid, wos wär i ohne di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2024 Greenie009 schrieb vor 1 Stunde: Der Chant gegen Altach am Ende hat auch sehr viel Potential. Gibts keine Tonspur davon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich glaub er meint die schon zum tausendsten mal gepostete Basaksehir Scheibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 In Cider schrieb vor 32 Minuten: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 Kann jemand den Text zum Jazz Gitti Lied posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2024 ecl1988 schrieb vor 12 Minuten: Kann jemand den Text zum Jazz Gitti Lied posten? Rapid was wär I ohne di Du bist der geilste Klub für mi Dei Gschicht is long voi Ruhm und Glanz, für di zerreiß i mi Ois wos i brauch bist du für mi Auf jeden Match sing i für di Mit Stoiz foa i auf jedes Spü, der Sieg des Zü Schalalalalalalalala... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 36 Minuten: Rapid was wär I ohne di Du bist der geilste Klub für mi Dei Gschicht is long voi Ruhm und Glanz, für di zerreiß i mi Ois wos i brauch bist du für mi Auf jeden Match sing i für di Mit Stoiz foa i auf jedes Spü, der Sieg des Zü Schalalalalalalalala... Zu welcher melodie ist das bzw muss ich ehrlich sagen kenn ich Jazz Gitti gar nicht. Sollte man die kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2024 In Cider schrieb am 7.10.2024 um 15:42 : DeePi schrieb vor 2 Minuten: Zu welcher melodie ist das bzw muss ich ehrlich sagen kenn ich Jazz Gitti gar nicht. Sollte man die kennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Oktober 2024 DeePi schrieb vor 11 Minuten: Zu welcher melodie ist das bzw muss ich ehrlich sagen kenn ich Jazz Gitti gar nicht. Sollte man die kennen? Wer die Jazz Gitti nicht kennt, hat die 80er nicht erlebt 🤩 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 laotse schrieb vor 24 Minuten: Wer die Jazz Gitti nicht kennt, hat die 80er nicht erlebt 🤩 Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht erlebt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts