Recommended Posts

Knows how to post...
8 minutes ago, moerli said:

Warum gibt es nie was mit Sturm oder Lask Fans die auch den AW Sektor füllen.

Ich möchte nur kurz anmerken wir wissen doch all zu gut das sich Graz und Wien abseits der Zivilisation treffen. 

Sorry das ich das kurz einwerfe bei euch. Already gone again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

wenn du jeden der nicht nach deinen Überzeugungen denkt und lebt sofort als kleinen scheiß Nazi denunzierst wundert mich der Verlust deiner Freunde aber nun wirklich nicht … 

Aber gut, du bist wirklich kein sympathischer Zeitgenosse und hast einen ganz fatalen Verfolger …. ich denke da sind wir uns alle einig, aber deine Meinung und Überzeugung steht dir zu. Und die will dir auch, trotz Kritik an deiner Sicht bezgl. des Stadionbesuchs, niemand wegnehmen. Deshalb versteh ich deine überzogenen Reaktionen einfach nicht. 

Achso, aber du bist überhaupt nicht beleidigend und total unpolitisch und einsichtig in jeglicher Hinsicht.

Du packst es halt nicht dass dir mal jemand Contra gibt und das nagt gerade gewaltig an deinem Selbstbewusstsein, deshalb musstest du mich ja auch nochmal kommentieren. Ah du kennst alle im ASB und bist dir deshalb sicher dass sich alle einig sind und die gleiche Meinung über mich haben. Passt. 

Bist ja ganz ein toller 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte nur kurz anmerken wir wissen doch all zu gut das sich Graz und Wien abseits der Zivilisation treffen. 

Sorry das ich das kurz einwerfe bei euch. Already gone again.

So soll es sein 3 Runden Uno Karten dreschen im Grünen und man kann sich wieder gut riechen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Liederwahl war auch wieder Müll. Viel zu viele Anti-Gesänge, viel zu viel Tod, Hass und schwul als Beleidigung, als Kirsche auf dem Haufen Scheiße sogar Anti-FAK während die Mannschaft vor der Kurve mit den Fans feiern mag.

Hat mich gefreut, dass die entbehrlichen Homo-Gesänge im Sektor 19 sogar ausgepfiffen wurden. Und nein, ich werde das dem Vorsänger selbstverständlich nicht ins Gesicht sagen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Greenandwhite schrieb vor 28 Minuten:

Achso. Wer nicht hüpft der ist ein Türke?? Türken Schweine??

Ist total links gell? 🤣🤣

Also das muss man definitiv nicht gutheißen.

Aber das sind für dich rechtsradikale/rechtsextreme Äußerungen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Achso, aber du bist überhaupt nicht beleidigend und total unpolitisch und einsichtig in jeglicher Hinsicht.

Du packst es halt nicht dass dir mal jemand Contra gibt und das nagt gerade gewaltig an deinem Selbstbewusstsein, deshalb musstest du mich ja auch nochmal kommentieren. Ah du kennst alle im ASB und bist dir deshalb sicher dass sich alle einig sind und die gleiche Meinung über mich haben. Passt. 

Bist ja ganz ein toller 😊

sag mir bitte wo ich mich politisch enttarnt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Ist besse. Beim zocken erweiterst du bestimmt deinen Horizont. :)

du raffst es echt nicht, dass deine orschtria heute verloren hat und in wien die nummer 2 ist? erbärmlich, sei erwachsen. und dein username ist nur tarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb Gerade eben:

sag mir bitte wo ich mich politisch enttarnt habe. 

Für mich ist die Diskussion beendet, wirklich. Du hast dich nicht politisch enttarnt. Ich bin nur aufgrund deiner Unfehlbarkeit davon ausgegangen dass du kein bisschen politisch bist. Hab ja geschrieben du bist total unpolitisch. 

Nachdem alles was du sagst stimmt und ich in jedem Punkt Unrecht habe, brauchen wir doch auch nicht weiter zu reden, oder? :)

alfman schrieb vor 1 Minute:

du raffst es echt nicht, dass deine orschtria heute verloren hat und in wien die nummer 2 ist? erbärmlich, sei erwachsen. und dein username ist nur tarnung.

:laugh:

Süß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 10 Minuten:

Achso , Türken Schweine ist eine Einladung auf ein Bier.

Danke, keine weiteren Fragen 😂

Das ist ein Fußballstadion und kein Opernbesuch. Das, was du willst, gibt es maximal in der MLS (relativ gute Stimmung aber komplett jugendfrei). Beschimpfungen des Gegners gibts auch im hochgepriesenen englischen Fußball. Dass du offensichtlich jeden Schmähgesang für "rechte Parolen" hältst, dafür kann niemand was, und allen voran Rapid nicht. Ich persönlich hätte gern kreativere und intelligentere Gesänge als "Linzer Schweine", aber das sind nicht wir. Trotzdem gibt es bei Rapid keinen Rassismus, immer weniger Schwulenfeindlichkeit (bzw. schwulenfeindliche Gesänge) und bei 95 Prozent der Partien keine Gewaltszenen (lediglich bei den Derbys, dafür leider immer wieder). Tatsache ist auch, selbst im Block sind die wenigsten "rechts" (auch im Privatleben, geschweige denn, dass sie es im Stadion ausleben würden). Man kann nur zum Schluss kommen, dass du selten bis nie ins Stadion gehst und deswegen ein so verzerrtes Bild der dortigen Geschehnisse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Für mich ist die Diskussion beendet, wirklich. Du hast dich nicht politisch enttarnt. Ich bin nur aufgrund deiner Unfehlbarkeit davon ausgegangen dass du kein bisschen politisch bist. Hab ja geschrieben du bist total unpolitisch. 

Nachdem alles was du sagst stimmt und ich in jedem Punkt Unrecht habe, brauchen wir doch auch nicht weiter zu reden, oder? :)

… das war wohl ein unpolitischer Volltreffer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag