Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

was soll man zu so einem pseudolustigen kommentar noch großartig sagen?! hast du's probiert weil du sowas behauptest?! oder ist das ein reines vorurteil?! eine erwartungshaltung?! etc..

nur weil du so etwas von diesen leuten voraussetzt,heißt das noch lange nicht,dass es so ist..solltest du's also nicht probiert haben,halt doch lieber die goschn,bevor du unwahrheiten postest..

Wieso sollte mit blockkritischen Leuten anders verfahren werden, als z.B. mit solchen, die nicht supporten möchten? Hatte schon ein paar mal das Vergnügen, mich in eurem Block zu befinden. Zuletzt beim Spiel gegen Liverpool. Meine Gruppe wurde da ein paar mal ziemlich derb angestiegen, weil wir beim Support und der Choreo (als nicht - Rapidler logischerweise) nicht mitgemacht haben. Wir wurden so lange blöd angemacht, bis wir den Leuten dann auch auf relativ direkte Art und Weise zu verstehen gaben, dass wir wegen Liverpool hier seien und leider nur für diesen Sektor Karten bekommen haben und wenn sie damit ein Problem hätten wir das nach dem Spiel außerhalb des Stadions gerne klären könnten. Von da an war Ruhe. Warum also sollte mit Leuten, die den BW kritisieren anders verfahren werden, als es mit uns versucht wurde? Wir haben uns halt nicht einschüchtern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

weil sich hier einige über die preise für fanartikeln von den fanclubs aufregen:

könnts ihr mir bitte verraten wo ihr so einkaufen gehts. qualitativ hochwertige badehosen für 20€ und t-shirts die über jahre hinweg an qualität nicht verlieren um 12-15€ sind doch völlig in ordnung. ich hab sachen daheim die hab ich mir vor x jahren zugelegt und die schauen noch immer wie neu aus, obwohl ich sie schon sehr oft getragen habe. aufregen könnts euch von mir aus über die sachen vom rapid shop, die sind schweine teuer und haben teilweise eine scheiss qualität, aber nicht über dinge die mmn komplett realitätsfremd sind. gehts einmal in ein sportgeschäft und suchts euch badehosen aus. bin gespannt obs viele findets die was gleichschauen, von der qualität in ordnung sind und vom preislichen auch nicht die 20€ grenze überschreitet.

Ich gehe davon aus das dieses "hingehen und darauf ansprechen" für BW Abonnenten gedacht ist. Da ich nicht Vorhabe bei einem (für mich unverständlichen) Vorfall, wie der Saurer oder der Weimann-Sache, während des Spiels den Westsektor aufzusuchen, werde ich auch weiterhin die Möglichkeit wahrnehmen hier meine Meinung zu äüßern.

Auch, die Capos des BW haben ja nicht dem Saurer oder Weimann unter vier Augen (so viel zum Thema, hingehen und darüber reden) gesagt, geh du wir finden es jetzt nicht so toll da zu uns, bzw. von uns weggegangen bist, sondern in aller Öffentlichkeit, dazu Stellung bezogen, sehr wohl wissend (jetzt auf Saurer bezogen) das es ein Thema in den Medien sein wird.

Also, einerseits die Medien nutzen um "seine" Meinung dem Verein gegenüber zu bekräftigen, aber andererseits die Medien verurteilen wenn sie eine Meinung transportieren, die einem nicht passt.

Das aufgefordert wird, interne Sachen und Problem auch intern zu besprechen, ist natürlich legetim und vernüftigt, "Konflikte" die aber nach außen getragen werden, gehören aber auch "öffentlich" diskutiert.

die meinung n internetforen zu äußern ist ja ok (dafür gibts es ja) und dagegen sagt ja keiner was. ein thema herzunehmen und alles andere ebenfalls in den dreck zu ziehen, dagegen richtet sicher ja die kritik. das von dir angesprochende hingehen und leute direkt ansprechen ist sicher nicht nur für BW abonnenten gedacht, weil ich kann mir kaum vorstellen falls du hingehen solltest und vernünftig argumentierst und nachfragst über unklares das man dich sofort wegschickt.

mit weimann hatte man so weit ich weiß telefonisch kontakt, ein unter 4 augen gespräch ist da ein bisserl schwer, wird aber wenn ichs richtig verstanden hab in birmingham noch nachgeholt.

noch kurz zu den medien, man hat sicher nie vor meinungen oder äußerungen hauptsächlich über medien zu transportieren. der persönliche kontakt wird stets bevorzugt. da wir uns aber in einer zeit befinden, in der es ohne dem ganzen technikzeugs nicht mehr geht, bedient man sich natürlich auch bei den medien. stichwort: pyrotechnik kampagne bei der man sich über das internet infos holen kann, der blockfunk der neu eingerichtet wurde um mehr leute zu erreichen und zu informieren etc.

bei den printmedien, intenet gschichtln usw ist halt das problem das diese meistens zu wenig infos zu gewissen themen haben und deshalb sachen falsch rüberbringen. ist halt leider so dass sich sachen besser verkaufen lassen welche die leute gerne lesen möchten aber meistens geht das in die verkehrte richtung und die wahrheit wird gar nicht oder zu zu einem teil berücksichtigt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wieso sollte mit blockkritischen Leuten anders verfahren werden, als z.B. mit solchen, die nicht supporten möchten? Hatte schon ein paar mal das Vergnügen, mich in eurem Block zu befinden. Zuletzt beim Spiel gegen Liverpool. Meine Gruppe wurde da ein paar mal ziemlich derb angestiegen, weil wir beim Support und der Choreo (als nicht - Rapidler logischerweise) nicht mitgemacht haben. Wir wurden so lange blöd angemacht, bis wir den Leuten dann auch auf relativ direkte Art und Weise zu verstehen gaben, dass wir wegen Liverpool hier seien und leider nur für diesen Sektor Karten bekommen haben und wenn sie damit ein Problem hätten wir das nach dem Spiel außerhalb des Stadions gerne klären könnten. Von da an war Ruhe. Warum also sollte mit Leuten, die den BW kritisieren anders verfahren werden, als es mit uns versucht wurde? Wir haben uns halt nicht einschüchtern lassen.

es gibt keine situation x und eine reaktion y..es gibt eine situation x und eine reaktion a-z,abhängig von vielen faktoren..(beteiligte charaktere,thema,etc. pp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
bis wir den Leuten dann auch auf relativ direkte Art und Weise zu verstehen gaben, dass wir wegen Liverpool hier seien und leider nur für diesen Sektor Karten bekommen haben

Hmm.. du hast dir also für dich und deine Freunde als (pseudo) Anhänger der Gastmannschaft Karten im deklarierten Fansektor der Heimmannschaft besorgt und regst dich jetzt auf das dich nicht alle mit Bussi & Umarmung empfangen haben ?

Ein bissi ein Armutschkerl bist schon, das weißt aber eh selber - oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

es gibt keine situation x und eine reaktion y..es gibt eine situation x und eine reaktion a-z,abhängig von vielen faktoren..(beteiligte charaktere,thema,etc. pp)

Richtig. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die führenden Köpfe im BW nicht unbedingt kritikfähig bzw. im Umgang mit den Kritik übenden Leuten nicht gerade zimperlich sind.

Hmm.. du hast dir also für dich und deine Freunde als (pseudo) Anhänger der Gastmannschaft Karten im deklarierten Fansektor der Heimmannschaft besorgt und regst dich jetzt auf das dich nicht alle mit Bussi & Umarmung empfangen haben ?

epicfailn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Richtig. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die führenden Köpfe im BW nicht unbedingt kritikfähig bzw. im Umgang mit den Kritik übenden Leuten nicht gerade zimperlich sind.

was du dir vorstellen kannst ist uns blunzn.

bitte kann man diesen pasching komplexler nicht mehr zitieren. außer gegen rapid zu schreiben hat dieser kasperl eh nicht im sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

was du dir vorstellen kannst ist uns blunzn.

bitte kann man diesen pasching komplexler nicht mehr zitieren. außer gegen rapid zu schreiben hat dieser kasperl eh nicht im sinn.

Kann es sein, dass du einer der oben beschriebenen Exemplare bist? Nur ja nichts hinterfragen, alles ist toll, alles perfekt, wer was anders behauptet hat Komplexe :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die geschichte ist doch eh sicher wieder frei erfunden.

ich kann mir sogar vorstellen, dass rein gar nichts von dem, das paschingfanatic bisher im asb ueber rapid geschrieben hat, wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kann es sein, dass du einer der oben beschriebenen Exemplare bist? Nur ja nichts hinterfragen, alles ist toll, alles perfekt, wer was anders behauptet hat Komplexe :glubsch:

so jetzt brech ich ein letzes mal meine eigene bitte und zitier dich doch noch einmal und antworte.

du willst nichts hinterfragen, sondern alles schlecht machen und provozieren. es gibt kaum andere postings von dir in dem du dich nicht abwertend über rapid äußerst. sei es sportlich oder auf fanbasis. gegen sachliche kritik ist nichts einzuwenden, auch wenn sie von außerhalb kommt, aber was du aufführst ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

so jetzt brech ich ein letzes mal meine eigene bitte und zitier dich doch noch einmal und antworte.

du willst nichts hinterfragen, sondern alles schlecht machen und provozieren. es gibt kaum andere postings von dir in dem du dich nicht abwertend über rapid äußerst. sei es sportlich oder auf fanbasis. gegen sachliche kritik ist nichts einzuwenden, auch wenn sie von außerhalb kommt, aber was du aufführst ist einfach nur lächerlich.

Dann sei doch bitte so gut und lege dar, was daran unsachlich ist, die vom BW ausgegebene Order nicht im Internet, sondern nur auf der Tribüne, zu diskutieren, zu hinterfragen?

die geschichte ist doch eh sicher wieder frei erfunden.

ich kann mir sogar vorstellen, dass rein gar nichts von dem, das paschingfanatic bisher im asb ueber rapid geschrieben hat, wahr ist.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Dann sei doch bitte so gut und lege dar, was daran unsachlich ist, die vom BW ausgegebene Order nicht im Internet, sondern nur auf der Tribüne, zu diskutieren, zu hinterfragen?

Weil das nur Unruhe stiftet die man in einer Fanszene/Verein nicht brauchen kann. Sowas ist Wasser auf den Mühlen diverser Heisl-Journalisten. Ein Spieler soll ja auch zuerst mim Trainer selbst reden und ned auf seiner Facebook-Seite oder im ASB herumraunzen und den Trainer schlecht machen. Also was spricht gegen die Diskussion auf der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weil das nur Unruhe stiftet die man in einer Fanszene/Verein nicht brauchen kann. Sowas ist Wasser auf den Mühlen diverser Heisl-Journalisten. Ein Spieler soll ja auch zuerst mim Trainer selbst reden und ned auf seiner Facebook-Seite oder im ASB herumraunzen und den Trainer schlecht machen. Also was spricht gegen die Diskussion auf der Tribüne?

Ihr könnt auf der Tribüne diskutieren so viel und was ihr wollt. Gleichzeitig sind aber auch Diskussionen in einem Internetforum legitim. Auch wenn so Meinungen publik werden, die den BW - Granden nicht so schmecken. Weil genau das ist mMn die Sorge der Jungs. Das Internet lässt sich nicht so leicht kontrollieren, wie die Schäfchen auf der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

...

Solche Kommentare von Spastis wie dir sind eh egal, es geht nur drum, dass wenn jemand Kritik äußern will (und diese sollte ja das Ziel haben etwas zu verbessern) dann is es gscheiter direkt im Stadion diese anzubringen und ned im Internet (weils hier außer Unruhe nix bringt)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann euch doch völlig blunzn sein, wo die UR ihre Artikel herstellen.

Die Fanartikel gehen immer weg wie warme Semmerl, schauen gut aus und die Preise sind auch gerechtfertigt und bei weitem nicht überzogen.

wie rechtfertigst du aufschläge von 100-200%??? an sich eh nicht "teuer" wenn man aber weiß um welchen Preis man solche Shirts bekommt (z.B. FruitOfTheLoom, Orange mit "Die Kurve gehört uns" 5€ das Stück - habs heute noch, Farbe passt, kein Loch) dann wundert man sich um die weiterverkaufspreis ;)

die ur-sachen werden ganz sicher nicht in china produziert. diese werden in italien bestellt bei

http://www.tifo.it/index_de.html

btw. da werden auch die materialien für die choreos bestellt.

das glaubst hoffentlich nicht wirklich ;) gibt sicher bessere und billigere quellen als tifo.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag