futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 Mic25 schrieb vor 11 Minuten: Kommen welche von Nürnberg und Panathinaikos auch? Genug, deswegn hats auch fast keine karten geben😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten: Yannis, Detlef und Gabor? jo weil Dragan und Marko sind ja Ausländer aus dem Inland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: jo weil Dragan und Marko sind ja Ausländer aus dem Inland bitte das sind Wiener Tschuschen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 futi1899 schrieb vor 52 Minuten: Genug, deswegn hats auch fast keine karten geben😅 Wobei, PAO hat am Sonntag ebenfalls ein Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2023 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Genug, deswegn hats auch fast keine karten geben😅 fix weiß ich das 2 von Pao kommen und Nürnberger sind sicher welche dabei weil die heute schon spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO30081990 Anfänger Geschrieben 17. März 2023 Apropos Karten, hat jemand welche und kann nicht dabei sein…ich würde sie gerne abnehmen (2Stk). Der Verkauf war ja diesmal a Wahnsinn 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Wobei, PAO hat am Sonntag ebenfalls ein Derby. Aber auswärts. Da dürfens sowieso nicht rein, also verpassens nur die Schlacht auf den Straßen. Da würd ich lieber in Wien einen glorreichen Sieg der Grünen Krieger am Rasen beobachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 Rapidler180 schrieb vor 46 Minuten: Da würd ich lieber in Wien einen glorreichen Sieg der Grünen Krieger am Rasen beobachten Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Geschrieben 18. März 2023 SandkastenRambo schrieb am 17.3.2023 um 17:24 : Platzsturm Der Hass Grieche muss ja irgendwann sein comeback feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 Da habts euch aber schwer blamiert heute. Kenn euren Block bei weiten besser und der Böllerwurf aufn Ordner war schwer unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Da habts euch aber schwer blamiert heute. Kenn euren Block bei weiten besser und der Böllerwurf aufn Ordner war schwer unnötig Bitte hoits Fadl … die Stimmung war heut generell keines Derby würdig also runter vom Ross. Große Geister zeigen bei Sieg und Niederlage Größe. bearbeitet 19. März 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2023 Und die Unserigen haben heute halt leider keine Größe gezeigt. Diese Scheiße hat in einem Stadion nichts verloren, egal wer der Gegner ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 noname1899 schrieb vor 29 Minuten: Und die Unserigen haben heute halt leider keine Größe gezeigt. Diese Scheiße hat in einem Stadion nichts verloren, egal wer der Gegner ist. Warts ihr da ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Warts ihr da ? Ich verstehe es nicht was es einem kleingeistigen Menschen gibt hier zu zündeln? Willst, dass es jemanden aushagelt? Und man dann wieder alles rauslöschen muss? Na ehrlich jetzt ich möchts erklärt bekommen? Ich war noch nie nach einem Match im Gegner Fredl… ist das geil? Kann man dann im eigenen Forumsbereich was cooles schreiben? bearbeitet 19. März 2023 von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe es nicht was es einem kleingeistigen Menschen gibt hier zu zündeln? Willst, dass es jemanden aushagelt? Und man dann wieder alles rauslöschen muss? Ignorieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts