Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 Und ich habs ned gsehn -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Oktober 2012 das spruchband bzgl doppelmoral gestern war ja wieder herrlich selbstüberschätzend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat jemand ein Foto von dem Griechen-Fetzen? Hab ihn nirgendwo gesehen und es würd mich interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Hat jemand ein Foto von dem Griechen-Fetzen? Hab ihn nirgendwo gesehen und es würd mich interessieren.. Links http://www.ultrasrapid.com/2012-2013/Bundesliga/2012-10-28-Rapid-RedBull/9.JPG bearbeitet 29. Oktober 2012 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Oktober 2012 Links http://www.ultrasrapid.com/2012-2013/Bundesliga/2012-10-28-Rapid-RedBull/9.JPG Danke!! da fragst dich ja wirklich.. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich seh da nix von SS? Bin ich blind oder wo soll da ein SS symbol sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich seh da nix von SS? Bin ich blind oder wo soll da ein SS symbol sein? Evtl ist das ganz links gemeint, was auf den ersten Blick nach "96" aussieht. Aber kA; ist zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Oktober 2012 das spruchband bzgl doppelmoral gestern war ja wieder herrlich selbstüberschätzend Scheint schwer zu fallen, Lob von Leuten zu akzeptieren, die auch mal Kritik anbringen. Andererseits wärens genauso unzufrieden, wenn man durchgehend kritisiert. Is also eh unmöglich, richtig zu handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 Scheiss rechter Dreck - raus mit dem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2012 Scheiss rechter Dreck - raus mit dem!! wenn man keine Ahnung hat........... Das ist kein SS transparent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 das spruchband bzgl doppelmoral gestern war ja wieder herrlich selbstüberschätzend Dass es denen nicht selbst zu deppert wird, sich mit solchen Statements der Lächerlichkeit Preis zu geben. Und da soll man die noch ernst nehmen, wenn die andere der Doppelmoral bezichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 wenn man keine Ahnung hat........... Das ist kein SS transparent! was denn sonst, ein harry potter fantransparent mit der narbe als s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 wenn man keine Ahnung hat........... Das ist kein SS transparent! ja ned direkt - aber 2 S in Runen-Schrift gleich nebeneinander? ziemlich auffällig, brauchst mir nix erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Oktober 2012 Solange es keine größeren Aufnahmen von dem Foto gibt, enthalte ich mich mal einer Meinung. Sollten es wirklich zwei S in Runen-Schrift sein, .. nein, ich sag nix. Wenn das noch irgendjemand auch nur ansatzweise rechtfertigen will, sagt das über die Person eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Scheint schwer zu fallen, Lob von Leuten zu akzeptieren, die auch mal Kritik anbringen. Andererseits wärens genauso unzufrieden, wenn man durchgehend kritisiert. Is also eh unmöglich, richtig zu handeln. "Kreaturen, Asoziale oder Versager" hat aber nichts mit Kritik zu tun (auch wenn diese durchaus berechtigt wäre) bearbeitet 29. Oktober 2012 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts