Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Also ich seh da nix von SS?

Bin ich blind oder wo soll da ein SS symbol sein?

Evtl ist das ganz links gemeint, was auf den ersten Blick nach "96" aussieht. Aber kA; ist zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

das spruchband bzgl doppelmoral gestern war ja wieder herrlich selbstüberschätzend

Scheint schwer zu fallen, Lob von Leuten zu akzeptieren, die auch mal Kritik anbringen. Andererseits wärens genauso unzufrieden, wenn man durchgehend kritisiert. Is also eh unmöglich, richtig zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das spruchband bzgl doppelmoral gestern war ja wieder herrlich selbstüberschätzend

Dass es denen nicht selbst zu deppert wird, sich mit solchen Statements der Lächerlichkeit Preis zu geben.

Und da soll man die noch ernst nehmen, wenn die andere der Doppelmoral bezichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

wenn man keine Ahnung hat...........

Das ist kein SS transparent!

ja ned direkt - aber 2 S in Runen-Schrift gleich nebeneinander? ziemlich auffällig, brauchst mir nix erzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Solange es keine größeren Aufnahmen von dem Foto gibt, enthalte ich mich mal einer Meinung. Sollten es wirklich zwei S in Runen-Schrift sein, .. nein, ich sag nix. Wenn das noch irgendjemand auch nur ansatzweise rechtfertigen will, sagt das über die Person eh alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Scheint schwer zu fallen, Lob von Leuten zu akzeptieren, die auch mal Kritik anbringen. Andererseits wärens genauso unzufrieden, wenn man durchgehend kritisiert. Is also eh unmöglich, richtig zu handeln.

"Kreaturen, Asoziale oder Versager" hat aber nichts mit Kritik zu tun (auch wenn diese durchaus berechtigt wäre)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag