stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja, seit ein paar monaten Im stadion sind mir zuviele proleten. Dort trau ich mich leider nicht hin. Verfolge aber jedes match vor dem fernseher. Bezgl.: tickets: könnt mi ned dran erinnern, aber wart ma mal ab, was narf weiter berichtet... Gibs zu du oasch, hast sicher dein Westabo um 2000 € zum Kauf angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja, seit ein paar monaten Im stadion sind mir zuviele proleten. Dort trau ich mich leider nicht hin. Verfolge aber jedes match vor dem fernseher. Bezgl.: tickets: könnt mi ned dran erinnern, aber wart ma mal ab, was narf weiter berichtet... ersteres stimmt natürlich! zweiteres wird dir nicht geglaubt & 3. hättest es zumindest mir oder dem valdi gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2012 Mit deinem lächerlichen 1500euro angebot hast bei mir hald kahn schuach ghabt. Sry Beim nächsten mal bietest bitte eine realistische summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Oktober 2012 Psy - das Kommerzoas****** des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2012 Psy - das Kommerzoas****** des ASB Irgendwie muss sich ein asozialer versager hald sein leben finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 also als ich anfing regelmässig ins Hanappi zu pilgern (1994) war der Zusammenhalt mMn nicht so gefestigt wie heute...... die ganze Szene hat sich sehr verändert- zum Guten muss ich sagen....... aber wenn jetzt wieder einige anfangen zu machen was sie wollen, oder nur auf vermeidliche Fehler anderer hinpecken könnte das schon a grosses Problem werden..... Ich hoffe halt mal bei der Stadionneueröffnung in 2 Jahren das Ost und West zamglegt werden und sich dadurch alles komplett neu durchstrukturiert.... natürlich mit den UR als Tonangeber! Leider hat man inzwischen oft den Eindruck, der Zusammenhalt ist so stark, dass man es nimmer schafft, sich von schwarzen Schafen abzugrenzen. Bzw. fühlt sich scheinbar, sobald ein "Außenstehender" eines dieser schwarzen Schafe angreift (siehe VL-Ausschluss), gleich die ganze Kurve attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 Irgendwie muss sich ein asozialer versager hald sein leben finanzieren machst heute überstd. ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2012 machst heute überstd. ha? Durch div. erlöse hab ich mir auch schon ein handy mit internet kaufn können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja, seit ein paar monaten Im stadion sind mir zuviele proleten. Dort trau ich mich leider nicht hin. Verfolge aber jedes match vor dem fernseher. Bezgl.: tickets: könnt mi ned dran erinnern, aber wart ma mal ab, was narf weiter berichtet... Meine Herren, ich kenne das Durchschnittsalter hier nicht. Aber wenn du sagst, dass du es nicht warst, dann wird das passen. Ich werde dennoch nachsehen wer es war, weils mich jetzt umso mehr interessiert. An die Wand stellen will ich niemanden, wenn ich es nicht definitiv weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 des glaub ich nicht! bitte um einen link oder quelle!? Diskussion mittlerweile obsolet, aber nur der Richtigkeit halber: biete c/d erster rang für 50€ an wer interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Hier nochmal der Link zu Völlers gestrigem Auftritt bei Servus TV. Link bearbeitet 30. Oktober 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2012 Sehr leiwand Tante Käthe unser neuer Sportdirektor :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Oktober 2012 psy, ich wollte dir hier nichts unterstellen, hatte es einfach so in Erinnerung. BIn jetzt ehrlich gesagt auch zu faul weiter zu suchen, ich weiß einfach nicht mehr wie ich auf diesen Steinzeitthread gekommen bin (die Suche ist jetzt schon wieder zwei, drei Jahre her). Wenn du noch nie Tickets für 150%+ des Kaufpreises verkauft hast, tuts mir leid, wollte ich dir selbstverständlich nicht unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) psy, ich wollte dir hier nichts unterstellen, hatte es einfach so in Erinnerung. BIn jetzt ehrlich gesagt auch zu faul weiter zu suchen, ich weiß einfach nicht mehr wie ich auf diesen Steinzeitthread gekommen bin (die Suche ist jetzt schon wieder zwei, drei Jahre her). Wenn du noch nie Tickets für 150%+ des Kaufpreises verkauft hast, tuts mir leid, wollte ich dir selbstverständlich nicht unterstellen. Keine ursache. Ned so tragisch. Zwei, drei jahre? Da hatte ich noch einen ganz andren nick bearbeitet 30. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2012 kurze story: anfang 2te halbzeit gegen bayer, als doppelhalter usw hochgehalten wurden, hat ein freund neben mir einen solchen verkehrt aufgerollt, noch nicht in die höhe gehalten prompt war ein sehr netter möchtegernhool bei uns oben als die anderen doppelhalter gerade mal 2sek in die höhe gehalten wurden, frag mich wie der das innehalb von sekunden sieht und so schnell in reihe 10 raufkommt :S das er dann gelcih 5 ,mir inklusive, leute aufs erbärmlichste schimpft hab ich auc noch nie erlebt hat uns fast den abend versaut der depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts