Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 und wo ist da jetzt genau dein argument versteckt? weil es "nur" 500 euro pro bengale sind, ist es ok? nach unserer jüngster vergangenheit hat das bei uns einfach nix mehr zu suchen(und das sage ich als jemand, der früher eher auf der seiter der pyro-beführworter war)! leute die sich nicht daran halten, gehören ohne mit der wimper zu zucken mit stadionverboten belegt und die strafe an diese leute weitergeleitet! Was is mit dir! Wo steht das es ok ist! Ging rein darum mal endlich korrekte zahlen zu bringen! Weiters sollte rapid bisal weniger rumraunzen, denn bisher war das ganze ja geduldet,.... Aber das ist ne andere gschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Was is mit dir! Wo steht das es ok ist! Ging rein darum mal endlich korrekte zahlen zu bringen! Weiters sollte rapid bisal weniger rumraunzen, denn bisher war das ganze ja geduldet,.... Aber das ist ne andere gschicht! Bist du dir sicher dass deine Zahlen stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Bist du dir sicher dass deine Zahlen stimmen? Bin ich! Wurde uns im zuge unserer pyroverhandlungen so mitgeteilt! Es wird auch net jede bengale bestraft!! Wenns niemanden behindert wird schon malmein auge zugedrückt! Unser verein hat aufgrund der salzburg partie auch nicht gezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 DIE UEFA WIRD SICH JETZT NICHT 2 BENGALOS GEGEN RIED IN DIE AKTE RAPID EINTRAGEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. September 2012 Was is mit dir! Wo steht das es ok ist! Ging rein darum mal endlich korrekte zahlen zu bringen! Weiters sollte rapid bisal weniger rumraunzen, denn bisher war das ganze ja geduldet,.... Aber das ist ne andere gschicht! ruhig blut, junger mann! wenn du schreibst "kommt wieder runter", kommt das so rüber als ob für dich die 500er nicht so schlimm sind... . das man da zu lange zugeschaut hat, ist richtig!man zahlt auch nur 500 wenn man vorbelastet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2012 Vatos Locos transparent heute gehangen "Von Rapid Verbotene Gruppe" deren Leute auch im Stadion. http://www.rapidseidls.at/Bilder/Saison%2012-13/HP/DSC_1533.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 DIE UEFA WIRD SICH JETZT NICHT 2 BENGALOS GEGEN RIED IN DIE AKTE RAPID EINTRAGEN. Kann man nur hoffen, aber es ist und bleibt ein gefährliches Spiel, und gehört somit verhindert, im Notfall auch mit hohen Geldstrafen oder Stadionverboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Auf dem Bild sieht mans eh: 2 Bengalos - In die Höhe gehalten und fertig. Die UEFA wird sich kaum für so kleine Sachen interessieren. bearbeitet 23. September 2012 von Rudi E. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Auf dem Bild sieht mans eh: 2 Bengalos - In die Höhe gehalten und fertig. Die UEFA wird sich kaum für so kleine Sachen interessieren. Okay, ich glaub du wirst nicht verstehen, was wir meinen! Hoffe nur, dass das Rapid nicht auch so auf die leichte Schulter nimmt wie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 Und ihr werdet auch nie verstehen was wir meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Und ihr werdet auch nie verstehen was wir meinen Da hast du Recht. Der Unterschied ist nur, dass eures verboten ist und Rapid Schaden zufügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2012 Liegt aber in der Hand von Rapid. Solange sie nicht konsequent jeden, der Bengalen zündet, bestraft, wird es eben schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Liegt aber in der Hand von Rapid. Solange sie nicht konsequent jeden, der Bengalen zündet, bestraft, wird es eben schwer. Darum hoffe ich, dass der Crash zumindest irgendwas positives hat und sich da jetzt einiges ändern wird! Da sollte man durchgreifen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Ausreden oder sonstiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 tja leider is es so, mir gehts ja nur drum, dass eine Strafe einfach unnötig is. die haben ja auch nix bekommen, zurecht - War ja wahrscheinlich angemeldet, also warum sollt man für 2 Bengalos Strafe bekommen wenn man für mehr, aber angemeldete Pyro Aktion nix bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 tja leider is es so, mir gehts ja nur drum, dass eine Strafe einfach unnötig is. die haben ja auch nix bekommen, zurecht - War ja wahrscheinlich angemeldet, also warum sollt man für 2 Bengalos Strafe bekommen wenn man für mehr, aber angemeldete Pyro Aktion nix bekommt. Nein, dir gings anfänglich darum, zu zeigen dass es völlig in Ordnung ist wenn so wie heute 2 Bengalen gezunden werden! Ob Strafen der Uefa oder Buli sinnvoll sind oder nicht, tut da eig nichts zur Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts