Recommended Posts

ASB-Legende

DIE UEFA WIRD SICH JETZT NICHT 2 BENGALOS GEGEN RIED IN DIE AKTE RAPID EINTRAGEN.

Kann man nur hoffen, aber es ist und bleibt ein gefährliches Spiel, und gehört somit verhindert, im Notfall auch mit hohen Geldstrafen oder Stadionverboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf dem Bild sieht mans eh: 2 Bengalos - In die Höhe gehalten und fertig. Die UEFA wird sich kaum für so kleine Sachen interessieren.

DSC_1533.jpg

bearbeitet von Rudi E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf dem Bild sieht mans eh: 2 Bengalos - In die Höhe gehalten und fertig. Die UEFA wird sich kaum für so kleine Sachen interessieren.

DSC_1533.jpg

Okay, ich glaub du wirst nicht verstehen, was wir meinen!

Hoffe nur, dass das Rapid nicht auch so auf die leichte Schulter nimmt wie du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Liegt aber in der Hand von Rapid. Solange sie nicht konsequent jeden, der Bengalen zündet, bestraft, wird es eben schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liegt aber in der Hand von Rapid. Solange sie nicht konsequent jeden, der Bengalen zündet, bestraft, wird es eben schwer.

Darum hoffe ich, dass der Crash zumindest irgendwas positives hat und sich da jetzt einiges ändern wird! Da sollte man durchgreifen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Ausreden oder sonstiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

tja leider is es so, mir gehts ja nur drum, dass eine Strafe einfach unnötig is.

die haben ja auch nix bekommen, zurecht - War ja wahrscheinlich angemeldet, also warum sollt man für 2 Bengalos Strafe bekommen wenn man für mehr, aber angemeldete Pyro Aktion nix bekommt.

1209220037b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja leider is es so, mir gehts ja nur drum, dass eine Strafe einfach unnötig is.

die haben ja auch nix bekommen, zurecht - War ja wahrscheinlich angemeldet, also warum sollt man für 2 Bengalos Strafe bekommen wenn man für mehr, aber angemeldete Pyro Aktion nix bekommt.

1209220037b.jpg

Nein, dir gings anfänglich darum, zu zeigen dass es völlig in Ordnung ist wenn so wie heute 2 Bengalen gezunden werden!

Ob Strafen der Uefa oder Buli sinnvoll sind oder nicht, tut da eig nichts zur Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also nimmst du Strafen für Rapid in Kauf?

Hab ich ja gesagt, dass ich es übernehm - Bin der neue Investor, und zahle die ganzen Strafen+Stadion-Ausbau, dürft euch was wünschen. Wird alles gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich ja gesagt, dass ich es übernehm - Bin der neue Investor, und zahle die ganzen Strafen+Stadion-Ausbau, dürft euch was wünschen. Wird alles gebaut.

Als anonymer Negerant lässt es sich leicht reden, wenn man sich hinter dem PC versteckt. Dir dürfte einfach die Gesetzeslage im Bezug auf Pyro nicht bekannt sein. Und dass Gesetze auf unserem Bundesgebiet überall gelten. Oder denkst du, dass ein Mord in einer Wohnung ungesühnt bleibt, weil es ja in den eigene vier Wänden passierte? Das Rechssystem und deren Gesetze mögen nicht perfekt sein, aber es ist besser als gar keines zu haben.

Jedoch kann man auf minderbemittelte Kleingeister wie dich einreden bis zum geht nicht mehr. Kapieren wirst es nie. Selbst wenn du es wolltest. Dir fehlt schlicht und einfach die Intelligenz, um die Tragweite solcher Aktionen zu erkennen. Du bist eben so beschränkt. Das lässt sich nicht ändern. Deswegen ist jedes weitere Wort zu dir einfach nur sinnlos. Leb weiter in deiner kleinen Welt, wo du Kohle ohne Ende hast und dir deine Mentalita Haberer die Bengalen unter deinem geilen Gestöhne hinten reinschieben und dann schrei ACAB oder ähnlichen Müll. Achte nur darauf, dass du nie aus diesem Traum erwachst, weil dich die Realität zu sehr schocken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag