Recommended Posts

SCR1899

Famagusta war schon ein sehr sehr starker Auftritt!

Der beste überhaupt war's denke ich nicht, aber es war auf jeden Fall eine Top-Leistung!

Doch, sowas hat es seitdem nicht mal mehr annähernd gegeben, nicht mal HSV im Happel kommt da irgendwie drann, auch keine Villa Spiele, maximal mal ein Torjubel wie nayra richtig gesagt hat. (Da war aber Villa Auswärts extremer)

An dem Tag waren nur Zuschauer im Stadion die an ein Wunder geglaubt haben und keine Gloryhunter (auch wenns nur 16000) waren.

Vor dem Spiel mehr als 5 Minuten mit ausgestreckten Händen auf der WEST gestanden und wie kleine Kinder auf das "Auf gehts Rapid ... " gewartet :love:

Am Ende verließen zwar alle das Stadion mit gesenkten Köpfen, aber was während dem Spiel auf allen 4 Tribünen los war, war absolut magisch, vor allem die 2. Halbzeit.

Dieses syncrone von allen 4 Tribünen mit gefühlten 200dB gebrüllte "Hier regiert der SCR" nach dem 3:1, allein wenn ich an das zurück denke, bekomm ich noch immer eine Gänsehaut.

Auch dieses beim Kärntenspiel im Meisterjahr erfundene "SK Rapid Wien ale ale" ging wie man auf dem Video sieht, so extrem ab, kein Vergleich mehr zu heute.

EDIT: das erste mal auf der WEST war ich gegen Altach als wir Meister geworden sind (auch ziemlich geil, nur halt nicht Famagusta-like)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Wennst mich jetzt so fragst, fällt mir auch nichts auf die schnelle ein.

Choreomäßig sowieso nicht.

Wieso die Türken bzw. Griechen net so sehr aufs Spielgeschehen achten, na ja weil bei ihnen der gesamte Block auf Drogen ist und bei uns vl. 1/50 ... und denen dadurch alles scheiss egal ist.

Hängt auch viel mit dem Temperament ab, ich z.B. rauch/sauf nix und kann aber ärger abgehen wie die meisten bei uns im Block, obwohl eingeraucht oder was auch immer.

Bei den Türken/Griechen sind halt alle so so drauf.

Famagusta wird vermutlich einzigartig bleiben ;)

gebe dir vollkommen recht.

Famagusta war schon ein sehr sehr starker Auftritt!

Der beste überhaupt war's denke ich nicht, aber es war auf jeden Fall eine Top-Leistung!

Famagusta war sicher der beste Auftritt bis jetzt, ich hoffe aber, dass das nicht der letzte dieser Sorte war :v:

Doch, sowas hat es seitdem nicht mal mehr annähernd gegeben, nicht mal HSV im Happel kommt da irgendwie drann, auch keine Villa Spiele, maximal mal ein Torjubel wie nayra richtig gesagt hat. (Da war aber Villa Auswärts extremer)

An dem Tag waren nur Zuschauer im Stadion die an ein Wunder geglaubt haben und keine Gloryhunter (auch wenns nur 16000) waren.

Vor dem Spiel mehr als 5 Minuten mit ausgestreckten Händen auf der WEST gestanden und wie kleine Kinder auf das "Auf gehts Rapid ... " gewartet :love:

Am Ende verließen zwar alle das Stadion mit gesenkten Köpfen, aber was während dem Spiel auf allen 4 Tribünen los war, war absolut magisch, vor allem die 2. Halbzeit.

Dieses syncrone von allen 4 Tribünen mit gefühlten 200dB gebrüllte "Hier regiert der SCR" nach dem 3:1, allein wenn ich an das zurück denke, bekomm ich noch immer eine Gänsehaut.

Auch dieses beim Kärntenspiel im Meisterjahr erfundene "SK Rapid Wien ale ale" ging wie man auf dem Video sieht, so extrem ab, kein Vergleich mehr zu heute.

EDIT: das erste mal auf der WEST war ich gegen Altach als wir Meister geworden sind (auch ziemlich geil, nur halt nicht Famagusta-like)

war sehr schön zum lesen eben :lol:

stellt euch mal das HSV-Spiel im Hanappi vor, dass wär glaub ich genauso gewesen :allaaah:

hast du nicht die DVD vom Famagusta-Spiel? könntest nicht ein längeres Video machen :feier:

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Famagusta war wirklich komplett irre ....

war zwar nur auf der Süd aber in Halbzeit 2 durchs Hüpfen ca. 10 Plätze von meinem Platzerl weg :allaaah::allaaah:

und Birmingham Auswärts der Jubel beim Elfer und beim Tor :allaaah:

ich wär ja sowieso für Cl Gruppenphase im Hanappi :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

ich wär ja sowieso für Cl Gruppenphase im Hanappi :support:

ich bekomm ja nicht mal fürs Happel Karten :schluchz:

Nur gegen Hamburg war ich :happy: Wöd :super:

aber von der Stimmung her wärs im Hanappi natürlich noch geiler :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich war damals auf einem relativ miesen nord-platz da ein kumpel seine kleine tochter dabei hatte (dachte wohl dass es ideal wäre bei so einem ruhigen spiel hahahaha) ... stimmung war unpackbar und meine lebenserwartung is um einige jahre gesunken denn die anspannung war a wahnsinn ... famagusta war ja dann für alle gegner ein ziemliches problem ;) keiner hat sie mehr so an die wand gespielt wie wir ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

ich war damals auf einem relativ miesen nord-platz da ein kumpel seine kleine tochter dabei hatte (dachte wohl dass es ideal wäre bei so einem ruhigen spiel hahahaha) ... stimmung war unpackbar und meine lebenserwartung is um einige jahre gesunken denn die anspannung war a wahnsinn ... famagusta war ja dann für alle gegner ein ziemliches problem ;) keiner hat sie mehr so an die wand gespielt wie wir ..

:augenbrauen:

hat vielleich irgendjemand die Zusammenfassung vom Spiel? finde leider nichts.. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich war auf der Nord und ich kann mich noch sehr gut erinnern als die ganze Nord getobt hat, wenn der Fritzl (Drazan) den Ball an der Outline gehabt hat und versuchte, SM09 ins Spiel zu bringen.

Sogar die "Sitzplatzschweine" haben sich erhoben und lautstark angefeuert. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Also ich war auf der Nord und ich kann mich noch sehr gut erinnern als die ganze Nord getobt hat, wenn der Fritzl (Drazan) den Ball an der Outline gehabt hat und versuchte, SM09 ins Spiel zu bringen.

Sogar die "Sitzplatzschweine" haben sich erhoben und lautstark angefeuert. :love:

:love: Gänsehaut vorm PC, was gibt's besseres.

Ich such mal die DVD und schau, was noch so alles oben war.

Hoffe ich finde sie, dann gibt's in ca. einer Stunde ein längeres Video ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

ist schon beim hochladen :)

btw, hab gerade in meiner Rapid-Bibliothek das 0-7 in voller Länge von Primere gefunden :love:

sehr geil :allaaah:

bei mir ist auch der halbe Laptop voll mit Rapid-Videos :augenbrauen: hab ja auch schon einige Videos auf Youtube jetzt :clap:

gibts das 0-7 irgendwo zum Download? als ich da vorm TV saß, war das auch geiler als jeder Orgasmus :laugh:

habe mir gestern villa-rapid mit dem englischen Kommentator angeschaut. Zum 4 mal :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Rolistar
ASB-Legende

Famagusta war schon schwer genial, vergleichbar war da maximal der Torjubel nach dem Blitztor gegen Villa.

2-1 gegen Kärnten in der Meistersaison... :love:

Dass es damals so gut abgegangen ist, sollte uns aber auch nicht verwundern, immerhin waren genug routinierte Supportgenies von der Nord an dem Tag zu Gast auf der West. :winke::finger:

:yes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag