Recommended Posts

Europaklassespieler
Rapidlermitherz schrieb vor 10 Stunden:

Als ein gespannter Leser hier muss ich mich mich mal selbst kurz zu wort melden. Bei allem Recht aber ist es normal gefühlt 50 Seiten sich über 2 Blinker und einem Chant mit fick.. aufzurgegen aber von all den Post gibt es 10 bei denen es darum geht das einer von UNS im Spital liegt und das fast ein Haufen Menschen umgefahren wurden. Bei aller Liebe ist das für mich unverständlich. LG von einem treuen Block Mitglied. 

die moralapostel hier kritisieren 2 blinker aufs schärfste und setzen es mit einem waldbrand gleich aber wenn in 100+ menschen durchgefahren wird isses scheissegal und wenn jemand bei uns im krankenhaus liegt isses wichtiger die fehlinfo des transparents herauszuheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrick1899 schrieb vor 12 Stunden:

War jemand damals mit dabei und kann einem Jüngling wie mir sagen, warum es da bei einem Testspiel so eskaliert ist? :=

Mein erstes Auswärtsspiel außerhalb von Wien :v: 

meiner Erinnerung nach hatten eine Handvoll Dorfkieberer die großartige Idee den Rapidsektor zu stürmen weil davor Pyro gezündet wurde oder so? 

kann mich aber auch irren, is doch scho a zeitl her :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 14 Stunden:

Weiß man schon welcher sponsor uns nach den gestrigen vorfällen abgesprungen ist :ears:

Die MA36! :davinci:

Burschi schrieb vor 12 Stunden:

Ein polizist bzw. eine Aktion von ebendem war der Auslöser damals. Das einzige Mal dass ich einen Kugelgrill in einem Stadion fliegen gesehen hab. Ich glaub ein Weber wars.  

Leider das Ende der Legendären Eisenstadt Spiele! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Leider das Ende der Legendären Eisenstadt Spiele! 

Warum nur :D 

hat da nicht sogar der Bürgermeister (oder nur der Verein?) Rapid verboten, jemals wieder dort zu spielen oder so?

Wilde Zeiten, da würden manche ASBler heutzutage kaum aus dem wilden Tippen rauskommen :davinci: 

Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber wer ist denn zu großen Teilen verantwortlich für den schwelenden Hass, der zu solchen Gewalttaten führt? Das ist wieder nur die Flucht in eine Opferrolle, mit den Fingern auf andere zeigen und jedwede eigene Verantwortung verleugnen. 

Jetzt dürft ihr gerne über mich herfallen, aber mittlerweile fehlt mir das Mitgefühl. Wer Hass lebt, wird Hass erfahren. 

Ok, wenn also zwei Autos Vollgas auf eine Menschenmenge zufahren, bist du schon auch ein bissl selber schuld weil du halt Teil des BWs bist. Wieder was gelernt 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber wer ist denn zu großen Teilen verantwortlich für den schwelenden Hass, der zu solchen Gewalttaten führt? Das ist wieder nur die Flucht in eine Opferrolle, mit den Fingern auf andere zeigen und jedwede eigene Verantwortung verleugnen. 

Jetzt dürft ihr gerne über mich herfallen, aber mittlerweile fehlt mir das Mitgefühl. Wer Hass lebt, wird Hass erfahren. 

du glaubst also das jede einzelne person dies dort fast erwischt hätte für gewalt verantwortlich is, danke für deinen beitrag

e: ich werds dem 14 jährigen ausrichten der mit seinen eltern einfach nur zum weg zur ubahn war

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten:

Warum nur :D 

hat da nicht sogar der Bürgermeister (oder nur der Verein?) Rapid verboten, jemals wieder dort zu spielen oder so?

Wilde Zeiten, da würden manche ASBler heutzutage kaum aus dem wilden Tippen rauskommen :davinci: 

Ok, wenn also zwei Autos Vollgas auf eine Menschenmenge zufahren, bist du schon auch ein bissl selber schuld weil du halt Teil des BWs bist. Wieder was gelernt 

loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

du glaubst also das jede einzelne person dies dort fast erwischt hätte für gewalt verantwortlich is, danke für deinen beitrag

e: ich werds dem 14 jährigen ausrichten der mit seinen eltern einfach nur zum weg zur ubahn war

War klar, dass die Haltung kommt deshalb hab ich es auch wieder gelöscht. Die Szene/der Block ist ja eh nie für was verantwortlich, schuld sind immer nur alle anderen und man selbst ist immer nur Opfer der Umstände und hat nie etwas zum aufgeheizten Klima oder der Eskalation beigetragen. Und wenn überhaupt sind es sowieso nur einzelne und es ist part of the game, außer es passiert einem selbst was, denn dann wird gejammert, um Mitleid gehascht und auf die blöden Moralapostel gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LarsUlrich schrieb vor 30 Minuten:

Mein erstes Auswärtsspiel außerhalb von Wien :v: 

meiner Erinnerung nach hatten eine Handvoll Dorfkieberer die großartige Idee den Rapidsektor zu stürmen weil davor Pyro gezündet wurde oder so? 

kann mich aber auch irren, is doch scho a zeitl her :D 

nicht ganz

begonnen hats damit dass ein Kind auf dem Sotz gestanden ist und der Dorfkiebara gemeint hat dass Kind muss da runter und das auch ziemlich unsanft vollzogen hat. Leider für den Kiebara war das ein Kind von jemanden im Block. Der Rest ist Geschichte. 

Polizei vor Angst auf Bäume klettern hab ich auch nie wieder gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War klar, dass die Haltung kommt deshalb hab ich es auch wieder gelöscht. Die Szene/der Block ist ja eh nie für was verantwortlich, schuld sind immer nur alle anderen und man selbst ist immer nur Opfer der Umstände und hat nie etwas zum aufgeheizten Klima oder der Eskalation beigetragen. Und wenn überhaupt sind es sowieso nur einzelne und es ist part of the game, außer es passiert einem selbst was, denn dann wird gejammert, um Mitleid gehascht und auf die blöden Moralapostel gezeigt.

Du bist wirklich ein armseliges Würstl. Würdest diesen absoluten Scheißdreck auch schreiben wenn es Tote (darunter zumindest ein nicht unbekannter ASBler) gegeben hätte? Die Gschicht hätte auch ganz anders ausgehen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich glaub du raffst immernoch nicht das die aktion nichts mit irgendwelchen lagern zu tun hatte

und von mir aus kann der BW noch 100 bengalos auf einen kunstrasen werfen, haben sie es dann verdient umgefahren zu werden? du bist sehr delusional

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

Du bist wirklich ein armseliges Würstl. Würdest diesen absoluten Scheißdreck auch schreiben wenn es Tote (darunter zumindest ein nicht unbekannter ASBler) gegeben hätte? Die Gschicht hätte auch ganz anders ausgehen können 

Welche armseligen Würste rechtfertigen denn hier Gewalt als part of the game außer sie ist gegen einen selbst gerichtet?

Solche Aktionen sind natürlich scheiße, aber meine Aussage richtet sich gegen jene, die so tun als würde das eigene Verhalten nichts dazu beitragen, dass es zu Gewalt und Eskalation kommt und sich hier ausschließlich als Opfer darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 19 Minuten:

nicht ganz

begonnen hats damit dass ein Kind auf dem Sotz gestanden ist und der Dorfkiebara gemeint hat dass Kind muss da runter und das auch ziemlich unsanft vollzogen hat. Leider für den Kiebara war das ein Kind von jemanden im Block. Der Rest ist Geschichte. 

Polizei vor Angst auf Bäume klettern hab ich auch nie wieder gesehen. 

https://www.derstandard.at/story/1021388/randale-bei-rapid-arsenal

https://www.derstandard.at/story/1021388/randale-bei-rapid-arsenal

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
loco1899 schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub du raffst immernoch nicht das die aktion nichts mit irgendwelchen lagern zu tun hatte

und von mir aus kann der BW noch 100 bengalos auf einen kunstrasen werfen, haben sie es dann verdient umgefahren zu werden? du bist sehr delusional

Wo schreibe ich davon, dass es verdient war. Aber Tod und Hass schreien und dann wundern, dass wirklich etwas passiert ist schon eine sehr spezielle Geisteshaltung mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Welche armseligen Würste rechtfertigen denn hier Gewalt als part of the game außer sie ist gegen einen selbst gerichtet?

Solche Aktionen sind natürlich scheiße, aber meine Aussage richtet sich gegen jene, die so tun als würde das eigene Verhalten nichts dazu beitragen, dass es zu Gewalt und Eskalation kommt und sich hier ausschließlich als Opfer darstellen.

Du hast mehr Hass in dir als jeder BWler und checkst es net amal, beeindruckend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

Du hast mehr Hass in dir als jeder BWler und checkst es net amal, beeindruckend 

Passt schon, gib weiter das Opfer und beschuldige alle anderen. wird sich eh nie ändern :ratlos:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag