Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 21 Minuten:

Also wenn man sich die bilder anschaut, dann war der sektor gestern niemals ausverkauft! Oder sind einfach 200 leute nicht gekommen?

Genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
orßit schrieb vor 41 Minuten:

Also wenn man sich die Bilder anschaut, dann war der sektor gestern niemals ausverkauft! Oder sind einfach 200 leute nicht gekommen?

Ich stand auf der Tornados Seite und es war ordentlich mau. Gerade wenn du dir ein Ticket am Sekundärmarkt ergattern "musst" tut das nochmal umso mehr weh. Draußen standen aber auch viele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Inquisator schrieb vor 8 Minuten:

Ich stand auf der Tornados Seite und es war ordentlich mau. Gerade wenn du dir ein Ticket am Sekundärmarkt ergattern "musst" tut das nochmal umso mehr weh. Draußen standen aber auch viele. 

Hatte auch das Gefühl, dass da einige eher für ein Gettogehter beim Gastro Stand angereist sind und nicht um zu supporten. Aber jeder wie er meint, kann ich bei den aktuellen Leistungen sogar irgendwo verstehen

bearbeitet von schobi94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schobi94 schrieb vor 5 Minuten:

Hatte auch das Gefühl, dass da einige eher für ein Gettogehter beim Gastro Stand angereist sind und nicht um zu supporten. Aber jeder wie er meint, kann ich bei den aktuellen Leistungen sogar irgendwo verstehen

also bitte, wir haben bei jedem away-spiel einen kern von mind. 50 personen, die aus verschiedenen gründen, den sektor direkt nicht sehen/betreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
havara schrieb vor 8 Minuten:

also bitte, wir haben bei jedem away-spiel einen kern von mind. 50 personen, die aus verschiedenen gründen, den sektor direkt nicht sehen/betreten.

Eh und wie gesagt, das find ich auch vollkommen in Ordnung. War eher auf die Frage bezogen, ob der Sektor leicht nicht ausverkauft war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schobi94 schrieb vor 1 Stunde:

Eh und wie gesagt, das find ich auch vollkommen in Ordnung. War eher auf die Frage bezogen, ob der Sektor leicht nicht ausverkauft war 

Ich find das hat schon ein ungutes Beigeschmäckle. Ohne Auswärtsabo muss man sich für jedes Auswärtsspiel den Arsch aufreißen, um überhaupt an ein Ticket zu kommen und dann gibts Leute die ein Ticket haben aber unter der Tribüne rumstehen? 
Ja ich kann verstehen, dass man sich den Kick nicht geben will und lieber mit seinen Haberern ein Bier trinkt, aber dann stellts euch zum Dönerstand vorm Stadion und überlasst das Ticket einer Person die tatsächlich was vom Spiel sehen will. Es gibt einen Haufen Leute die gern dabei wären aber kein Ticket bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn man sich die bilder anschaut, dann war der sektor gestern niemals ausverkauft! Oder sind einfach 200 leute nicht gekommen?

Liegt sicher auch daran, dass ein Teil des Awayblocks mit einer 4-5m hohen Plexiglaswand Richtung Spielfeld verbaut ist, durch die man nur schemenhaft durchsieht. Dafür ist die Gastro top in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten:

inside rapid gehört nicht dazu hoffentlich😁🤝

Vorallem die, die ständig irgendeinen KI Dreck bringen. Ob du dich dazu zählst, überlasse ich dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tomr73 schrieb vor 56 Minuten:

Liegt sicher auch daran, dass ein Teil des Awayblocks mit einer 4-5m hohen Plexiglaswand Richtung Spielfeld verbaut ist, durch die man nur schemenhaft durchsieht. Dafür ist die Gastro top in Graz.

Schnitzelsemmel kann scho was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag