futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden schobi94 schrieb vor 8 Minuten: Für jedes Vorsängerpodest einen? Ja :-) mehr päpste - mehr kirchensteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn man sich die bilder anschaut, dann war der sektor gestern niemals ausverkauft! Oder sind einfach 200 leute nicht gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 21 Minuten: Also wenn man sich die bilder anschaut, dann war der sektor gestern niemals ausverkauft! Oder sind einfach 200 leute nicht gekommen? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisator Anfänger Geschrieben vor 51 Minuten orßit schrieb vor 41 Minuten: Also wenn man sich die Bilder anschaut, dann war der sektor gestern niemals ausverkauft! Oder sind einfach 200 leute nicht gekommen? Ich stand auf der Tornados Seite und es war ordentlich mau. Gerade wenn du dir ein Ticket am Sekundärmarkt ergattern "musst" tut das nochmal umso mehr weh. Draußen standen aber auch viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 45 Minuten orßit schrieb vor 51 Minuten: Also wenn man sich die bilder anschaut, dann war der sektor gestern niemals ausverkauft! Oder sind einfach 200 leute nicht gekommen? Mix aus daheim bleiben und bei den Gastroständen plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) Inquisator schrieb vor 8 Minuten: Ich stand auf der Tornados Seite und es war ordentlich mau. Gerade wenn du dir ein Ticket am Sekundärmarkt ergattern "musst" tut das nochmal umso mehr weh. Draußen standen aber auch viele. Hatte auch das Gefühl, dass da einige eher für ein Gettogehter beim Gastro Stand angereist sind und nicht um zu supporten. Aber jeder wie er meint, kann ich bei den aktuellen Leistungen sogar irgendwo verstehen bearbeitet vor 43 Minuten von schobi94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 37 Minuten schobi94 schrieb vor 5 Minuten: Hatte auch das Gefühl, dass da einige eher für ein Gettogehter beim Gastro Stand angereist sind und nicht um zu supporten. Aber jeder wie er meint, kann ich bei den aktuellen Leistungen sogar irgendwo verstehen also bitte, wir haben bei jedem away-spiel einen kern von mind. 50 personen, die aus verschiedenen gründen, den sektor direkt nicht sehen/betreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 28 Minuten havara schrieb vor 8 Minuten: also bitte, wir haben bei jedem away-spiel einen kern von mind. 50 personen, die aus verschiedenen gründen, den sektor direkt nicht sehen/betreten. Eh und wie gesagt, das find ich auch vollkommen in Ordnung. War eher auf die Frage bezogen, ob der Sektor leicht nicht ausverkauft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts