Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Absolute unnötige Aktion! 
 

Auslöser war angeblich, weil ein Lords Mitglied davor gestoßen wurde, und dann aufgemuckt wurde & die Herrschaften die Fahne am Boden geschmissen haben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Geschrieben (bearbeitet)
1210 Wien schrieb vor 1 Minute:

 

Ok verstehe . Und wenn sie selber vorher auf Personen losgegangen sind ? Is das keine Notwehr ? Oder dürfen sie das einfach ? 

Wenn du jemanden erschießt der mit nem Messer auf dich zu rennt, bist auch der gfickte. Notwehr oder nicht

bearbeitet von andriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wiener1899. schrieb Gerade eben:

Absolute unnötige Aktion! 
 

Auslöser war angeblich, weil ein Lords Mitglied davor gestoßen wurde, und dann aufgemuckt wurde & die Herrschaften die Fahne am Boden geschmissen haben. 
 

Schwachsinn . Aber verbreitet weiter Unwahrheiten im Internet. Darin seid ihr stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1210 Wien schrieb Gerade eben:

Schwachsinn . Aber verbreitet weiter Unwahrheiten im Internet. Darin seid ihr stark 

Wenn du es so besser weißt, dann gerne her damit. Es ist eh egal, die Herrschaften haben übertrieben und bekommen hoffentlich die gerechte Strafe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wiener1899. schrieb Gerade eben:

Wenn du es so besser weißt, dann gerne her damit. Es ist eh egal, die Herrschaften haben übertrieben und bekommen hoffentlich die gerechte Strafe! 

Übertrieben oder nicht beurteile ich nicht . Nur wenn man selber austeilt und sofort hinhaut , is die Reaktion dementsprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
andriano schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du jemanden erschießt der mit nem Messer auf dich zu rennt, bist auch der gfickte. Notwehr oder nicht

Blödsinn. 

Aber wenn er vor dir davonrennt und du ihm in den Rücken schießt, ist es keine Notwehr mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Die dürften davor gestichelt und bei der ersten Konfrontation selbst, einen FC Zugehörigen krankenhausreif geprügelt haben. 

Da haben sich heut anscheinend die richtigen gefunden. 

Völlig lächerlich die Diskussion hier. Wenn das die einzige Aufregung ist heute dann war es eh das ruhigste Derby seit Jahren. Ob sich ein paar Heisln gegenseitig die Birne einschlagen ist doch wohl völlig nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ukilbiem3 schrieb vor 15 Minuten:

Irgendeinen Müll abfackeln, als Gruppe eine Person durch den Block jagen, Hitlergruß und nachn 0-2 nur mehr blöd herumstehen und depatt schauen während UR weiter supportet. Wieder eine Gala-Vorstellung vom Lords-Gesindel :)

Gratuliere dir! Ein weiterer Lemming der Falschmeldungen verbreitet…:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Die dürften davor gestichelt und bei der ersten Konfrontation selbst, einen FC Zugehörigen krankenhausreif geprügelt haben. 

Da haben sich heut anscheinend die richtigen gefunden. 

Wenn das stimmt ist es natürlich Scheiße.

Ändert halt nix daran das alles was auf dem Video zu sehen ist nicht Notwehr oder Nothilfe also die angemessene Gewaltanwendung zur Vermeidung von einem Angriff auf Leib und Leben entspricht sondern halt genau gegenteilig genau ein solchen Angriff entspricht.

Und wenn du sagst das dies eine zweite getrennte Konfrontation war ist das nicht aus dem Effekt einer Streiterei heraus entstanden sondern eher als gezielte erneute Attacke als "die hol man und jetzt". Auch dabei gehen dann Mithilfe und Notwehr ins leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig von der Aktion heute - ich hab keine Ahnung ob die Typen Mitglieder beim genannten FC sind oder nicht - würde es mich interessieren, wie ein von mir sehr geschätzter, Chr. N. diese Negativ-Entwicklung sieht. Irgendwas scheint bei denen in den letzten Jahren schiefgelaufen zu sein.

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Herr_der_Fliegen schrieb Gerade eben:

Gratuliere dir! Ein weiterer Lemming der Falschmeldungen verbreitet…:super:

Es gibt Videos wo der Gruß zu sehen ist, also wo bitte Falschmeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online