Juli93scr Postinho Geschrieben 8. April Heinrich_VIII schrieb vor 11 Stunden: Und trotzdem ist nicht die polizei schuld, sondern die dodel die werfen und stürmen. Solche äußerungen von fans haben immer etwas von ablenkungsversuch...vor allem von gut in der szene vernetzten. Es steht doch überhaupt nicht zur Diskussion wer Schuld ist, wobei es trotzdem einfach zu verhindert gewesen wäre. Man darf doch trotzdem die Einsatzkräfte kritisieren , wenn hier offensichtlich ( evtl. auch beabsichtigt ) bzw. gravierend etwas falsch gelaufen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben 8. April Dobona schrieb vor einer Stunde: Bei den Strafen die hier teils gefordert werden, wird ma wieder klar das manche, ihren kleinen Nazi aus ihren Genen wohl nie los werden. Dem ein oder anderen hier wünsche ich ein Privatleben. Da werf ich lieber einen Becher also so elitäre über dem Pöbel zu stehen und im Internet anonym zu richten. Dann wirf doch den Becher bei Dir zu Hause im Privatleben und lass mich „trocken“ von einem Fußballspiel nach Hause gehen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Anfänger Geschrieben 8. April Fredikörnersassistent schrieb vor 27 Minuten: Dann wirf doch den Becher bei Dir zu Hause im Privatleben und lass mich „trocken“ von einem Fußballspiel nach Hause Bitte probier den Text sinnerfassend zu Lesen- bzw frag deinen Betreuer ob er dir helfen kann. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. April Hab ich mal wieder die Relativierer Kavallerie verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 8. April (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 13 Stunden: Und trotzdem ist nicht die polizei schuld, sondern die dodel die werfen und stürmen. In deiner Welt können also nicht mehrere Instanzen in einer Fehlerkette "Schuld" an etwas sein? Wenn du also durch leichtsinniges Verhalten selbstverschuldet wo stürzt, und dann der Krankenwagen einen Unfall hat weil der Fahrer 2 Promille hat und dann im Krankenhaus dein falsches Bein operiert wird weil der Chirurg die Assistentin anflirtet und abgelenkt ist, dann hat der Fahrer und der Chirurg seinen Job eh ordentlich gemacht weil das ja nicht passiert wäre wenn du dich nicht leichtsinnig verhalten hättest? Sorry aber dieses banale "der der X gemacht hat ist Schuld" ist einfach kleinkariertes Denken. Selbstverständlich muss man sich in der Kette insbesondere auch ansehen ob die Polizei, die dafür bezahlt wird (!), ihren Job macht. bearbeitet 8. April von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April Etwas Anderes: gibt es eine leiwande Verabschiedung der Mannschaft am Weg zum Derby? Fände ich interessanter zu wissen, als jede einzelne Meinung hier zu jedem einzeln geworfenen Becher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 8. April Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Etwas Anderes: gibt es eine leiwande Verabschiedung der Mannschaft am Weg zum Derby? Fände ich interessanter zu wissen, als jede einzelne Meinung hier zu jedem einzeln geworfenen Becher. Ja wird ein Spalier geben bei denen alle mit Bechern beworfen werden! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 8. April SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ja wird ein Spalier geben bei denen alle mit Bechern beworfen werden! Tobias Gulliksen gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ja wird ein Spalier geben bei denen alle mit Bechern beworfen werden! Hab schon befürchtet, dass die ersten witzigen Antworten folgen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April Crüehead schrieb vor 6 Minuten: Etwas Anderes: gibt es eine leiwande Verabschiedung der Mannschaft am Weg zum Derby? Bitte nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April LiamG schrieb Gerade eben: Bitte nicht. Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April Ich werfe jetzt auch jeden Morgen meinen Kindern zum aufwecken einen Becher ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben 8. April LiamG schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht. Warum nicht? Ein Trainingsbesuch wäre z.B. auch leiwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 1 Minute: Wieso nicht? Wien_1899 schrieb Gerade eben: Warum nicht? Ein Trainingsbesuch wäre z.B. auch leiwand. Wann haben wir das letzte Spiel nach Verabschiedung gewonnen? Edit: Trainingsbesuch würde ich besser finden, ohne zu wissen wie da die Bilanz aussieht bearbeitet 8. April von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April LiamG schrieb vor 1 Minute: Wann haben wir das letzte Spiel nach Verabschiedung gewonnen? Edit: Trainingsbesuch würde ich besser finden, ohne zu wissen wie da die Bilanz aussieht Das kann ich dir leider nicht beantworten. Mir taugen solche Verabschiedungen halt schon enorm. Mit würde auch kein seriöser Grund einfallen, dies zu unterlassen. Wäre ich Spieler, würde mich das schon hochgradig auf das Spiel heiß machen. Dann noch das gesamte Stadion gegen dich, sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts