Iw4n Wappler Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Mit den Derbykriegern werde ich sicher nicht fallen. Ja aber wir haben doch von unserer lady22 gelernt dass du als Derbybesucher automatisch ein Derbykrieger bist. Die nächsten Steigerungsformen wie Derbybarbar, Derbywarlord und Derbyimperator eringst du dann durch Böller auf Normales und/oder Polizisten werfen oder durch das männliche Gerangel auf dem Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Sterz schrieb vor 25 Minuten: Wenn jeder, der im Auswärtsblock Mitbeteiligt bzw. Mitwisser war einen Hunderter in die Box schmeißt wäre zumindest die Geldstrafe gedeckt. Wäre für mich ein erster positiver Ansatz seitens der Szene. Für das "Knallwerk" ist auch Geld vorhanden. es gibt ja nur ein paar Mitbeteiligte (die Schätzungen, von denen die es wissen müssen, gehen von 20 bis 30 Personen) und üüüüüberhaupt keine Mitwisser. Da kommt nicht viel zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: auch gut, dann hast du weitere 3 Tribünen im Stadion um dich zu distanzieren Ah das kann man schon gut verstehen dass die Wortwahl vielen sauer aufstößt. Man hätte auch einfach schreiben können Alles gute den Verletzten der Polizeigewalt. Man versucht hier als Szene schon auch immer anzuecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 16 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Strafen verhindern keine Taten. Sonst würden Gefängnisse leer sein und niemand fürs schnell fahren bestraft werden. Ist das so? Schnell fahren wäre kein Thema, wenn die Strafe dafür nicht lächerlich wäre. 300€ für zu schnell fahren und die Sache wird schnell uninteressant. Und vielleicht hat auch der eine oder andere Häfnbruder nach Freilassung keine Lust mehr drauf, erneut einsitzen zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden revo schrieb vor 10 Minuten: Sollte Rapid das OPO erreichen (und die Austria ebenfalls), dann wird das Heimderby eben zufällig erst nach den Heimspielen gegen Salzburg, LASK und Sturm Graz gelost werden. Ansonsten hat man diverse Leute neben dem Auswärtssektor, die dort besser nicht sitzen sollten und den nächsten "Skandal". Dann wird halt Meisterschaft 33 am letzten Spieltag gegen die Austria bei uns im Weststadion gefeiert. Soll mir recht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von den Leistungen der Derbykrieger. Wenn ich zum nächsten Derby in der Generali Arena als Rapidler auf der Längsseite sitze werde ich dadurch auch automatisch zu einem Derbykrieger oder muss ich erst verprügelt werden ? Als echter Derbykrieger musst du natürlich zuerst böller und pyro aufs spielfeld und in die umliegenden Blöcke schmeißen und dann verprügelt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Sirus schrieb vor 6 Minuten: Ist das so? Schnell fahren wäre kein Thema, wenn die Strafe dafür nicht lächerlich wäre. 300€ für zu schnell fahren und die Sache wird schnell uninteressant. Und vielleicht hat auch der eine oder andere Häfnbruder nach Freilassung keine Lust mehr drauf, erneut einsitzen zu gehen Ja is so. Oder glaubst du ernsthaft jemand denkt sich, eigentlich will ich schneller fahren als erlaubt aber wegen der eventuellen strafe mach ich es nicht? Oder jemand denkt sich eigentlich würd ich den gern umbringen aber die Strafe ist mir doch zu hoch? Wenn cih etwas machen will dann mach ich es und manche Sachen passieren aus dem Afekt. Als Jugendlicher hast gwusst dass wennst nach 8 heim kommst gibts eine übern Orsch. Entweder du warst der Typ der brav daheim war oder sich um 10 dacht hat, ach scheiß drauf Ärger gibts jetzt sowieso dann hab ich wenigstens Spaß davor. bearbeitet vor 16 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ah das kann man schon gut verstehen dass die Wortwahl vielen sauer aufstößt. Man hätte auch einfach schreiben können Alles gute den Verletzten der Polizeigewalt. Man versucht hier als Szene schon auch immer anzuecken. natürlich jetzt hat man eh 2 Wochen herumgeschimpft und sich echauffiert, die Strafe vom Senat erwartbar, da braucht man jetzt nicht wieder von vorn beginnen, teilweise find ich das schon peinlich, ja ist richtig orsch, hoffen wir, dass die Mannschaft zumindest sportlich was erreicht, ändern kannst eh nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Minute: es gibt ja nur ein paar Mitbeteiligte (die Schätzungen, von denen die es wissen müssen, gehen von 20 bis 30 Personen) und üüüüüberhaupt keine Mitwisser. Da kommt nicht viel zusammen Viele verhalten sich wie die Drei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 16 Stunden Ich finde die Strafe überhaupt nicht mild btw, weil es is wurscht ob wir uns das selbst auferlegt haben oder nicht: (je nach OPO/UPO sind das) zwischen 3 und 6 Auswärtsspiele mit Sektorsperre plus hohe Geldstrafe. Also mild ist für die Vorkomnisse was anderes, auch wenn ich es gut finde, dass die Strafe nicht mild ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: natürlich jetzt hat man eh 2 Wochen herumgeschimpft und sich echauffiert, die Strafe vom Senat erwartbar, da braucht man jetzt nicht wieder von vorn beginnen, teilweise find ich das schon peinlich, ja ist richtig orsch, hoffen wir, dass die Mannschaft zumindest sportlich was erreicht, ändern kannst eh nichts das is doch der nomale ablauf im ASB. die nächste Welle kommt dann gegen RB. Entweder halt weil man ohne Block verloren hat. Oder weil man ohne Block gewonnen hat. In beiden Fällen ist halt der Block zu kritisieren. Ist doch eh immer der gleiche Ablauf. Skandal für Skandal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden daheiss schrieb vor 5 Minuten: Dann wird halt Meisterschaft 33 am letzten Spieltag gegen die Austria bei uns im Weststadion gefeiert. Soll mir recht sein. Warad a coole Gschicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 22 Minuten: Der Verein sollte sich überlegen, wie er die Abonnenten, die unschuldig zum Handkuss kommen entschädigt. Da müsste man aber zuerst einmal die Unschuldigen von den Schuldigen trennen können; wenn das die Unschuldigen wirklich wollen (eine Entschädigung durch den Verein), dann sollten sie diese Forderung schnell an den Verein herantragen ..... bearbeitet vor 16 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 11 minutes ago, Sirus said: Logische und vermutlich auch sinnvolle Strafe. Natürlich trifft es auch wieder unzählige unschuldige, aber was ist die Alternative. Was heißt Unschuldige? Wir sind ein Mitgliederverein. Wir haben unsere Führung und den Kuschelkurs von SHFG mit den Ultras mitgetragen. Das Fanverhalten beim Derby war das Ergebnis unserer Arbeit im Verein. Dieses "mimimi wir sind so arme Opfer... mimimi kollektivschuld" (nicht von dir) ist echt Armselig. Das zieht sich halt durch den ganzen Verein. Die Strafe ist verdient. Wen wir das Problem selbst nicht in den Griff bekommen, dann muss der Push eben von Außen kommen. bearbeitet vor 16 Stunden von FootballLab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Ich finde die Strafe überhaupt nicht mild btw, weil es is wurscht ob wir uns das selbst auferlegt haben oder nicht: (je nach OPO/UPO sind das) zwischen 3 und 6 Auswärtsspiele mit Sektorsperre plus hohe Geldstrafe. Also mild ist für die Vorkomnisse was anderes, auch wenn ich es gut finde, dass die Strafe nicht mild ist. Es ist mild, weil die Sektorsperren die Strafen aus der Bewährung sind. Es ist mild, weil 100.000€ nicht einmal die maximale Geldstrafe ist. Es ist mild, weil das nicht erlauben der Gästefans, sowieso von unserer Vereinsführung vorzeitig angekündigt wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts